[Gesucht] 2 Forum Moderatoren werden gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag,

jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Extra scharfe Bewerbung :D

Also mein Name ist Piet Schwarz bin 14 Jahre alt und verfüge über ein Skype-, Facebook-, Twitter-, ICQ- und Steamaccount.
    Also Interesse am Internet habe ich (wer hat das nicht) ich kenn mich mit HTML- und Javaprogrammierung aus und ich verfüge über gut ausgebildete Deutsch-, Englisch- und (nicht geforderte) Französischkenntnisse.

Meinen Schreibstil habt ihr grade gesehen ich hoffe er gefällt euch :cool: .

Meine Zielstrebigkeit bzw. Schreibausdauer naja ich schreibe immoment ein Buch mit ca. 200 Seiten.

Ich werde sehr oft online sein ausser 1 Woche im Juli da bin ich im Urlaub :D

Ich wär auch sehr fair aber auch hart wenn's um die Regeln ginge ich würde zwar nicht gleich kicken oder bannen aber eine Verwarnung gebe es schon.

Also wenn es noch Fragen gibt schreibt mich entweder Ingame o. hier auf Skyroad an o. per Mail piet.schwarz@t-online.de o. per: myaccounts: Steam: Anymous o. facebook: Piet Schwarz o. twitter: @Piet Schwarz skype: Piet.Schwarz ICQ: lumewumm

Minecraft Erfahrung: Shaolinmeister
  • Hallo zusammen,
    ich bin der Donner123 (Richtiger Name falls er benötigt wird per PN oder so), bin 15 Jahre alt und wohne im schönen Schleswig Holstein.
    Meine Interessen sind PC Spiele, Internet und wie manche ja wissen Modelleisenbahn.

Ich möchte Forum Moderator werden, weil ich immer Spaß und Interesse an Foren hatte und auch habe. Ich bin für fast jedes meiner Spiele in irgendwelchen Foren aktiv. In der zeit wo ich Landwirtschafts Simulator gespielt hatte, habe ich ca 2 Jahre lang ein Eigenes Forum geleitet, erfolgreich. Auch in einem anderem Forum wurde ich ins Team aufgenommen.
    Ich denke mal das ich gute Deutschkenntnisse habe, Englisch leider nicht so dolle, richtige Sätze auf Englisch würde ich nicht wirklich hinbekommen (wenn dann alles verdreht).
    Wie gesagt ich habe Spaß an Foren, weshalb ich auch sehr Aktiv hier und im alten Forum war und jeden Tag sehr oft on bin und sehr oft reinschaue was es so neues gibt.
    Die Sache mit dem Startseitenbeitrag, dem Blog usw. werde ich alle hinbekommen, kein Problem.
    Teamfähig bin ich auch, hatte ja mein eigenes Forum, hatte da natürlich auch Leute im Team und es gab nie Probleme, haben uns immer stundenlang bei ICQ ausgequatscht.
    Erfahrungen auf dem Server habe ich auch, bin fast ein Jahr auf dem Server (ca 10-11 Monate) und kenne daher so ziemlich alles und jeden auf dem Server.
    Ich Besitze Skype und ICQ.
    Ich würde mich auf eine Zusage sehr freuen.

Liebe Grüße Donner123
  • Bewerbung zum Board Moderator

Bewerbung zum Board Moderator

Wie ich kürzlich von [Mod] Multipaco erfahren habe wird ein Board Moderator gesucht, um
    das momentane Team zu ergänzen und ich gerne anderen Spielern weiterhelfe, sei es Ingame
    als auch Forentechnisch bewerbe ich mich als Board Moderator.

Zu meiner Person:

Ich heiße Nico Harders ( 24 ) und komme aus dem Bundesland Schleswig Holstein, dort wohne ich
    mit meinem kleinen Sohn ( 1 1/2 ) und meiner liebenswerten Frau. Beruflich orientiere ich als
    Game Artist, modelling von 3 Mechs ( Objekten in unterschiedlichsten Scenen ) das ganze praktiziere
    ich über Blender. Momentan befinde ich mich auf einem Kommunikations Seminar und kann mich
    individuell in die Aufgaben des Game Artisten evolvieren. Mit ein wenig Glück fange ich im September
    diesen Jahres an der Games Academy in Berlin an zu studieren und werde dort mein Diploma als auch
    mein Bachelor dort absolvieren.

Zu Minecraft und den Anforderung:

Wie schon bekannt gegeben, habe ich bis vor einem halben Jahr aktiv einen Minecraft Server geleitet,
    bin also stätig eine Hilfe als auch für Ratschläge zu haben. Die qualitative Rechtschreibung sehe ich als
    selbstverständliche Aufgabe als Board Moderator. Die aktive Betreuung im Live Support kann ich fast
    jederzeit auf meinem Seminar neben meinen arbeiten nachkommen. Selber lese ich als Spieler täglich
    das Forum und versuche tatkräftig Spieler bei Fragen zu Unterstützen und gebe auch gerne mein
    Statement zu Vorschlägen. Zu den Englisch Kenntnissen muss ich sagen spreche ich das übliche deutsche
    Englisch, da ich lange Zeit mit nicht deutschen auf Englisch Kommuniziert habe, muss ich sagen das
    viele Deutsche ( mich eingeschlossen ) kein perfektes Englisch beherrschen, es aber definitiv ausreicht
    um sich verständlich zu unterhalten.

Zusätzliches:

Ich besitze einen Intel Core I5 mit einer Quad Core Overcloed CPU auf 3.8 GHz, Grafikkarte ist die
    Nvidea GTX460 und eine Internetleistung von 50Mbit. ca 30k DL und 3-5k Upload. TeamSpeak ³
    so wie etwaige andere Voice Tools sind selbstverständlich vorhanden.

Ps.: Stehe gerne für Kritik als auch für Fragen zur Verfügung.

best regards
    Sharci ( Nico Harders )