Bug bei den Jump and Run Maps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bug bei den Jump and Run Maps

Hallo,
      ich bin vor kurzem, nach langer Zeit wieder auf den Skyroad-Server gegangen. Zunächst fiehl mir auf, dass es jetzt bei den Jump and Runs einen Timer gibt, der oben offen die Zeit, die man schon in einem Jump and Run verbracht hat, zeigt. Mein Problem ist nun, dass die Zeit weiterläuft, wenn ich auf das Schild klicke, mit dem man ein Jnr abschließt und aus diesem rausteleportiert wird. Der Timer fängt erst wieder von vorne an, wenn ich den Server neubetrete, oder ein anderes Jnr starte. Ich habe mittlerweile schon ein paar Rekorde aus der Top 10 eines Jnrs gebrochen. Jedoch wird dies nicht angezeigt, da die Zeit nicht gewertet wird. Weiß jemand, wieso die Zeit bei mir stetig weiterläuft, oder gibt es ein Teammitglied, welches diesen Fehler beheben kann? Ich habe auch schon auf dem Server nach Hilfe gefragt, aber niemand hatte eine Idee.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte, da ich gerne wieder Jnrs auf dem Server machen möchte, mir jedoch ohne Zeitdruck der Anreiz dazu fehlt :)