Lions Mod Portal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lions Mod Portal

Dies soll jetzt erstmal ein preview sein was in diesem Thread passiert . Also dann Preview ab :cool:

Dieser Thread zeigt viele coole mods (ihr könnt natürlich auch was dazu posten:rolleyes:)
      ich kann bis jetzt leider noch keine Videos dazu machen da mein Headset am **** ist
      ja und hier werde ich dann statt videos (obw. vllt. auch links zu Videos von anderen ;) )
      die Anleitungen dazu posten und natürlich auch die offiziellen links dazu :D

ich würde mich freuen wenn ein paar sich schon mal auf einen Artikel vorbereiten würden
      aber von meiner Seite folgt hier mein erster :willkommen:
      PS: too many items u. Single player commands müsst ihr selbst hinkriegen die sind ja
      wie ihr wahrscheinlich wisst sehr sehr sehr easy zu installieren !
      Mod : Biosphere Mod+

Version : 1.1
      by : Risugami
      = Risugamis modloader ;)

fügt hinzu :
      dort wo man z.B auswählen kann ob die Welt flach oder normal ist kann man mit diesem mod
      Biosphere auswählen , naja klickt einfach solang bis das dort steht :)[ATTACH=CONFIG]1664[/ATTACH]
      der mod fügt nach dem ihr eine neue Biospehren-Welt erstellt habt
      rießige Glass "Biosspheren" hinzu
      (egtl. heißt das auf deutsch Biossphäre , nur so mal nebenbei )
      [ATTACH=CONFIG]1662[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1663[/ATTACH]

zu dem mod ein paar Bilder :
      naja öhm Bilder ab -3-2-1- *STILLE*
      [ATTACH=CONFIG]1665[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1666[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1667[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1668[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1669[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1670[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1671[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1672[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1673[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1674[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1675[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1676[/ATTACH]

hier der link : minecraftforum.net/topic/75440…-mods-everything-updated/ (dort sind mehrere mods ihr müsst den passenden finden ;) und dort findet ihr auch den Modloader )

Viel Spaß und ein Freuen auf die nächsten mods wünscht lion :cool:
    • Teil 2 :
      mod : Regal mod *Trommel-Wirbel*

Version :1.1
      by : wieder mal Risugami

die nächsten mods die ich in der 1.1 schreibe werden so relativ alle von risugami sein da der modloader für die
      1.1 immer abstürtzt und das kotzt mich an ! :schock:

naja dann mal ein bissele was über den mod :
      Wolltest du schon immer deine Items in einer Art und Weise Sie sie sehen können gespeichert werden?
      Dieser mod ermöglicht das ---> Dieser Baustein ermöglicht dir das Hinzufügen von bis zu 9 Artikel in das Regal und das item, die du in sind in das
      Regal gestelt hast

Galerie :
      [ATTACH=CONFIG]1696[/ATTACH]
      [ATTACH=CONFIG]1697[/ATTACH]
      [ATTACH=CONFIG]1698[/ATTACH]
      [ATTACH=CONFIG]1699[/ATTACH]
      [ATTACH=CONFIG]1700[/ATTACH]
      [ATTACH=CONFIG]1701[/ATTACH]
      [ATTACH=CONFIG]1702[/ATTACH]
      [ATTACH=CONFIG]1703[/ATTACH]
      [ATTACH=CONFIG]1704[/ATTACH]
      [ATTACH=CONFIG]1705[/ATTACH]