Freebuild Map

• Freebuild Map

Hey :)
      und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich ist die Freebuild-Welt zu downloaden oder ob es möglich wäre einen download zu stellen^^
      ich habe über ein paar Jahre sehr viel auf dieser Karte gebaut (u.a. die Stadt Aragon) und würde dies gerne als eigenes Backup abspeichern
      da es unter anderem schade wäre wenn diese sachen verloren gingen falls der Server irgendwann mal schließt.
      Ich habe etliche Tage auf Skyroad (früher BeautifulWorlds ;) ) und verbinde viele schöne als auch schlechte Erinnerungen mit der Karte und dem Server sowie seinen Spielern ^^ Ich habse sogar Screentime auf dem Skyroad trailer :P

Ich wünsche den Server und seinen Spielern weiterhin viel glück u. erfolg
      mfg Lunke1 :)
    • Hallo Lunke2,

es gibt diverse Client Mods, mit denen du dir ein eigenes Backup von deiner Stadt sichern kannst. Leider wird es bis auf weiteres keinen Download der Freebuild Map geben, da der Server ja exestiert und erreichbar ist.

Im Fall einer Schließung eines speziellen Servers wie dem Freebuild würde die Map selbstverständlich (wie auch bei alten Survival Welten) zum Download angeboten werden.

Gruß

Immanuel