Bewerbung als Supporter/Mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Supporter/Mod

Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich mich gerne als Supporter/Mod bewerben.

Zur mir:
      Ich bin 28 Jahre alt und voll Berufstätig. Trotzdem bin ich, je nach Schicht, täglich ab 17 bzw. 18 Uhr aktiv im Spiel, vorher bin ich wie so manch anderer Spieler auch zwar Online aber AFK (eben auf Arbeit). Am Wochenende bin ich meist den ganzen Tag über Online. Entsprechend sieht meine Onlinetime mit gerade 920 Stunden auf dem Server aus.
      Auf Skyroad bin ich bereits schon einige Monate, ich weis also wie der "Hase läuft".
      Da ich bereits seit langer Zeit immer bei offenen Fragen oder Probleme helfe, häufen sich in letzter Zeit direkte Supportanfragen an mich. Daher auch meine Bewerung als Supporter, da im gedränge des Chats meine Antworten schon einmal untergehen können. Durch den Supporter-Zusatz wäre dieses Risiko etwas minimaler.
      Ein weiterer Punkt für meine Bewerbung ist der Chat. In letzter Zeit hat der Spam doch sehr zugenommen und trotz Hinweisen hören einige Spieler nicht auf. Hin und wieder gibt es dann auch die Trolle die sich verbinden und eine Zeit lang nur Schimpfwörter schreiben und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden. Auch hiergegen möchte ich gerne vorgehen den Chat etwas sauberer halten.

Bei Fragen bitte nicht zögern.

Viele Grüße,
      Flyerchen