Donner123 verlässt nach 1675 Tagen das Team

• Donner123 verlässt nach 1675 Tagen das Team

Hallöchen zusammen 8o

Einige haben es sicher schon mitbekommen, ich habe heute das Skyroad Team verlassen, nach genau 1675 Tagen. Am 10.02.2012 gings los als Forenmoderator, zwischenzeitlich war ich dann nebenbei noch Admin für den Freebuild und später für den Prop Hunt Server und ca 2 Jahre lang Ingamemoderator, die letzten 3 Monate wieder nur Forenmoderator. Auch diese Zeit ist nun rum. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2 :D

Aber wieso eigendlich? Seit Minecraft 1.9 habe ich komplett die lust an Minecraft verloren und habe es auch kaum noch gespielt, weswegen ich meinen Ingamemoderator Rang auch vor einiger Zeit schon abgegeben hatte. Nun gibts ja schon länger 1.10 und bei mir hat sich in Sachen Lust auf Minecraft garnix geändert und das wird es wohl auch erstmal nicht mehr. Ich war in den letzten Tagen zwar wieder ab und zu on, aber nur, um mir ein paar Bitcoins (besser gesagt Satoshis :D) zu verdienen, aber als normaler User gibts deutlich weniger, daher ist der Zug nun auch abgefahren. Hinzu kommt, und das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte sozusagen, gibt es eine Person im Team, die mir tierisch auf den Sack geht. Vor 2 Jahren hätte ich den Streit sicherlich noch so lange hingezogen bis einer heult oder stirbt (einige erinern sich vielleicht noch an alte Zeiten), aber da hab ich heute einfach keine lust mehr drauf :D

Einigen Personen, mit denen ich viel zu tun hatte, möchte ich auch noch mal Danke sagen, auch wenn ich warscheinlich haufenweise Leute vergessen werde, die es auch noch auf die Liste verdient hätten:

Immanuel94: Vielen Dank für den tollen Server, für die geduld bei total sinnlosen Streitigkeiten und dass du mich damals, als ich das erste mal den Server betreten habe (ca März 2011), an der Pyramide mitbauen lassen hast :thumbsup: .Ohne dich bzw deinen Server, wäre nix davon je passiert :D

ZeroderKiller: Wir hatten schon ganz zu anfang miteinander zu tun, nämlich wer die besten Hochhäuser am Spawn hatte. Zwischenzeitlich immer mal wieder Streitigkeiten über Grundstückszäune und Samsung/Apple. Und ab und zu war sogar mal einer deiner vielen Links in der Modkonfi ganz lustig. Danke auf jedenfall dafür :thumbsup:

jotka: Der selbsternannte König, der vom offiziellen König (also mir :D) nie als solcher anerkannt wurde. Für PC- oder Autoberatungen kann man sich immer an dich wenden. Aber die Mauer in dem SV Dorf damals, die du gebaut hattest, find ich immer noch doof :D

poxra007: Wir haben viel blödsinn gemacht, sowohl auf Sykroad, als auch in GTA. Dank dir wissen wir auch, das Kohl aus Raps hergestellt wird. Vielen dank dafür :thumbsup: . Achja, du schuldest mir immer noch einen in Minecraft gebauten Geburtstagskuchen, den du inzwischen seit 3 Jahren jedes Jahr vergessen hast ._.

Kavaeron: Mit deiner Stadt im Survival hast du nochmal richtig Leben in die Bude gebracht und dies war das letzte, was ich aktiv auf Skyroad gespielt habe. Auch deine Let´s Plays und Livestreams von Skyroad hab ich immer gerne geguckt. Danke auf jeden Fall dafür :thumbsup:

zurrokex99: So viel hatten wir gar nicht miteinander zu tun, trotzdem möchte ich danke sagen für den JnR Server, welchen du schon lange betreust. Aus meiner Sicht der Admin, der am meisten für seinen Server macht und das über einen so langen Zeitraum. Da konnte ich schon so einige EP verdienen :thumbup:

hartey, penerpe, derminecraftige: Ich hasse euch immer noch :cursing:

Und allen anderen, vorallem aus alten SV und FB Zeiten, mit denen ich viel zu tun hatte, danke für die geile Zeit :thumbsup:

Achja, eine erneute Bewerbung will ich nicht ausschließen, falls Minecraft wieder gut werden sollte oder das Forum ohne mich bald aussieht wie bei Hempels unterm Sofa :D

mfg Donner123
    • Hallo,

ich finde es auch schade, dass du nach so langer Zeit gehst. Auch wenn es manchmal nicht ganz so rund gegangen sein mag, warst du doch immer eine Bereicherung für den Server und vor allem für das Forum. Vllt. gibt es irgendwann mal einen Hype als Anlass, sich dort wiederzutreffen :P

Eine schöne Zeit noch wünscht
      zurro.

zurrokex99 - Ingamemoderator und Administrator für Jump'n'Runs!
      Einen schönen Tag noch! (^_^)
    • Donner123 schrieb:

poxra007: Wir haben viel blödsinn gemacht, sowohl auf Sykroad, als auch in GTA. Dank dir wissen wir auch, das Kohl aus Raps hergestellt wird. Vielen dank dafür :thumbsup: . Achja, du schuldest mir immer noch einen in Minecraft gebauten Geburtstagskuchen, den du inzwischen seit 3 Jahren jedes Jahr vergessen hast ._.
      Jaa die Geschichte mit dem Kohl aus Raps ist das witzigste, an das ich mich erinnere :D