[JnR] JnR-Betatest [PAUSE] - Infos - Berichte hier rein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [JnR] JnR-Betatest [PAUSE] - Infos - Berichte hier rein!

Hallo, liebe Jump'n'Run-Fans!

Ihr habt nun sehr einfach die Möglichkeit, durch Testen neuer Maps dem Jump'n'Run zu helfen!

- Auf dem Jump'n'Run-Server könnt ihr nun "/warpto jnrbeta" eingeben oder das Uhrenmenü benutzen, um zur Betatest-Zone zu gelangen! -

Wir bitten euch, einfach hier eine Rückmeldung zu geben, als Belohnung dafür bekommt ihr 2 EP pro Map.

Die Rückmeldung sollte folgende Dinge enthalten:
      > Ingamename (wichtig)
      > Map-Nummer (wichtig)
      > Erster Eindruck: Hat die Map Spaß gemacht?
      > Was war gut, was war schlecht?
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? (wichtig)
      > Fehlen irgendwo Checkpoints (Koordinaten angeben, lassen sich einfach ingame mit der"F3"-Taste ablesen -> Zweiter Abschnitt links "XYZ:")
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben (wichtig)
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten (wichtig)
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? (wichtig)
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? (wichtig)
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? (wichtig)
      > Sonstiges

Ihr könnt euch dabei auch kurz halten, es reichen Stichworte, es muss kein Roman geschrieben werden.

Derzeit gibt es leider keinen BETA-Test, Neue Testmaps kommen aber bald!

Folgende Maps wurden jetzt schon im Beta-Test getestet:
      Runde 01:

> #01: "Riesenküche" von Mr___NICK -> Angenommen
      > #02: <noch kein Name> von R3xOn und GoldenPaxel -> Abgelehnt
      > #03: <noch kein Name> von surfing_frog und irmtraut08 -> Abgelehnt

Runde 02:
      > #04: <noch kein Name> von TheVision07 -> Angenommen
      > #05: <noch kein Name> von Mr___NICK und Mr___Richard -> Abgelehnt
      > #06: "Ganz normaler Tag" (Andere Namensideen gesucht) von HerrUnkreativ -> Angenommen
      > #07: <noch kein Name> (Namensvorschlag wäre "Über den Wolken" gewesen, passt aber nicht unbedingt) von CryZz, trofos und C4mper99 -> Abgelehnt

Wollt ihr selbst eine Map für den Jump'n'Run bauen? Mehr infos hier (achtung: langer Text): [JnR] Eigene Map für den Jump'n'Run-Server bauen? - Das musst du beachten!

Ebenso wichtig: Stimmt ab, welche dieser neuen Maps als erstes genommen werden soll (In Runde 2 werden 2 Maps genommen)

Folgende User haben schon Testberichte abgegeben und Eventpunkte erhalten:
      > GrauKaempfer: ##01, 2, 3
      > rapha1102: ##01, 4, 6
      > Donner123: ##01, 3, 4, 5, 6, 7
      > DavidTheSheep: #01
      > Baneudelkind: ##01, 2, 3, 4, 5
      > Creeperm4ster: #01
      > Steven0503: #06
      > WUR5T_M4NN: #04
      > Minee: ##04, 5, 6, 7
      > Killerluc7: ##04, 5, 6, 7
      > SiR_Resi: ##04, 5, 6

zurrokex99 - Ingamemoderator und Administrator für Jump'n'Runs!
      Einen schönen Tag noch! (^_^)

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von zurrokex99 ()

• Aus dem alten Forum:

Graukaempfer schrieb:

> Ingamename: GrauKaempfer
      > Map-Nummer: 1
      > Erster Eindruck: gut Hat die Map Spaß gemacht?: Ja
      > Was war gut, was war schlecht?: - -
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht?: so ca 20 min glaub ich
      > Fehlen irgendwo Checkpoints: Nein
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben: mittel
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: so ca 25
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen?: -
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten?: nichts aufgefallen
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten?: würde so passen
      > Sonstiges: - -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

> Map-Nummer: 2
      > Erster Eindruck: Grausam Hat die Map Spaß gemacht?: Nein
      > Was war gut, was war schlecht?: gut: sprünge schlecht aussehen
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? lange
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben: Extrem
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten 50
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen?: weiß ich nicht
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten?: wüsste nichts
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten?: das aussehen muss unbedingt noch überarbeitet werden so kann man das ned lassen sry...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

> Map-Nummer: 2
      > Erster Eindruck: Gut Hat die Map Spaß gemacht?: Naja ( :P )
      > Was war gut, was war schlecht?: gut: sprünge schlecht: aussehen
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? weiß ich ned
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten 25
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen?: weiß ich nicht
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten?: wüsste nichts
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten?: das aussehen muss unbedingt noch überarbeitet werden so kann man das ned lassen sry...
    • Aus dem alten Forum:

rapha1102 schrieb:

> Ingamename: Rapha1102
      > Map-Nummer: 1
      > Erster Eindruck: Hat die Map Spaß gemacht? Ja!
      > Was war gut, was war schlecht? Gut am Jump and Run fand ich dass es eine schöne Story gab, es waren sehr viele frische Ideen dabei.
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? 30min
      > Fehlen irgendwo Checkpoints? Nein!
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben: Mittel
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: Ebenso 20-30
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? --
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? Mir ist nichts sonderlich aufgefallen
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? Sehr gut gestaltet! :)
      > Sonstiges: Das Jump and Run hat mir sehr gut gefallen!

---------------------------------
      Weitere Testberichte folgen.
    • Aus dem alten Forum:

Donner123 schrieb:

> Ingamename: Donner123
      > Map-Nummer: 01
      > Erster Eindruck: Hat die Map Spaß gemacht? Ja, insgesamt schon.
      > Was war gut, was war schlecht? Der letzte Sprung auf die Leiter ganz am Ende hat mich aufgeregt.
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? 16 Minuten
      > Fehlen irgendwo Checkpoints? Nop.
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: 30 JR Punkte
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? -
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? Am Anfang kann man die Kante kurz nutzen, viel bringt das aber auch nicht.
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? Past so denke ich
      > Sonstiges

> Ingamename:
      Donner123
      > Map-Nummer: 03
      > Erster Eindruck: Hat die Map Spaß gemacht? Geht so.
      > Was war gut, was war schlecht? Der Raum mit den Slime Bällen ging mir übelst aufm Keks. Freiwillig mach ich das nichtmehr. Relativ am Anfang wo man in die Pyramide oder was das is rein soll auf diese Zäune rauf. Das hat mich auch aufgeregt ._.
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? 10 Minuten, 24 Sekunden, 19 Millisekunden
      > Fehlen irgendwo Checkpoints? Vielleicht irgendwo bei den Slimes, ansonsten nicht.
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben: Schwer
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: 40 JR Punkte
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? Schleimhorror
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? Hab nix gefunden.
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? Sollte noch etwas verbessert werden.
      > Sonstiges [HR][/HR]
    • Aus dem alten Forum:

DavidTheSheep schrieb:

> Ingamename DavidTheSheep
      > Map-Nummer 1
      > Erster Eindruck: Eine gut durchdachte schön Gestaltete Map.
      > Was war gut, was war schlecht? Gut war die Dekoration die Jump Ideen. Schlecht waren die Ablenkenden klick Geräusche der Druckplatten
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? 7:30
      > Fehlen irgendwo Checkpoints? Nein!
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben? Mittel
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten? 35 JR Punkte
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? ---
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? Keine entdeckt
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? Past genau so wie sie ist.
      > Sonstiges ---
    • > Ingamename: Baneudelkind
      > Erster Eindruck: Hat die Map Spaß gemacht? Jawohl!
      > Was war gut, was war schlecht? Schön gebaute Map, teilweise weiß man nicht wo man hinspringen muss (und zwar nicht nur dort wos beabsichtigt ist).
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? beim ersten mal ~10 min
      > Fehlen irgendwo Checkpoints (Koordinaten angeben, lassen sich
      einfach ingame mit der"F3"-Taste ablesen -> Zweiter Abschnitt links
      "XYZ:") Nein, Checkpoints sind zur genüge da.
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben: Einfach - Mittel
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: egal^^ ich spiele nicht für Belohnungen.
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? Nicht-Küche^^
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? bei dem Sprung mit dem Slimeblocks kann man auch direkt auf die Leitern springen.
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? die Map hat mir gefallen, allerding würde ich den letzen Sprung nicht leichter machen, aber die blöcke sichtbar machen.
      > Sonstiges: Nuttin'

> Map-Nummer 02
      > Erster Eindruck: Hat die Map Spaß gemacht? Einige Teile schon einige weinger.
      Um etwas auszuholen: Ich hab das JnR nicht fertig gemacht/ geschafft. Dies lag an den für mich an folgenden Parts: Das Lava-Labyrinth (ich empfinde das als langweilig) aber vor allem der Raum mit den Druchplatten die random (?) die Eisentür öffnen. Ich verstehe die Mechanik dahinter nicht. Muss man einfach nur schnell sein? Oder eine Kombination finden? Bitte erklärt das auf einem Schild. Deshalb hab ich ~5 min gebraucht bis ich da durch bin.... Das was mich wirklich zum quitten (mmmh Quittenmarmelade) gebracht hat, war, dass danach kein Checkpoint war und danach ein schwerer Sprung war.
      Die anderen JnR Parts haben mir sehr gut gefallen, vor allem das mit den Slims ist ganz witzig. Die Map könnte ein bisschen schöner sein^^
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? 30 min, davon 15 min in dem Druckplattenraum, dann Quit.
      > Fehlen irgendwo Checkpoints: ja, nach dem Raum mit den Druchkplatten, ihr findet das auch ohne Koords.
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben: Schwer- Extrem
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: siehe oben M8.
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? no idea.
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? hab nix gsehn.
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? wär nice, wenns ein bisschen schöner gestaltet wäre & nicht nur Klötze auf der Wiese stehen. (zB. Ornamente, ein schönes Dach etc.) Finde auch, dass die Barrier-Blocks durch normale erstzt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baneudelkind ()

• > Ingamename: Creeperm4ster
      > Erster Eindruck: Sie hat RICHTIG Spaß gemacht :b
      > Was war gut, was war schlecht?: Alles war gut gebaut und in einem einheitlichen Stil gebaut. Schlecht fand ich, dass es zu Leicht ist. :b
      > Wielange hast du dafür gebraucht?: ca. 7min
      > Fehlen irgendwo Checkpoints: NE!
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben: Leicht (für mich) :P
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: 20Punkte
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen?: sry, fehl kein Name xD
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten?: NE!
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten?: Builder machen NIE was falsch!
      > Sonstiges: #Annehmen #Easy #Builder #nichtsovielepunkte #geil
    • Sorry, dass ich für die 3. Map so lange gebraucht habe ^^

Ingamename: wieder Baneudelkind
      > Map-Nummer: #3
      > Erster Eindruck: Hat die Map Spaß gemacht? ja hat es!
      > Was war gut, was war schlecht? die sprünge sind Medium, aber gerade mit den slimes ist es mal etwas neues.
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? 5 min ca.
      > Fehlen irgendwo Checkpoints: nein ich denk' nicht

> Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: kann ich nicht sagen
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? irgendwas mit pyramide vllt^^
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? der Teil mit den kakteen ist etwas komisch, da kann man einfach direkt runterspringen.
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? ich würd sie noch etwas länger machen. auch der teil mit den kakteen-labyrinth ist etwas strange. ansonsten ist sie echt gut geworden.
      > Sonstiges: Blubb.

lg
    • hey,

Ingamename: ich denk' ihr wisst ihn jetzt schon.
      > Map-Nummer #4
      > Erster Eindruck: Hat die Map Spaß gemacht? Jop, die Map war richtig stark.
      > Was war gut, was war schlecht? .besonders gut haben mir die spinnennetz sprünge gefallen, echt eine guten und vor allem NEUE idee. Auch die Umgebung ist schön gestaltet, das wertet die ganze Map noch einmal auf. Leider ist die ganze Map relativ kurz.
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? 5 min
      > Fehlen irgendwo Checkpoints? nein, denk nicht
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben easy
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten ka ahnung^^
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? idk^^
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? hab' nichts gefunden.
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? kann man 1:1 so nehmen.

Ingamename rlly? :P
      > Map-Nummer #5
      > Erster Eindruck: Hat die Map Spaß gemacht? Wieder eine geile Map
      > Was war gut, was war schlecht? Die Länge ist dieses mal angemessener, auch die Mapgestaltung ist echt schön. ein paar kreative Sprünge sind drinnen. Einziger kritikpunkt: das Labyrinth^^ das find ich eher fad.
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? approx 10 min
      > Fehlen irgendwo Checkpoints nein

> Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben medium
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten 100000€ mindestens :P
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? ich denke es gibt schon einen Namen? Troll-Höhle? oder so!
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? man kann den Slime sprung auch direkt springen.
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? kann man 1:1 so nehmen.
      > Sonstiges: nix

lg
    • > Ingamename: Donner123
      > Map-Nummer: 4
      > Erster Eindruck: Hat die Map Spaß gemacht? Jau
      > Was war gut, was war schlecht? Fand die Map ziemlich gut. Hab das mit dem Minecart aber nicht verstanden. Wie soll man das nutzen wenn da keins ist? :D
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? 5:04:87 Minuten
      > Fehlen irgendwo Checkpoints: Ne
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben: Leicht
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: 20 Punkte
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen?: Wolkenlauf
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? Hab keine Stelle bemerkt
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? Kann man so übernehmen denke ich.
      > Sonstiges: -

> Map-Nummer: 5
      > Erster Eindruck: Hat die Map Spaß gemacht? Joa größtenteils
      > Was war gut, was war schlecht? Am anfang die Spinnenweben hätte man sich sparen können.
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? 12:22:56 Minuten
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: 35
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? Finde Troll-Höhle auch recht nice wie von Baneudelkind vorgeschlagen :D
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? Hab nix bemerkt
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? Spinnenweben am anfang weg, sonst ja, kann man so nehmen.

mfg Donner123
    • zurrokex99 schrieb:

Donner123 schrieb:

Fand die Map ziemlich gut. Hab das mit dem Minecart aber nicht verstanden. Wie soll man das nutzen wenn da keins ist?
      Das mit dem Minecart ist eigentlich nur Troll, das wird höchstwahrscheinlich noch entfernt
      Danke für's Testen :)
      da steht wer nicht fahren will/kann das heißt das is kein troll sondern man kann nicht fahren also muss man dort gehen
      Langeweile is immer am Start :D
    • Graukaempfer schrieb:

zurrokex99 schrieb:

Donner123 schrieb:

Fand die Map ziemlich gut. Hab das mit dem Minecart aber nicht verstanden. Wie soll man das nutzen wenn da keins ist?
      Das mit dem Minecart ist eigentlich nur Troll, das wird höchstwahrscheinlich noch entferntDanke für's Testen :)
      da steht wer nicht fahren will/kann das heißt das is kein troll sondern man kann nicht fahren also muss man dort gehen
      Da steht aber auch will. Also muss es ja ne Möglichkeit geben. Wenns nicht so ist, ises doch ein troll ._.

mfg Donner123
    • > Ingamename Steven0503
      > Map-Nummer 6
      > Erster Eindruck: Die Map hat mir Spaß gemacht
      > Das Aussehen war sehr gut. Ich fand eigentlich garnichts schlecht
      > Wielange habe ich dafür gebraucht? ca. 8 Minuten
      > Fehlen irgendwo Checkpoints. Eigentlich nicht. Sie sind fair gesetzt
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben. Einfach
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten 10-20 Punkte
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? Reise für Items
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? Ich habe nirgendswo eine Abkürzung gefunden
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? Ich würde sie so lassen
      > Sonstiges: Das Aussehen der Map sollte so Bleiben.
    • > Ingamename: Donner123
      > Map-Nummer: 6
      > Erster Eindruck: Hat die Map Spaß gemacht? Jo, ne kleine Version der Map Umwege sozusagen :D
      > Was war gut, was war schlecht? Alles bestens
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? 05:00:08 Minuten
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: 25
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? Mini-Umwege
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? Nichts gefunden
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? Jo kann man so nehmen

> Map-Nummer: 7
      > Erster Eindruck: Hat die Map Spaß gemacht? Nein
      > Was war gut, was war schlecht? Hab nichts gutes gefunden
      > Wielange habt ihr dafür gebraucht? Nach 05:15:71 Minuten aufgegeben, am anfang beim Slimeblock kam ich nie weiter
      > Fehlen irgendwo Checkpoints: Kann ich nicht sagen
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben: Extrem
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: sehr viele EP
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? Unmögliche Map
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? Beim kleinen Stück am Anfang hab ich nix gefunden...
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? Sollte leichter gebaut werden

mfg Donner123
    • > ingamename: WUR5T_M4NN

> map: beta 04

>was war gut,was war schlecht? ich fand alles ziemlich gut

> Wielange habt ihr dafür gebraucht? ca 25 min
      > Fehlen irgendwo Checkpoints? nein Cps sind ganz gut gesetzt

> Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben leicht bis mittel
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten 20
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? keine ahnung
      > Gibt es bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? nein
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? übernehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WUR5T_M4NN ()

• Ich habe gleich alle getestet, mein IGN ist natürlich überall Minee. Hat Spaß gemacht sie zu testen!
      "Map 4"
      > Ingamename: Minee
      > Map-Nummer: 4
      Da es eine Mittel bis Leichte Map ist, hat sie mir persönlich nicht sehr Spaß gemacht, ich finde Schwere besser. Für Anfänger oder welche, die nicht oft JnR‘s machen ist sie aber perfekt.
      Ich fand alles gut, außer die Minecart Strecke, diese Funktioniert nicht und ist auf einer JnR Map etwas deplatziert.
      > Wie lange habt ihr dafür gebraucht? 3:06
      > Fehlen irgendwo Checkpoints: /
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben: Leicht - Mittel
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: 20 JnR-Punkte
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? Überflug
      > Gibt es Bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? /
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? Sie passt, vielleicht noch Einzelheiten.

"Map 5"
      > Map-Nummer: 5
      Die Map war Super zum spielen! Hat Spaß gemacht diese auszuprobieren, bin zwar beim Labyrinth etwas festgesteckt aber hat reingepasst.
      Diese Map ist wirklich gut, sie hat Story, hat eine ordentliche Länge, nicht zu lang oder zu kurz. Abwechslungsreich von den Aufgaben her. Gute Arbeit!
      > Wie lange habt ihr dafür gebraucht? 12:14
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben: Schwer
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: 45 JnR-Punkte
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? Der Diebstahl
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? Alles in Ordnung, würde sie so übernehmen.Ha
      > Sonstiges: /

"Map 6"
      > Map-Nummer: 6
      Hmmh… sie kommt mir so bekannt vor… :D Aber sonst wars ganz spaßig!
      Da sie wie Umwege war, welche fast sogar mein Favorit ist, alles gut!
      > Wie lange habt ihr dafür gebraucht? 4:36
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben: Mittel-Schwer
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: 30 JnR-Punkte
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? Titel im Thread übernehmen
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? Alles in Ordnung.

"Map 7"
      > Map-Nummer: 7
      Nein
      Gut: Sie ist schwer. Schlecht: Sie ist zu lange, sie ist nicht schön gestaltet, am Anfang nur öde Bäume etc.
      > Wie lange habt ihr dafür gebraucht? 2:33:23 (abgebrochen, und ja das sind 2 ½ Studen…)
      > Welche Schwierigkeit würdet ihr der Map geben: Wenn man alle Extremen Maps auf Leicht setzt, ist das Extrem
      > Welche Belohnung würdet ihr für diese Map erwarten: 100-200 JnR-Punkte
      > Falls ein Name fehlt: Welchen Namen könnte die Map bekommen? Der Nervenzereißer
      > Gibt es Bugs/ kann man sich irgendwo durchcheaten? Am Anfang kann man beim JnR wo man den Speed braucht, einfach auf die Bäume und abkürzen.
      > Ist die Map ansprechend gestaltet, würdet ihr sie so übernehmen, wie sie ist, oder erst noch überarbeiten? Nein, auf keinen Fall. Sie ist ersten zu lange, bzw. zu schwer und zu lange, wenn man diese Länge lässt muss es viel leichter werden das es in einer Humanen Zeit schaffbar ist. Sie ist sehr öde gestaltet. Am Anfang vielleicht eine kleine Stadt? Aber so kann sie nicht übernommen werden.
    • Ingamename : Killerluc7
      Map : 04
      Erster eindruck : Die Map hat Spaß gemacht, und das Design gefiel mir auch. (bis auf die minecart strecke)
      Was war gut, was war schlecht : es war fast alles gut ,aber die Map war ziemlich Leicht
      Wie lang habt ihr dafür gebraucht : 5 - 6 Minuten
      Fehlen Checkpoints : nein :)
      Schwierigkeit : leicht
      Belohnung : 15 JnR points
      welchen namen würdet ihr geben : Cloudjump oder Wolkenjump
      bugs/plätze zum cheaten :Man kann am Anfang die ersten 6-7 Sprünge , mithilfe des Berges überspringen (solltet ihr den Fehler nicht finden einfach anschreiben) (selbst gestestet)
      würdet ihr sie so übernehmen wie sie ist : das Einzige Problem ist die stelle zum cheaten am Anfang

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ingamename : Killerluc7
      Map : 05
      Erster eindruck : Die Map macht spaß und ich habe sie gerne gespielt
      Was war gut, was war schlecht : es war eigentlich alles gut, bis auf die zaunsprünge in der Lava am Anfang :D
      Wie lang habt ihr dafür gebraucht : ca. 10 minuten
      Fehlen Checkpoints : nein
      Schwierigkeit : mittel
      Belohnung : 20-25 JnR points
      welchen namen würdet ihr geben : Mission Trolllager xD
      bugs/plätze zum cheaten : Man kann am Anfang an vielen Plätzen runter in die Flachland und das sollte man noch ändern
      würdet ihr sie so übernehmen wie sie ist : Wenn die Flachland unten entfernt oder unerreichbar ist dann ja
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Map : 06
      Erster eindruck : Die Map ist interresant und gefällt mir (aber vom schluss und am letzten checkpoint sieht man den Glasblock der wahrscheinlich für we benutzt wurde....diesen bitte entfernen)
      Was war gut, was war schlecht : es war alles gut
      Wie lang habt ihr dafür gebraucht : 5-6 minuten
      Fehlen Checkpoints : nein
      Schwierigkeit : Leicht
      Belohnung : 15-20 JnR Points
      welchen namen würdet ihr geben : Frühjahrssammeln :D
      bugs/plätze zum cheaten : Man kann auf die mine laufen und von dem eichenbaum auf einen der Redstoneblöcke springen////man kann vom Ende in den Wasserfall vom Anfang jumpen...ok ja bring zwar nicht viel aber egal XD (solltet ihr die Fehler nicht finden einfach anschreiben) (selbst getestet)
      würdet ihr sie so übernehmen wie sie ist : wenn der Weg auf die mine Blockiert wird würde ich sie so übernehmen
      Map : 07
      Erster eindruck : Die Map ist sehr schwer!
      Was war gut, was war schlecht : gut: herausfordernd schlecht: sehr sehr schwer.... schleimblöcke buggen...
      Wie lang habt ihr dafür gebraucht : ca 20-30 Minuten (mit Baum abkürzung) (nur bis zum Schleimblock nach der wüste)
      Fehlen Checkpoints : Ja (da der schleimsprung buggt rum deshalb dort einen hin)
      Schwierigkeit : sehr extrem schwer
      Belohnung : 40-50 JnR Points
      welchen namen würdet ihr geben : Mission impossible /// Biome Jump xD
      bugs/plätze zum cheaten: Man kann am Anfang über die Bäume überspringen /// Der Schleimblock sprung nach der wüste buggt, ich werde nicht hochgeworfen sondern bekomme keinen fall dmg und bleibe auf den block stehen!
      würdet ihr sie so übernehmen wie sie ist : Sie ist selbst für Profis schwer machbar aber machbar! Der Schleimblock sprung sollte entfernt werden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Killerluc7 ()