[JnR] JnR-Betatest [PAUSE] - Infos - Berichte hier rein!

• Ingamename: SiR_Resi

Map: 04
      Schwierigkeit: leicht
      Benötigte Zeit: 6min
      Erster Eindruck: Sprünge gut, Optik naja
      Design: Ich persönlich würde mir ein paar mehr Details wünschen, da die Map (besonders der Anfang) doch etwas leer aussieht.
      Fehler:
      -Wie bereits von Killerluc7 erwähnt es möglich am Anfang vom Berg aus auf die "Plattform" zu springen, von dem man weiter an die Lianen springen muss.
      -Des weiteren ist zwar der Eingang der Minecart-Strecke mit unsichtbaren Blöcken blockiert, jedoch ist es, nachdem man dann den anderen Weg gefolgt ist, möglich, dass man in das andere Ende der Strecke reingeht und man in Folge dessen in einer Sackgasse landet.
      -Ebenfalls war es für mich, auch nach mehreren Versuchen, (vlt. habe ich mich aber auch einfach nur dumm angestellt^^) nicht möglich einen Sprung in der Höhle nach dem 2. Checkpoint zu überstehen, ohne mich dabei anzuzünden.
      -Als letztes wäre noch anzumerken, dass man den Sprung kurz vor dem Ende in das Wasserbecken (weiß umrandet) auch überlebt wenn man nicht trifft (war mir nicht sicher ob das gewollt war)
      Namensvorschläge:
      -Up and Down
      -Luftige Sache
      -skyroad ;)
      Was war gut/schlecht:
      Ich finde das JnR Von den Sprüngen her ganz gut, jedoch sollte man das Design ausbauen. Des Weiteren ist der Weg durch Höhle nicht immer sofort einleuchtend, was etwas nervig ist. Ebenfalls habe ich mich gefragt wieso überhaupt eine Höhle verbaut wurde, da der komplette Rest des JnR's ja eigentlich eher auf das Thema "Himmel/Wolken" zielt.
      Übernehmen: Nicht in der Form

Map: 05
      Schwierigkeit: mittel
      Benötigte Zeit: 13 min
      Erster Eindruck: gut
      Design: Nichts total tolles aber gut
      Fehler: Siehe killerluc7
      Namensvorschläge:
      -Der Unterschlupf
      -Mission Possible
      Was war gut/schlecht:
      Die Sprünge auf die Eisengitter um über die Lava zu kommen waren ziemlich nervig, genau wie das Labyrinth (kann ich persönlich in JnR's überhaupt nicht leiden :D). Jedoch war der Rest mal was Anderes und hat an sich Spaß gemacht.
      Übernehmen: Siehe killerluc7

Map: 06
      Schwierigkeit: schwer/mittel
      Benötigte Zeit: ~15-20 min (hab leider am Anfang nicht drauf geachtet)
      Erster Eindruck: mach Spaß!
      Design: Da der Focus hier eher auf den Sprüngen liegt: vollkommen ok
      Fehler: keine die einen Vorteil verschaffen gefunden
      Namesvorschläge:
      -Wiederkehr
      -Neuaufbau
      -von Vorne
      Was war gut/schlecht:
      Die Sprünge waren fordert aber nicht demotivierend. Ich bin mir jedoch unsicher bzgl. des Schwierigkeitsgrades, würde es allerdings auf ca. dem gleichem Lvl. sehen wie "Umwege" (und definitiv nicht auf Leicht :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SiR_Resi () aus folgendem Grund: Hinzufügen von Map 06 und Nachreichen von Punkten, die ich vergessen hatte zu bewerten