[Gesucht] 2 Forum Moderatoren werden gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gesucht] 2 Forum Moderatoren werden gesucht

Hallo liebe Interessenten;)

Es werden neue Forum Moderatoren gesucht!

Anforderungen:
    • Interesse am Internet
    • Guter Schreibstil
    • Gute Deutsch Kenntnisse
    • Allgemeine Englisch Kenntnisse
    • Ausdauer beim Schreiben
    • Zielstrebigkeit

Was wir bieten:
    • Team aus Erfahrenen Personen
    • Aufstiegsmöglichkeiten auf dem Server
    • Hilfe beim einstieg in einen Moderatoren posten.
    • Mehr Rechte auf dem Server

Aufgaben:
    • Server Moderation (Regelmäßig)
    • Forum Moderation (Regelmäßig)
    • Blog Moderation (Regelmäßig)
    • Social Network Moderation (Regelmäßig)
    • Außen Netzwerk Moderation (Regelmäßig)
    • Videoplattform Moderation (Regelmäßig)
    • Startseitenbeitrags Reporter (1 x Wöchentlich)
    • Blog Reporter (2 x Wöchentlich)
    • Live Supporter (Immer wenn online)

[INDENT]Regelmäßig = Bestenfalls 1 - 3 mal pro Tag (falls Online)
    [/INDENT]

Wir benötigen neue Forum Moderatoren vor allem für die Moderation, sollte beispielsweise eine Hauptaufgabe wie beispielsweise der Startseiten Beitrag eine Woche fehlen, müssen wir den Rang wieder abziehen, Urlaub usw. ist auch erlaubt ;) Aber unangemeldet ist es nicht erlaubt.

Dann hoffe ich auf einige Bewerbungen zu diesem Thema! :D

Bewerbungen bitte bestenfalls direkt hier ins Forum, alternativ geht es auch via. PN.

Sollte eine Bewerbung angenommen werden, ist es als Forum Moderator auch nötig Verantwortung zu übernehmen, da dies auch die Mitverwaltung beinhaltet, da ist zu beachten das wir die Komplette Adresse des Forum Moderatoren benötigen, diese wird auf der Website im Impressum eingeblendet, sollte der Moderator beispielsweise unverantwortungsvoll handeln, wird dieser zur Verantwortung gezogen, dies ist nur dann nötig, wenn es sich um eine Volljährige Person handelt. Volljährige (18 Jahre) werden bei der Bewerbung bevorzugt, Minderjährige müssen Vor/Nachname angeben und bestenfalls Skype oder Handy besitzen. Zusätzlich ist zur Verifizierung ein Scan von einem Schülerausweis nötig, damit wir die Echtheit der Daten nachvollziehen können. Im Impressum wird nur der Name des Forum Moderators angezeigt, nicht die Adresse.

Einsendeschluss wird spontan gewählt, vorrausichtlich am 10.02.2012!
  • also ich bin dann mal der erste also:
    also mein name ingame ist chicharito88
    interesse am Internet hab ich natürlich bin eig immer on und bin gerade dabei viel über bukkit, plugins etc. zu lernen verwalte immoment auch einen eigenen Server
    einen guten Schreibstiel hab ich denk ich mal auch und Deutschkentnisse hab ich auch
    Englisch hab ich in der Schule seid der 5Klasse und war auch schon bei einem Amerika Austtausch
    Ausdauer beim Schreiben hab ich meiner Meinung nach auch schreibe viel, gerne und meistens auch sinnvoll :D
    Zielstrebig bin ich auch hab mich jetzt schon zum 4 oder 5 mal beworben und kämpfe immernoch weiter xD

Würde mich freuen mit dem jetztigen Team zusammen zu arbeiten da ich eig fast alle kenn und wir usn auch gut verstehen
    Kenne mich auch schon als Mod aus wegen meinem eigenen Server da muss ich ja auch ab und zu mit anderen Leuten reden etc

Ingame versteh ich mich eig mit allen Leuten ganz gut und bin ziemlich oft online
    ich verwalte ja auch wegen meinem eigenen Server eine Homepage daher wird es kein Problem sein hier im Forum mich einzusetzten
    Livesupport ich rede gerne mit anderen Leute bin sehr Hilfsbereit und würde mich freuen hier zu helfen.

So falls es noch fragen gibt einfach fragen (:
    mfg chicharito88
  • Hallo,
    zu später Stund schreib ich dann mal meine Bewerbung . :D
    Ich habe ein große Interesse am Internet, da ich es selbstverständlich tagtäglich nutze.Ich würde von mir
    aus behaupten dass ich einen guten Schreibstil und auch reht ordentliche Deutschkenntnisse habe. Englisch mag ich zwar nicht,
    aber ich habe schulische Englischkenntnisse. Ich habe auch viel Ausdauer beim Schreiben und tu es auch sehr gerne :) Und, wie manche
    mitbekommen haben, bin auch sehr zielstrebig.

Ich spiele seit 1 Jahr und 2 Monaten Minecraft und habe viel Erfahrung.
    Die Aufgaben im LiveSupport sind mir wohlbekannt :D
    Ich bin im oft im Forum und sehr sehr oft auf Skyroad :) (Wie manche mitbekommen haben)

Name: Oliver Erhorn

Würde mich nicht wundern wenn ich abgelehnt werde, aber versuchen kann mans :D
  • TDann bin ich wohl der 3. :D

Nun erzähle ich mal was über mich :
    Ich heiße Tim Seider und wohne in
    Edenkoben (in Rheinland-Pfalz )
    (bin umgezogen :) )
    Gehe aufs Gymnasium in di 10. Klasse

Das werde ich als Forum-moderator versuchen zu schaffen :
    -Mir alle themen jeden tag ( 3x am Tag on ) ansehen und (fast) immer etwas dazu posten

-Mich um (relativ ) jedes Problem kümmern :D

-Werde mein amt ehren:würdig:

Und dann mal zu den Anforderungen :

Zu dem Internet da hock ich eigentlich jeden tag drin rum (im Internet hängen xD LOGIK )
    und habe Skype , schicke aber auch immer E-Mails zurück .
    Zum Schreibstil : irgendwie bringt jeder mal Fehler in seine Posts das passiert aber wirklich jedem
    aber mein Schreibstil ist freundlich .
    Das mi dem Deutsch und Englisch klappt in der 10. schon gut und ich schreibe in deutsch meistens eine 2 oder 3 abundzu auch 1er
    in English habe ich fast nur gute Noten und das ist voll mein Fach ! (1+1+1+1+1-= Hamma Durschnitt)
    Geschreibe... wie ihr hier schon seht kann ich schön lange texte schreiben , hehe.

Ich gehe Zielstrebig darauf zu ein (egal wo) Moderator zu werden und da für würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen

und für das was geboten wird :
    ich bin schon relativ lang auf dem Server (1/2 Jahr glaub ) und da kennen mich schon relativ viele
    und den Rest nehm ich natürlich sehr sehr gerne an :willkommen:

zu den Aufgaben hab ja schon gesagt das ich minimal 3 x am Tag on bin und dann auch mehrere Beiträge auf einmal poste
    und den Rest (wieder wie oben xD) werde ich 99,9999 % packen :D

ich bin jedes Jahr 2-5 mal im Urlaub und dann meistens aber nur 1-7 Tage
    DH:
    Ich bin fast jeden Tag zu erreichen

ich würde mich sehr freuen wenn ich den Job bekäme

Über mein leben lässt sich sagen : es ist zu kurz um minecraft wirklich durchzuspielen !

1.ich bin jetzt 16 !!!!
    2.was habt ihr gegen meine Beschreibung !!
    3.nich Thema wechseln
    (ich weiß das ichs jetzt auch gemacht hab sry dafür)

mfg "lion"
  • Hallo

also von denen die sich beworben haben sagt mir keiner zu ( habe zwar nix zu sagen aber wolte nur meine meinug schreiben )
    der einzigste wäre arikis , aber sie worde entbannt und hat mist gemacht da kann man meiner meinung sie nicht nehmen

dan chicharito ist selten on , und bewirbt sich überall egal was fürmich kommt das rüber als will er einfach nur nen höerren rang haben und net den server helfen

und die andern beiden kann ich nix sagen

ich persönlich will mich net bewerben da ich mod oder event mod werden möschte und nicht im forum helfen will , das ist nix für mich

mfg:[COLOR="#000080"]Hartey[/COLOR]:)
  • @ Annan nicht böse gemeint aber ich dir raten noch etwas mit der Bewerbung als Mod oder so zu warten bis du etwas älter bist und weist wie eine Bewerbung aussieht und was darin sein muss und was nicht rein gehört :) schau dir mal die bewerbung von lionking an , so ists noch aktzeptabel.
    Meiner meinung nach möchtest du den Forum-Mod posten , damit du mehr rechte hast ,tut mir leid aber das kommt mit deinen bewerbungen so rüber.
  • Ich heisse Annan gisler ingame Annan123

Meine hobbis sind fussball freunde treffen Gamen Reden Tischtennis fersehe schauen [ATTACH=CONFIG]1603[/ATTACH]

Ich habe eine Ps3 skype msn facebook

Ich liebe Thailand Schweiz Wasser Musik

Ich bin nicht gross aber auf nicht klein

Welches essen hab ich gern Spageti Schnizel Bulle Thaifood Burger Italienisches essen

Ich bin geboren in Altdorf Wohne in Spitalstrasse xx

Wenn ich Moderator werde dann bin ich nett schaue Caps aus Flaming aus Regeln betrachtung. Wen ich Moderator werde wird ich täglich online gehen

Ich werde auch gern bei Event zuschauen und gerecht sein.

Ich nehme einen guten Schreibstyll und ich werde das beste geben

Wann ich nicht on werde kommen were in der ferien ender.
    Ich liebe meine Famyli und ich liebe Minecraft.

Ich bin gut in schreiben schreibe auch sehr schnell bin gerne In gruppen und habe Fairplay

Ich habe ein Haus ich gehe jetzt aber gleich in einer wohnung ich habe eine Liebe.

Ich habe einen guen charakter bin nicht der beste in der schule ich bin geschikt ich bin beweglich ich bin sportlich und ich game jeden Tag ich gehe nicht gern zu schule oder stehe früh auf ich mag meine Poster und skyroar.

Wen ich Mod werte will ich korrekt werde.Ich were in skype und msn. Was ich an den server mage ist so gut wie alles. Die leute sind nett und es ist gerecht.

Ich liebe fliegen ich kann sehr gut turmspringen schafe einen rücksalto und sonst noch solche sprünge. Ich währe ein sehr guter Mod und ich werä ein guter spieler. Ich werde Flaming betrachten und Events ich liebe events ich liebe skyroar ich liebe den server. Es währe mir eine Ehre ein Mod zu werden und dafür werde ich auch alles geben auser geld und so. Ich möchte dann gerne Mod werden. Ich hoffe eure entscheidung hatt eine mit mir ich hoffe ihr wert mir auch diese Ehre geben und mich Mod machen ich währe sehr gern ein Mod.

Grüsse eurer Speedwolfi or Annan123
  • leute bewerbt euch doch mal nicht wen ihr nicht das zeug zu habt ihr seit noch kinder die 11-13 sind die keine ahnung haben von nix kinder solle auf kinder aufpassen :) das geht net meine meinug wäre das absolute knimum 14 oder 13 aber net 11-12
  • Well, it`s worth trying:

My ingame name ist "Reiseabenteuer", I am an American from Jacksonville,FL.

My style of writing ist almost very good. I often use terms or elucidations. Like you all know, I am very determindet, cause I want to get an Moderator, and a panal Modarator ist a beginning. I can speak German, too, I lived there since 2006. I have`t only basic English skills, I speak andvanced English.

I am (now) twelve years old, but young people are not allways immanture. You have to try it one time, and then you can make statements about it.
    I`ve got an empirical knowledge about panal Moderation. I`m also panal Moderator on an Us Server, but in this case it do not block my chores here.
    It is only a litttle.

I also know the basics of "Live Support".

Now all the lowdown:

1.I call Jon Henrik
    2. Like I said I am 12 years old
    3.I live in Jacksonville Fl. In the Broward Road (Look in Goole Maps [The house with the red roof])

I hope you`ll choose me, but I dont think so :).

(Habs einfach mal in Englisch geschrieben :D )
  • Ja ich versuch auch mal mich als Forums Moderator zu bewerben.

Über mich:

Mein Name ist Eric Bartsch,
    ich bin 18 Jahre alt und spiele seit 11 Monaten Minecraft.
    Mein In Game Name ist _DisturbeD_.

Ich Bewerbe mich hier als Forums Moderator damit ich zu Erhaltung der Server/Forums Regeln beitragen und den Usern die sich im Forum oder In game nicht mehr weiter wissen helfen kann

Interess am Internet: Ich habe interesse am Internet, benutze es täglich und bin immer ab 16 Uhr bis 23 Uhr online , und am Wochenende länger.

Schreibstill: Ich würde sagen das ich ein guten Schreibstill habe.

gute deutsch Kenntnisse: Ich habe gute deutsch Kenntnisse.(jeder verschreibt sich mal)!

Allgemeine englisch Kenntnisse: Ich habe sehr gute allgemeine Kenntnisse.

Ausdauer beim schreiben: Ich schreibe sehr viel und habe Ausdauer dabei.

Zielstrebigkeit: Ich habe Zielstrebigkeit, sonst hätte ich es nie bis an die Spitze von mctop geschaft.

falls noch fragen sind einfach eine PM an mich oder direkt hier in diesem Thread fragen…

MfG Eric Bartsch (_DisturbeD_)
  • Hallo an Team,

Also ich bin Selna, zwar hier in diesem Forum noch sehr neu, habe aber schon 2 Jahre Erfahrung in einem anderen Forum als Moderatorund später auch als Community Manager sammeln dürfen. Bin 34J. jung und komme aus Niedersachsen, mehr möchte ich hier jetzt nicht sagen.
    Da ich euch gern unterstützen möchte werde ich mal schauen ob ich zu euch passe :))

Interesse am Internet= [COLOR="#800000"]hab ich, sonst wüsste ich nicht wie man sich im Netz verhält :)[/COLOR]
    Guter Schreibstil= [COLOR="#B22222"]habe ich meines erachtens auch, (freundlich aber bestmmt)[/COLOR][COLOR="#A52A2A"][/COLOR]
    Gute Deutsch Kenntnisse= [COLOR="#B22222"]da ich gebürtig aus Deutschland komme sollte ich dieses auch können[/COLOR]
    Allgemeine Englisch Kenntnisse= naja hatte ich vor 20 Jahren mal in der Schule, weiß aber wie ich fix nen Übersetzter finde :)
    Ausdauer beim Schreiben= damit kann ich auch dienen, all zu langsam bin ich darin auch nicht
    Zielstrebigkeit= bin ich auch, zumindest weiß ich was ich will
    Online = mind. 5h am Tag
    So dann schaut mal ob es so passt oder ob ihr noch mehr wissen möchtet. Fragen jederzeit von Teamlern via PN achja Skype habe ich auch.

LG Selena