Skyroad Texturepack + Gruppen LP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skyroad Texturepack + Gruppen LP

Wie schon sehr oft erwähnt arbeite ich schon eine Längere Zeit
    An einem Skyroad texturepack .
    Was aber die eigentliche Idee ist : das man damit eine SV/FB/EVENT
    Lp Reihe startet und ne Menge Leute bei ts , Skype ... Dabei sind
    Und so ein Gruppenlp Projekt starten.
    Und für die Vollendung des Texturepacks (txpcks) benötige ich noch :
    -Ein Intro
    -vllt eine Skype Konfi oder einen ts Channel
    -Manus skin in der Skin-Uploadform
    -das Skyroadzeichen
    -einen Kameramann oder mich (bräuchte dann Aber halt
    Ein gutes Aufnahmeprogramm)
    -Leute die mitmachen
    -Hilfen
    -irgendwann dann evtl. Ein Soundpack oder/und ein Language Pack

Ich werde in nächster Zeit immer mehr Teile des Texturepacks Posten
    Vorinfos :
    -der Steve-Skin (normaler Charakter) soll den Manu Skin haben
    -ein Mix zwischen sehr sehr vielen texturepacks ,eigenkreationen und Bildern

Ich würde mich freuen wenn ihr das genau so cool fändet wie ich Lion :cool:
  • Eigentlich ne ganz gute Idee.
    Wenn Neo oder sYmo keine Zeit habe, könnte ich notfalls ein Intro erstellen.
    Skyroadlogo: [ATTACH=CONFIG]2010[/ATTACH] (wozu brauchst du das)?
    Nun ja, es würde optimal sein, mit Fraps aufzunehmen daher das eigentlich das beste Programm ist was es in Sachen Let's plays so gibt.
    Allerdings ist das kostenpflichtig (15$) und man braucht einen einigermaßen guten PC. (sonst lagt das wie sonst was)! fraps.com/
    Um die Aufnahmen mit (angenommen) mit Fraps dann auf Youtube zu stellen braucht man wiederum ein weiteres Programm (um zu schneiden Effecte rein zu machen etc.) das lässt sich aber leicht mit dem Windows movie maker machen^^ chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html
  • ja aber jetzt nur noch ganz selten da ich selber sehr lange (2 stunden) am Tag an meinem Rpg server arbeiten muss aber so wie das bis jetzt
    aussieht wird das nichts
    lade das ding vielleicht mal auf mediafire hoch und jemand kanns ja dann weitermachen ich schau mal aber ich fände das neue an dem ich
    jetzt arbeite besser ich überarbeite das Gronkh texturepack und werde es dann ein bisschen "skyroadig" designen
    aber zurück zur frage so gesehen arbeite ich nocht dran (an dem Gronkh ding mehr als am andren :D)

den link werde ich dann einfach mal hier posten
  • Sooo also ich habe ja als Antwort an Poldi geschrieben das ich jetzt das Gronkh basic Texture Pack überarbeite und bearbeite !
    Und ich benötige (an dich lolnator) das Skyroad Icon für das Mojang logo das durch dieses Ersetzt wird .
    Mit dem Aufnahme Programm habe ich mir Camtasia (crack) geholt das richtig richtig gut ist aber wie gesagt mein pc
    ist 1000 % nicht lagfree also wer würde das übernehmen wie ich mir denken kann haben Symo und Neo lagfree
    Also würde ich sie bitten das zu tun oder wer auch einen guten Pc hat soll sich bitte mal melden .

[COLOR="#FF0000"]Problem ! :[/COLOR] Ich habe das Texture Pack zwar mit Paint bearbeitet
    und ist richtig gut und so aber das Problem ist das z.B bei sachen die nicht das ganze Quadrat im Inv. füllen das
    was eigentlich durchsichtig wäre weiß ist und das sieht richtig scheiße aus !
    Also könnte einer mit Skype mir das mal schicken oder ein Download/Video link dazu (dankööö :) )

Ich wollte noch mal ein Paar Sachen zu sagen was ich geändert habe !
    - Das Panorama im Title Screen ist der Skyroad-Spawn
    - die Splashes kann ich natürlich nicht alle hier rein schreiben deswegen lasst euch überraschen :D
    - Das Mojang zeichen wird durch das Skyroad zeichen nicht ganz ausgetauscht nur steht über dem mojang-logo
    steht game by und darunter das Skyroad Icon
    - Der default Skin ist manu (änderbar)
    -Die geänderten Items :
    Clay,Diamant,Gunpowder,Karte,Redstone,Bogen,Eier,Cookie,Lapis,Glowdust,das Gemälde

-und natürlich die bilder ;)
    Und nochmal das mit dem GruppenLP ist so ne Sache wie die Minecraft Montage :engel:

Also dieser Beitrag wird noch erweitert !
    Hoffe ein Paar Leute würden dann wenns losgeht mit machen wenns
    in diesem Beitrag ist dann würde ich euch bitten folgendes als "Bewerbung" zu schreiben
    Spielzeit Minecraft u. Skyroad , Name (am besten Rl muss aber net sein) ,
    Grund warum du mitplayen willst

Also nochmal kurz ich wäre eher für ne Skype konfi weil ich find Ts hat net zu schlechte Quali

Bis dann euer Lion(tim)
    Ach und könnte ein mod noch alle andren sachen aus dem Thread löschen