Poxra ist wieder da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poxra ist wieder da

Moin moin Skyroad Team - und Mitspieler,

Wie einige von euch sicherlich bemerkten, habe ich eine unangekündigte Pause in Minecraft eingelegt. Mir verging die Lust auf Minecraft stark, wodurch ich mich primär auf andere Spiele konzentrierte. Dazu kam ebenfalls das Abitur, privates und vieles mehr. Es war einfach keine Zeit mehr vorhanden, um dem Spiel sowie dem Server die Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdient.

Indes habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt, bin mitten in meinen Ferien und dachte mir: Komm, Skyroad kannst du nicht einfach vergessen. Es war immerhin mein erster Online-Server in Bezug auf Minecraft.

Daher werde ich nun wieder aktiver dabei sein und die Community unterstützen.

Allerdings musste ich mir einen neuen Minecraft-Account kaufen, da Ich mich in den alten nicht mehr einloggen konnte, aufgrund von vergessenen einlogg-Daten :|

Ich heiße jetzt: Poxra (früher: Poxra007)

Shader, texturepacks, mods installiert: Es kann losgehen!

Grüße

Poxra

EIne Frage noch am Rande: Ich habe meine mods bzw. Shader, Texturepacks usw. alles auf 1.11.2 - gibt es vorrausichtlich ein Datum, wann der Server geupdatet wird?
    • Hallo und willkommen zurück!

Der Server wird dann geupdatet, wenn auch sicher ist, dass es keine größeren Probleme mit bestimmten wichtigen Plugins (Bansystem, Skript, Essentials, ...) gibt.
      Ich werde mal Manu persönlich drauf anschreiben.

Viel Spaß weiterhin wünscht

zurro :)

zurrokex99 - Ingamemoderator und Administrator für Jump'n'Runs!
      Einen schönen Tag noch! (^_^)