[Gesucht] 4 Eventmanager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gesucht] 4 Eventmanager

Hallo liebe Interessenten ;)

Es werden neue Eventmanager gesucht!

Anforderungen:

• Interesse am Internet
    • Gute Ideen bei Events
    • Passenden Zeitplan zu Events
    • Zielstrebigkeit
    • Guten umgang mit Menschen (Auch wenn es mal schwer ist)

Was wir bieten:

• Team aus Erfahrenen Personen
    • Aufstiegsmöglichkeiten auf dem Server
    • Hilfe beim einstieg in einen Moderatoren posten.
    • Mehr Rechte auf dem Server

Aufgaben:

• Event Moderation (Regelmäßig)
    • Event Aufbau (Regelmäßig)
    • Event Ankündigung via. News (Regelmäßig)
    • Kalender Moderation (Regelmäßig)
    • Live Supporter (Immer wenn online)

[INDENT]Regelmäßig = Bestenfalls 1 - 3 mal pro Tag (falls Online)
    [/INDENT]
    Bewerbungen bitte bestenfalls direkt hier ins Forum, alternativ geht es auch via. PN.

Sollte eine Bewerbung angenommen werden, ist es als Event Manager auch nötig Verantwortung zu übernehmen, da dies auch die Mitverwaltung beinhaltet, da ist zu beachten das wir die Komplette Adresse des Event Managers benötigen, diese wird auf der Website im Impressum eingeblendet, sollte der Event Manager beispielsweise unverantwortungsvoll handeln, wird dieser zur Verantwortung gezogen, dies ist nur dann nötig, wenn es sich um eine Volljährige Person handelt. Volljährige (18 Jahre) werden bei der Bewerbung bevorzugt, Minderjährige müssen Vor/Nachname angeben und bestenfalls Skype oder Handy besitzen. Zusätzlich ist zur Verifizierung ein Scan von einem Schülerausweis nötig, damit wir die Echtheit der Daten nachvollziehen können. Im Impressum wird nur der Name des Event Managers angezeigt, nicht die Adresse.

Einsendeschluss wird spontan gewählt, vorrausichtlich vor dem 17.02.2012!
  • Also ich bin woll der erster ich will gerne Evend mod werden ich bin sehr gut in Events aber besser in leiten es währe mir eine Ehre ein Event mod zu werden

Wen ich Event MOD werde were das cool!

Ich bin Schweizer wohne in der Schweiz xD

Meine HOBIS SIND Fussball Skyroard Minecraft und mag das internet

Ich hasse schule und ich hasse Hausaufagabe

Ich heisse Annan Gisler habe Skype ein Handy und Habe MSN Ts2 or Ts3 habe einen Leptop und einen
  • Ich versuch auch mal mich als Event Moderator zu bewerben.

Über mich:

Mein Name ist Eric Bartsch,
    ich bin 18 Jahre alt und spiele seit 11 Monaten Minecraft.
    Mein In Game Name ist _DisturbeD_.

Ich Bewerbe mich hier als Event Moderator

Interesse am Internet: Ich habe Interesse am Internet, benutze es täglich und bin immer ab 16 Uhr bis 23 Uhr online , und am Wochenende länger da sind es bis zu 10 Stunden mindestens

Gute Ideen bei Events:Ich habe da schon eine gute Idee zu einem Event und ich habe auch schon einmal Bootsrennen und Schwimmhalle geleitet mit iak3

Passenden Zeitplan zu Events:Wie die Events immer statt finden bin ich auch da.

Zielstrebigkeit: Ich habe Zielstrebigkeit, sonst hätte ich es nie bis an die Spitze von Mctop geschafft und habe ein 2 versuch mit einer Bewerbung gestartet.

Guter Umgang mit Menschen: Das habe ich jetzt und es wird auch besser und ich habe sogar einmal die Aufgabe bekomm ein Event zu leiten.

falls noch fragen sind einfach eine PM an mich oder direkt hier in diesem Thread fragen…

MfG Eric Bartsch (_DisturbeD_)
  • Guten Tag,

Mein Name ist Tobias Hartman, Ingame heiße ich hartey. Ich bewerbe mich hier als Eventmanager weil ich viele Ideen für zukünftige Events habe. Ein paar meiner Bauwerke haben auch schon den Weg in die Eventwelt gefunden z.B. Das Useradventure Tal der Maya, Die Warmaps Operation Metro und Terminal, außerdem habe ich ein paar teile für ein Adventure gebaut zum einen das Spawnflugzeug und zum anderen den Staudamm beides zu finden im Adventure 2. Zurzeit baue ich mit Bolli an einem weiteren Useradventure im Ägyptischen style. Ich bin sehr oft aktiv meisten am Nachmittag und am Abend also die Zeit wo die Events stattfinden.

Ich verbringe viel Zeit im Internet meistens auf skyroad.me oder im Minecraftforum. Ich kenne World Edit kenne ich mich sehr gut aus da ich über ein Jahr im Singelplayer große Bauwerker erschaffen habe. Des weiter habe ich schon ein Werbevideo über Skyroad gedreht.

Ich bin sehr Zielstrebig das sieht man auch daran das ich eine der größten Städte im Freebuild gebaut habe (warp dakosa) und ich schon sehr lange auf dem Server bin, den größten SV-Spawnshop besitze und jeden Tag 5 Stunden auf dem Server on bin.

Ich bin immer Freundlich und Hilfsbereit und helfe gerne neuen Usern wen sie Probleme haben.
  • [COLOR="#FF0000"]Naja Na dann Leg ich mal wieder los ;)

Naja ich weiß das ich jetzt genau das mache was ich disturbe
    Gesagt hatte er solle es nicht tun aber
    Ich glaube das spielt in diesem Moment keine Rolle !
    [/COLOR]

[COLOR="#0000CD"]Hallöchen ich bin der Tim Seiter alias lion / kingx999x
    Und würde mich dieses mal dann halt als Event manager
    Bewerben :D
    Nun Erzähl ich ein bissel was über mich :
    Ich Bin 16 Jahre alt und komme aus
    Edenkoben
    Gehe aufs Gymn. In die 10.Klasse und
    Ja öhm hab nen notendurschschnitt von 2,1
    Meine Hobbys : tennis , Minecraft und andres
    [/COLOR]
    [COLOR="#00FF00"]Ja dann mal zu den was ihr von mir verlangt :
    Das mit dem Internet
    --> ja ich bin fast überall zu erreichen
    Facebook,Skype,und anderem
    Und natürlich auch immer in Forum und ingame
    Ansprechbar :)
    Der nächste Schritt :
    Da müssen wir nicht so wirklich lang
    Drüber diskutieren --> ich hab mehr Eventideen (unteranderem
    Auch Adventures war's ....) Als jeder andere nur es sind noch nich
    Alle fertig ;)[/COLOR]

Das nächste hab ich jetzt nich so wirklich verstanden ....
    Naja dann schreib ich's mal so wie ich Denk !
    Joa den event Kalender kann ich langsam schon auswendig !
    Weil ich bei den meisten Events dabei bin wenn ich nich grade an
    Meinen Events oder meinem Quest arbeite

Was ihr mir geben wollt ...

... Nehme ich natürlich mit offenen armen an !

[COLOR="#FF8C00"]Was ich dann tun muss :
    Das versteht sich ja schon alles Wenn der Job Event Mod heißt
    Also erzähl ich stattdessen mal was ich dann als "eventer" machen
    Würde[/COLOR]

[COLOR="#800080"]Natürlich wie immer darauf achten das regeln eungehalten werden
    Und ich finde das man als Moderator nicht zu lieb und nich so böse
    Sein soll denn das nervt dann auch nach ner zeit
    Bsp: es junge ! Du hast dem 1/2 leben gezockt ... Bann !!!!
    Naja ich Sitz dann mit meinem stühlchen so zwischen beidem
    Mit Menschen kann ich gut umgehen dies erkennt man da ich dieses
    Jahr 2. (mit meinem Freund) bei der Schulsprecher-kanditierung wurde
    Bin aber auch so relativ jedes Jahr zum Klassensprecher gewählt worden
    Ich bin außerdem der "oberstreitschlichter" an unserer Schule !

Und das mit dem live Support schafft man Mit links wenn
    Man wie ich mindestens 3x am Tag Auf dem Forum/ingame
    Zu finden ist

Würde mich wenigstens diesmal freuen wenn ich mal was "Gewinn"
    Euer l'ion @.@[/COLOR]
  • Als älterer Spieler dieser Community möchte ich den Bewerbern ans Herz legen, dass Ihr eure Texte mal durchlesen solltet. Hinzu wäre es ratsam eure Schriftstücke ( Bewerbung ) mal in Word nach Grammatik und Schreibfehlern zu untersuchen. Immerhin wollt Ihr euch als authentische Person auf den Server für kommende Events evolvieren. Es bringt der schönste Smiley nichts wenn man es nicht schafft 10 Worte in die richtige Reihenfolge zu ordnen.

[COLOR="#0000FF"]Subjektive Meinung:[/COLOR] Setzt euch mal 20-30 Minuten hin oder Fragt einen eurer Skype Freunde und versucht eure Texturen zu überarbeiten. So finde ich keine der momentanen Bewerbung ansprechend. Sondern eher abschreckend.

nicht persöhnlich nehmen nur mit 18 Jahren.. =(
    " Ich habe Zielsträbigkeit " Ich bin Zielsträbig "

Guter Umgang mit Menschen: Das habe ich jetzt und wird auch besser
    Jetzt erst? Und wie war der Umgang vorher, dass er besser wird?

Warum wollt Ihr Eventmoderatoren werden?

Was ist an euch besonderes als an anderen Spielern?

Macht eure Bewerbung übersichtlicher und nehmt euch Zeit!

Niemand Interessier das Ihr bei Mcmmo auf Top xxx gesuchtet habt.

Ps. Es ist nicht beleidigend gemeint! Versucht es als positive Resonanz anzunehmen, was besser
    gemacht werden könnte um an euer Ziel zu gelangen.

Ist es nicht schöner ein Tut mir leid wir nehmen dich nicht auf weil bsp. "du uns noch ein wenig zu jung bist"
    als wenn jemand sich über dein nicht beherrschen der deutschen Sprache lustig macht?

best regards
    Sharci
  • Also Ich/wir versuchens auch mal.

Erstmal muss ich noch dazu sagen mit der Figur NamenloserXD spielen zwei: Einmal ich (15 Jahre) und mein kleiner Bruder (12 Jahre).

Ich heiße Benjamin Greiner und mein kleiner Bruder Manuel Greiner. Des Alter steht ja schon oben.
    Also wir kommen aus Ebersbach das in der nähe von Stuttgart liegt.
    Wir sind beide sehr Engagiert beim Bauen und haben beide gute Ideen. Wir sind beide noch in der Schule d.h wir kommen um zweie Heim und haben den ganzen mittag und Abend Zeit zum Spielen ingame Support zu geben und Abends dann die Events zu leiten.Wir spielen fast immer Events und würden uns deshalb auch sehr darüber freuen diese zu leiten.
    Wir spielen jetzt seit zwei Jahren Minecraft und haben deshalb auch viel Erfahrung dabei.
    Das mit dem Internet ist nicht ganz so leicht wir sind eigentlich vorallem noch in anderen Foren Angemeldet aber wir haben leider kein Skyp,Facebook und die Sachen aber wir schauen gerade ob wir in Skype gehen aber wir sind beide ständig per Handy erreichbar.
    Zum Umgang mit anderen Leuten: Des können wird beide gut weil wir sind Geschwister und viele von euch kennen es bestimmt die Geschwisterliebe :D. Wir müssen uns immermalwieder zusammenreisen so wie mans auch im Game machen muss.

Unser Vorteil: Wir sind zu zweit also können wir länger und öfter On sein als nur einer alleine.Mein Bruder hat zb Dienstags Mittagsschule und ich Montags.
  • hallo ich bin der paul aus köln und wirde mich als Eventmanager bewerben

ich bin jetzt 13 jahre alt und eig. denn ganzen tag online
    ich kann mich denn ganzen tag dafzer einsetzten die events zu beträuen und zu helfen

ich bin freundlich und nett
    aber ich setzte mich durch wenns sein muss
    und habe keine angst mich durchzusetzen

ich bin im besitz von skype und einem handy
    ich werde die handynummer aus sicherheitsgruenden nicht hier sagen
    auf skype heisse ich coolpaul1998

--------wichtig----------

ich bin mir absolut in klaren welche aufgaben und verantwortungen auf mich warten
    und was ich zutuen habe. auch ich habe ein paar idden zu denn events.
    hebe ein kleines beispiel in meiner stadt gebaut und fuerde es gerne groesser bauen
    (warp craftercity)

ich bin auch auf facebook ereichbar unter "paul wasgeht"
    und natuerlich wie gesagt auf skype

wieso ihr mich nehmen soltet=
    ich kann mich denn ganzen tag mit dem event beschäftigen
    und bin auch immer bei denn events dabei
    ich hebe grosses entresse für diesen job da ich ideen ziele und
    verantwortung uebernehmen kann.

meine ziele
    die events fuer jeden einfach und klar gestalten
    und die events mit tollen ideen nachbessern
    und euch arbeit abnehmen
    wie gesagt ich bin fast denn
    genzen tag da.

ich bin immer ingame ansprechbar
    auch auf facebook und skype

wieso ich fuer euch da sein will=
    ich spiele jetzt schon langeee minecraft
    und habe erfarung mit kommands und plugins
    ich brauche dieses wissen in diesem job warscheinlich nicht
    aber ich wollte es mal erwaenen

ich bin immer da wenn ihr mich braucht
    und wenn ihr andere vorschlaege fuer mich habt
    dann schreibt mir auf facebook addet mich auf skype (coolpaul1998)
    oder schraibt mir im forum eine PN

ich wuede mich ueber antworten freuen
    danke fürs lesen und viel spass
    ingame
  • Bewerbung als Event Moderator

Hi ich bin Christian Wamboldt
    Ich Bin 14 Jahre alt , komme aus NRW Siegen und gehe auf einer real Schule in die 8.Klasse!
    Ich Bin relativ Gut in der schule (1-3er).
    Mein In Game Name ist: RisingSunday.

Über mich:

-Habe schon Mod Erfahrung bei einem anderen Server
    -Habe immer Gute ideen
    -Bin mit fast allen mit Spieler Gut Befreundet

-Hobbys von mir sind:
    - Fussball
    - Andere Sportarten wie z.B. Schwimmen oder Basketball
    - Minecraft

Aktivität:
    -Bin oft aktiv,wen es geht immer
    -Bin nett aber kenn auch durchgreifen wen es sein muss wenn jemand Misst baut
    -Helfe Gerne
    -Ich interessiere mich für Events

Erreichbarkeit

-Handy

Was ich als Event Moderator auf dem Server machen würde:

-Bei Event's Helfen
    -Beim Aufbau eines Events mit machen
    -Und noch mehr

MfG Christian Wamboldt (RisingSunday)
  • Hallo, mein Name is Alex Pelzer oder in Minecraft: alexdergamer400.

Ich wohne in Trebur, dass ist ein Ort in der Nähe von Frankfurt, in Hessen.
    Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums.
    Mein Notenschnitt ist 1,75 und ich habe eine Schwester, die auf ein Hochbegabten-Internat geht.

Meine Hobbys sind:
    -Fußball
    -Minecraft
    -Tischtennis
    -Basketball
    -im Internet surfen

Erreichbarkeit:
    Ich bin in Skype, MSN, SchülerVZ und in Nitrado angemeldet und bin dort auch regelmäßig erreichbar.

Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und wurde auch deshalb die letzten beiden Jahre zum Klassensprecher gewählt.
    Ich bin sehr zielstrebig und gehe auch gerne auf Leute zu und gebe Tipps und Ratschläge.

Warum sollte ausgerechnet ICH Event-Mod werden?
    -Weil ich Events lieeeebe
    -Weil ich schon 2-3 gute Ideen für War/Adventure habe und für die Mob-Arena eine Verbesserung
    -Weil ich gerne auf Leute zugehe
    -Weil ich gerne -War
    -Mob-Arena
    -Adventures bauen würde

Was ist an MIR besonderes?
    An mir ist besonders, dass
    -ich sehr aktiv Minecraft spiele
    -ich ein World-Edit Pro bin
    -ich sehr hilfsbereit bin aber auch durchgreifen kann

Warum möchte ICH Event-Mod werden?
    -Weil ich vieles (siehe oben) bauen möchte und auch Verbesserungen/Tipps zu bereits bestehenden Arenen sagen/machen möchte
    -Weil Skyroad einfach genial ist und ich meinen Teil dazu beitragen möchte
    -Weil ich anderen Leuten beim Bauen eines Events helfen möchte
    -Weil ich Events leiten möchte

Was werde ICH als Event-Mod machen?
    -Ich werde Events leiten/starten
    -Ich werde Events bauen
    -Ich werde bei Events helfen

Ich spiele seit der Beta-Version Minecraft -> habe also reichlich Erfahrung
    Ich benutze die Mods:
    -Worldedit
    -Single Player Commands

Das war es dann mal... :)

Viele Grüße,
    Alex Pelzer alias alexdergamer400
  • Hallo mein Name ist chicharito88,
    hiermit möchte ich mich gerne als Eventmanager bewerben

zu den Anforderungen:

[COLOR="#FF0000"]Interesse am Internet: [/COLOR] Die hab ich auf jeden Fall schließlich bin ich dort täglich mehre Stunden drinen.
    [COLOR="#FF0000"]Gute Ideen bei Events: [/COLOR] Also ich denke mal das ich auch gute Ideen habe ich hab schon mehrer Events für Skyroad gebaut und für einen anderen Server hab ich alle Events gebaut die Ideen hab ich auf jeden Fall.
    [COLOR="#FF0000"]Passenden Zeitplan zu Events: [/COLOR] Ich bin eigentlich immer am PC/Minecraft wenn ich Zeit habe das ist WOchentages ab 14Uhr bis 22 Uhr und am Wochenende eigentlich auch immer ausser ich habe mal ein Fussballspiel.
    [COLOR="#FF0000"]Zielstrebigkeit: [/COLOR] Zielstrebig bin ich meiner MEinung nach auch ich habe viele Ziele mir gesetzt und setze eigentlich alles daran sie zu erfüllen.
    [COLOR="#FF0000"]Guten umgang mit Menschen: [/COLOR] Das ist eigentlich die Anforderung die ich am meisten erfüllen kann ich bin schon mehere Jahre Klassensprecher und bin auch schon längere Zeit Schiedsrichter da muss man sehr viel kleinen Kindern erklären und muss mit ihnen reden, dies macht mir sehr viel Spaß.

Was ihr bietet:

Also ich finde Skyroad ist der beste Minecraft-Server den es gibt! Ich verstehe mich eigentlich gut mit allen anderen Moderatoren und auch mit den anderen Spielern. Mir ist natürlich die Verantwortung die ich mit diesem Posten übernehme sehr hoch ist aber diese Verantwortung weiss ich zu schätzen und würde mich freuen auf eine Zusammenarbeit mit den anderen Mods.

Aufgaben:

[COLOR="#FF0000"]Event Moderation: [/COLOR] Die kann ich natürlich übernehmen und dies auch sehr gerne ich bin sehr aktiv in den Events und würde mich freuen anderen Usern dabei zu helfen.
    [COLOR="#FF0000"]Event Aufbau:[/COLOR] Das macht mir unteranderem am meisten Spaß ich liebe es Events zu bauen besonders Adventures aber auch andere und ich denke darin bin ich auch sehr kreativ.
    [COLOR="#FF0000"]Live Supporter: [/COLOR] Diesen Job übernehme ich auch sehr gerne da ich wie oben schon gesagt einen klasse Umgang mit anderen Menschen habe und ein sehr hilfreicher Mensch bin.
    [COLOR="#FF0000"]Kalendermoderation: [/COLOR] Die kann ich natürlich auch übernehmen es wird für mich kein Problem sein diese regelmäßig d.h täglich durchzuführen.

Ich besitze Skype, Facebook, Handy etc. ich bin eigentlich zu jeder Tageszeit irgendwo zu erreichen. Eine Kopie meines Reisepasses oder Personalausweisses ist kein Problem den könnte ich ganz leicht zu faxen. Die Verantwortung als Moderator ist mir wie oben schon gesagt sehr bewusst und ich werde meinen Job mit allem Ernst und Verantwortung übernehmen.

Ich würde mich sehr über eine Nominierung freuen :)
    mfg chicharito88
  • Hui Community,
    ich möchte mich hier bewerben, weil sehr sehr oft die Events zu spät sind oder gar net erst starten.
    Ich heiße Marc ( DjMacmo ) bin 12 Jahre alt ;D Wohne in der nähe von Bielefeld. Ich versuche so oft wie möglich online zu sein ;D. Meine Hobbys sind Geocaching, Spielen ( MC und Cod ) und Coden/Programmieren ( Zumindest es versuchen :p ) Ich habe meistens gute Ideen und mir ist auch klar das, dass eine große Verantwortung ist ;) Ich spiele seit ungefähr einem Jahr MC und auch schon etwas länger SkyRoad ( SR war mein erster Server auf dem ich gespielt habe ) Ich bin auf FaceBook ( Name auf Anfrage ) und auf Skype ( unsermarc ) Ich bin eigentlich fast immer ereichbar ;) Das was ich gerne machen möchte ist selber Events zu gestalten und den Ablauf der Events so einfach wie möglich zu machen ;D

Euer DjMacmo ( Marc )
  • Ich wollte mich auch mal bewerben.
    Mein Name ist Sascha und ich bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Fifa 12 und Mincraft zocken und Freunde treffen. Ich lebe in Köln und geh ins Gymnasium in die 8 Klasse. Ich beitzte Handy, Facebook und Skype.

Nun, ich will Eventmanager, weil ich den Moderatoren und dem Server helfen will. Außerdem würde ich mich gerne um die Events kümmern. Ich weiß welche Aufgaben und Verantwortungen ich als Eventmoderator übernehmen muss. Ich weiß auch ein wenig über Plugins, denn ich war schon auf anderen Server Mod oder Admin. Ein weiterer und wichtiger Grund wäre auch, dass ich einfach Spaß daran habe Events zu leiten.

Ich habe eine sehr große Interesse am Internet, ich geh regelmäßig auf Minecraft Spieletipps und in das Skyroad Forum, ich bin auf Facebook (Sascha Leiding) und Skype. Ich habe einige Events für Events und Adventures, die ich sehr schnell umsetzen würde. Ich bin so gut wie immer on, wenn die Events beginnen .Ich bin normalerweise sehr Zielstrebig, doch ich neige dazu in Minecraft mehrerer Projekte gleichzeitig zu beginnen. Ich denke, dass ich mich aber darin verbessert habe. Guten Umgang mit Menschen habe ich auch . Ich bin sehr großzügig, doch wenn jemand die Regeln bricht bin ich sehr streng.

Ich denke die vorgegebenen Aufgaben kann ich sehr gut bewältigen, da ich pro Tag mind. 1-3 Stunden in Minecraft bin.

Meine Minecraft-Kenntnisse:
    Ich spiele seit 2 Jahren Minecraft udn hatte schon viele große Projekte. Ich kenne mich ganz gut mit Nitrado aus und den Commands. Ich war schon öfter Admin oder Moderator

Mfg
    Sascha alias Sumta

Ps: Skyroad ist ein sehr cooler und gut gemachter Server
  • Bewerbung

Ich schreibe hier jetzt mal auch meine Bewerbung.

Hallo, ich bin Lukas Kern (LukasKern1998).
    Ich bin 13 Jahre alt, komme aus Österreich (Meine komplette Adresse gebe ich nur per PN an) und gehe in eine Mittelschule in die 8. Klasse.

Zu den Anforderungen:

Interesse am Internet:
    Bin ich jeden Tag mindestens 3 Stunden (ausser in Ausnahmefällen).

Gute Ideen zu den Events:
    Ich habe verschiedene Ideen z.B zu User Adventures und War Maps.

Passenden Zeitplan zu Events:
    Ich schaue mir den Zeitplan immer an und passe meine Tätigkeiten dem an.

Zielstrebigkeit:
    Wenn ich mit etwas anfange stelle ich es auch fertig.

Guten Umgang mit Menschen:
    Mit vielen Menschen kann ich gut umgehen aber nicht mit allen.

Event Moderation, Event Aufbau und Event Ankündigung via. News kann ich übernehmen.

Beim Livesupport kenne ich mich kaum aus vielleicht kann mir das ein Moderator erklären.

Warum will ich Eventmanager werden ?

Weil ich damit helfen möchte Events zu bauen und zu leiten.
    Weil ich gerne anderen Leuten helfe.

Ich erzähle jetzt etwas über mich:

Mein einziges Hobby ist Minecraft spielen.
    Ich spiele seit 8 Monaten Minecraft und seit 3 Monaten auf diesem Server.
    Ich habe Facebook, MSN und für Skype muss ich mir noch ein Headset/Mikrofon besorgen.

Ich hoffe meine Bewerbung hat alle Kriterien erfüllt und das ich Eventmanager werde.

MFG Lukas Kern
  • Bewerbung als Event mod

Hi mein Name ist Niclas Leroy
    Ich bin 12 Jahre alt Komme aus Deutschland NRW und gehe auf eine RealSchule
    binn in der 6 Klasse.Meine noten in meiner Schule liegen zwichen 1-3
    In Minecarft ist mein Spieler Name : MrKrippi

Warum ich Event mod werden will

Ich habe schon selber millionen Events gebaut und kann sie auch gut leiten
    Ich helfe immer wenn einer eins bauen will
    Ich habe auch schon viel erfahrung mit mod war schon auf vielen servern einer

Ereichbar binn ich über:

Facebook
    Hamachi

Ich kann mit allen Minecarft spieler gutumgehen

Ich haffe ich MrKrippi werde als Eventmod angenommen :engel:
  • Inferno0511;5741 schrieb:

Falls noch keine 4 gewählt wurden!
    Ich bin Laurin Terhorst!
    Bin 14 Jahre alt!
    Bin sehr lernfähig, falls ich etwas nicht weiss. ( also wenn ich es lernen möchte) ;)
    Bin oft online, ausser wenn ich in den Ferien bin!
    Ich bin Deutscher [COLOR="#0000FF"]und will mich gerne für diesen Job bewerben[/COLOR]!
    Ingame Name: Inferno0511

Laurin Terhorst

Dann bewerbe dich doch oder sollte es dies schon gewesen sein? Gute Vorgänger hattest du ja bereits, würde es respektlos anderen gegenüber finden wenn du nicht ein wenig ordineller schreibst.
  • So wie ihr ja schon gehört bzw. gesehen habt bin ich raus aus dem Board-Mod-Team (ich habe unabsichtlicherweise Donner123 beleidigt tut mir immernoch leid :unsicher: ) aber ich möchte einen Neuanfang da ich ja nicht so richtig von den wenigen Ingame-Rechten begeistert war und ich Immanuel dauernd angeschrieben habe ob ich mal beim Event mithelfen könnte (Er sagte:"Sry geht nicht") möchte ich jetzt meinen Senf dazugeben und mich zum Eventmoderator bewerben (Schon mal im Vorraus es wird NIE wieder so eine Beleidigung geben, da diese meines Wissens zwar aus meiner Tastatur stammt aber nicht von meinen Fingern :mad: mein böser Bruder) Dann legen wir mal los:

Extra scharfer Senf mit Tabasco :D

Ok mein Real Life Name ist: Piet Schwarz bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen ich spiele leidenschaftlich gerne Minecraft und bin eigentlich den ganzen Tag per Skype oder Ingame zu erreichen.

Mein Ingame-Name ist wir ihr oben links seht: logout11.
    Zu meinen Fähigkeiten:

Guten Umgang mit Menschen: Krieg ich hin :D
    Gute Event Ideen: Naja ich schreibe ein Fantasy-Buch und da muss ja auch alles spannend bleiben.
    Zielstrebigkeit: Ok, wie schon gesagt ich schreibe ein Buch und will es in diesem Monat noch fertig stellen.
    Interresse am Internet: Ja hab ich wer hat das nicht :D?
    Zum Zeitplan sage ich: "Den habe ich"
    Live-Support: Viele wissen ja wie Lolnator8 oder Donner123 oder Multipaco das oft ja fast den ganzen Tag online war also naja ihr wisst schon :)

Ok das wars ich hoffe diesmal ist es nicht so scharf gewesen :D

Grüße logout11 an alle Skyroad-Spieler
  • Also ich würde mich gerne bewerben

Mein Name ist Alexander und ich bin 11 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, meine Muttersprache ist Kroatisch.

Über mich:
    Ich habe guten umgang mit Menschen egal ob er gemein ist (außer wenn es zu viel ist).
    Ich kann auch durch greifen wenn jemand mist baut oder sowas.
    Ich kenne mich gut mit mods, Computern (außer macs) und Minecraft aus.
    Und ich bin Zielstrebig (auch bei anderen spielen bei missionen)
    Ich habe auch interesse am internet.

Aktivität:
    Habe auch schon ein paar Ideen für Events.
    Bin auch behilflich wenn andere Eventmanager hilfe brauchen
    Kann auch viel bauen für Events.
    Ich spiele wenn es geht jeden Tag auf dem Skyroad Server.

Erreichbarkeit:
    Skyroad.me