Neue Ideen für SV

• Neue Ideen für SV

Liebes Skyroad Team

Ich hätte eine gute Idee für den SV Modus auf dem Server
      Meine Idee bezieht sich auf ein lvl System das ganz ohne einen skill funsionirt . Ich Stelle es mir so vor der Spieler Levelt in allen was er tut sei es das töten von mobs
      Oder das zerstören von Blöcken aber nur Seher langsam wenn er es geschafft hat ein hohes lvl zu erreichen dann kann er eine Spezial Attacke auslösen die bei
      Jeden Spieler ander sein kann. Zum Beispiel man kann mit der bloßen Händen eine Feuerkugel schießen , posions schießen, Ender perlen , schwebe Kugeln von den
      Shulkas . Wichtig ist das jeder Spieler nur eine dieser Fähigkeiten besitzen kann er kann sie auch erst ab lvl 50 einsetzen und er sollte Stadt einen lade Balken
      Eines seiner xp lvl verlieren damit man seine Fähigkeiten auch im Kampf nutzen kann. Noch anzumerken während es schön mit \level zu wissen welche Fähigkeiten man
      Hat und wie sein lvl ist. Wenn man ein hohes lvl hat wie lvl 1000 währe es cool eine zweite Fähigkeiten zu bekommen die man sich aussuchen kann. Man kann langsam die erste Fähigkeiten min einem rechsklick der bloßen hand auslösen und die zweite mit Shift rechsklick.
      Während schön wenn der Vorschlag angenommen werden würde

LG Sturmgenster \ Sturm