Geilstes Mod-Pack 4 ever !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geilstes Mod-Pack 4 ever !

Ihr kennt es alle !!! (wahrscheinlich :) )
      es ist
      ja , ja genau DAS TECHNIK PACK
      aber es geht noch besser den bukkit + Technik pack = einen rießen haufen an geilen
      mod u.s.w
      hier mal ein paar einfach so und ich werde jetzt mit der Zeit auch einzelne Videos/Bilder einfügen
      und so eine lets play "tekkit" starten :
      -Buildcraft
      -die komplette yogbox
      -Vanilla auch :D
      -matmos
      -redpower
      -more explosives ---> mit Atombombe : Das können 2 Atombomben anrichten O_O :
      [ATTACH=CONFIG]2032[/ATTACH]

-der zoom mod
      -Minimap
      ---> nur für Version 1.1 das alles bis jetzt
      -Wireless
      -Balkons Waffen
      -Computercraft
      -Industrialcraft
      -INVtweaks
      -Nether ores
      -railcraft
      -more Ores
      -und noch mehr
      Bilder :
      [ATTACH=CONFIG]2021[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2022[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2023[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2024[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2025[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2026[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2027[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2028[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2029[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2030[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2031[/ATTACH]
      Downloaden könnt ihr euch das ganze hier : technicpack.net/tekkit/

ich wünsche euch noch viel spass und als Tipp das ganze hat 1. einen Installer
      und 2. einen eigenen launcher

für fragen einfach eine PN an mich oder einfach in den Thread damit

ja dann wünsche ich euch nochmal sehr viel spass mit diesem Haufen mods

----> sogar für typen die solche installationen überhaupt nicht blicken geht das easy :D

ACHTUNG ! : diese ganze mods sind außer der Minimap und dem Zoom-mod für den Single-Player
      gedacht und können so nicht auf server benutzt werden !
      außer wenn der Server Tekkit-kompatibel ist (das findet ihr auch auf der Internetseite)