Freebuild Baufläche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freebuild Baufläche

Hallo,

ich bin neu hier heute (am 09.08.16) wollte ich zum ersten mal zum Freebuild.
      Als ich in der Lobby war, wo man sich eine Stadt ausuchen musste, wählte ich Nirvana.
      Dort stand, im Empfangshaus, ich sollte mich an verschiedene owner wenden um ein Platz zum bauen zu bekommen.
      Da ich neu hier bin wusste ich nicht wie ich mich an sie wende.
      Deshalb wende ich mich an den Support.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein platz zum bauen geben danke schon mal im voraus

Chief_Boggel
    • Hallo Chief_Boggel,

ich empfehle dir den Survival für Bauplätze. Dort kannst du dir eine Stadt aussuchen, in die du möchtest.
      Mit /town list siehst du dort alle Städte. mit /town join Name kannst du einer beitreten, was nur mit den offnenen Städten klappt. Diese sind mit (Open) gekennzeichnet.

Mit /town spawn kommst du zu der beigetretenen Stadt. Dort einfach etwas nach freien Grundstücken suchen. diese können mit /plot claim gekauft werden.

Beispiel Abwasserstadt:

/town join Abwasserstadt
      /town spawn
      /town outpost
      -> 180° Grad um sich selbst drehen und raus laufen, den Schildern für neue Botschaften folgen.
      freies Grundstück finden und mit /plot claim einnehmen.