Bauevent Ergebnisse: Baue eine Bibliothek

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch wenn Aljo10 das erst in zwei Tagen liest,
      Ich finde die Bewertung fair. Um dir ein begründetes Beispiel aus einer anderen Sicht zu geben, die dir das verständlich machen sollte:
      Ich kam auch etwas verspätet und war dann noch wärent des Events essen. So musste ich hart kalkulieren (hätte sonst vlt. auch eine runde Kuppe gebaut) und hätte gerne noch einige Details hinzugefügt(s.Bild -> weitere Bäume). Ich hätte sicher auch an der ein oder anderen Stelle etwas aufwendiger gebaut. Nun waren einige meiner Kollegen mit denen ich sonst baue verhindert und so konnte ich mir zur Erfüllung der oben beschrieben Dinge keine Hilfe holen. Wenn du jetzt daher kommst, etwas pompöseres zu zweit baust, dich dann damit übernimmst und trotzdem eine höhere Punktzahl erwartest finde ich das nicht nur dreist sondern unfair den anderen eventteilnehmern gegenüber. Ich bin nach dem Event noch kurz rum geflogen und meine doch ziemlich stark bei dir auf einem Schild etwas gelesen zu haben wie: sind zwar nicht fertig geworden, hoffe es gefällt trotzdem. Da ist es ja dann schonmal mächtig mies, das jetzt auf einmal Ruine zu nennen. Dann dachte ich mir direkt, kacke wenn der jetzt für ein halbfertigen Gebäude, was ohne jede Frage bisher echt geil aussieht, mehr Punkte bekommen würde, wäre ich entäuscht gewesen.
      Also Hut ab vor den Veranstaltern, das war ne gute und faire Sache (Y)!!!
    • Aljo ich finde zwar auch das unsers besser aussieht , aber jeder Mensch findet was anderes schön und man kann ja in einen normalen ton reden ( das geht übrigens an alle :D ) auch wen man sauer ist . Das soll jetzt nicht heißen das ihr alle nur ,,Böse,, Wörter benutzt aber naja egal . Desweiterem gebe ich zu wir haben es egl als Notlösung gemacht da wir zu wenig zeit hatten aber deshalb haben wir NICHT das THEMA VERFEHLT ! Nirgends steht das die Bibliothek Funktions tüchtig seien muss . Es sollte nur eine Bibliothek gebaut werden . MFG justinmay1999 , Freue mich auf antworten und freue mich aufs nächste BauEvent .

- - - Aktualisiert - - -

und ich hab mal ne frage der 2.Platz was ist das egl für eine Bibliothek , wen ich das fragen darf ?

und nornoch so neben bei egl wurde unsere Bibliothek fertig .
    • Wenn eure Bibliothek fertig geworden sein soll, wie erklärt sich das Schild, von wegen die Bibliothek sei leider nicht fertig und hoffentlich gefällt sie uns oder die Panik nach einer Baueventverlängerung? ^^

Die Bibliothek des 2. Platzes hatte originelle Inneneinrichtung und beeindruckt in anderer Perspektive (ich würde Gebäude niemals aus der Vogelperspektive aus abscreenen, sondern eher leichter von unten, von welcher Position ich so den ersten Eindruck ausmache, man geht ja in ein Gebäude rein und fliegt nicht von oben an...)
    • zurrokex99 das schild hatten wir am anfang schon hingestellt dah wir dachten das wir in 2h nie fertig werden weil wir bei jedem BE die 3h komplett ausnutzen , egl sind wir aber fertig geworden , natürlich hätten wir gerne noch viel mehr gebaut und mehr deko eingebaut und platz 2 hat sich natürlich mühe gegeben aber ich kenne keine Bibliothek die so aussehen würde . Ok unsere würde man wahrscheinlich auch nicht in Realität Bauen aber meiner Meinung eher als diese . War auch nur eine Bemerkung . Beim nächsten BE werde ich versuchen wieder pünktlich zu sein um die ganzen 3h auszunutzen . Dann werden wir hoffentlich wieder platz 1 :D ( das sollte jetzt nicht überheblich klingen ) .
      MFG justinmay1999
    • Achja und übrigens, wenn ihr mir weismachen wollt, dass ihr um 20:50 angefangen habt, dann stößt ihr bei mir auf jemand falschen, verarschen könnt ihr mich nicht. In Zukunft werde ich sowas erst garnicht mit in die Bewertung aufnehmen...

Ich kann euch gerne Screenshots nachreichen oder Clientlogauszüge von Logblock, ihr habt das Schild erst um 20:50 gesetzt und ihr könnt mir nicht weißmachen, dort erst angefangen zu haben.
    • nein also angefangen haben wir um 20:00 Uhr ja das schild hatten wir erst ca. 1h später hingestellt da wir schon bemerkt haben das wir viel zu groß bauen für 2h . ist aber jetzt auch egal ich wollte es ja nur gesagt haben und hoffe das trotzdem alles gut ist und keine Probleme/Konflikte entstanden sind . Ich wollte niemanden beleidigen oder sonst etwas in dieser Richtung . Freue mich trotzdem aufs nächste BE , es macht jedes mal wieder spaß :D . Wen noch was ist zurrokex sag einfach bescheid .

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

MFG justinmay1999 :D
    • Okay, dann wäre das ja geklärt, dann wünsche ich euch nächstes Mal besseres Gelingen...^^

Dann wird das in der nächsten Bewertung eben noch anders berücksichtigt... Wir werden sowieso mal in nächster Zeit an einem neuen Bewertungssystem arbeiten, wo dann sowas anders bewertet wird und dieses dann transparent gestalten...

Ich möchte mich allerdings noch für meine Sturköpfigkeit entschuldigen und hoffe, solche Auseinandersetzungen müssen nicht mehr vorkommen :/

Freundliche Grüße,
      zurro.
    • Was ich meine ist, dass hier die Wertschätzung für die Mühe und alles fehlt. wenn wir es so aufwendig und Groß und schön bauen und dann solce sachen gewinnen, dann ist das nicht verhältnissmäßig. es steht auch in keiner Regel, dass zerfallene gebäude als unfertig zu werten sind. Ich entschuldige mich zwar für meinen ausraster (bei dem ich wirklich wirklich wütend war) aber ändere meine meinung keinesfalls. Es ist einfach nicht fair und auch nichtmotivierend dass die Beiträge mit viel weniger arbeit gewinnen. ich habe außerdem 8 fremden Leuten die bauten gezeigt und sie waren auch meiner meinung. Dieser missstand muss sich ändern wenn ihr wollt, dass wieder gute sachen eingereicht werden. Ich wäre stark für eine andere bewertung.