Ein paar Sachen die man sich angucken kann ;D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein paar Sachen die man sich angucken kann ;D

Hallo liebe Skyroad zocker!

ich wurde ingame gefragt ob ich ein guter Bauer währe und wollte erst garnicht antworten weils vielleicht ein bissl
      komisch klingt sofort mit ja zu antworten. ;)
      Dann hab ich gefragt ob ich nicht ein paar Screenies ins Forum stellen könnte und hier sind sie:
      Die HMS Victory 1:1
      [ATTACH=CONFIG]3938[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3936[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3939[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3937[/ATTACH]

Zwei meiner Kirchen
      [ATTACH=CONFIG]3934[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3935[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3929[/ATTACH]

Meine kleine Mittelalterstadt
      [ATTACH=CONFIG]3932[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3930[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3931[/ATTACH]

mein PC vom letzten Bauevent XD
      [ATTACH=CONFIG]3928[/ATTACH]

Und zu guterletzt noch eine kleine Burg.[ATTACH=CONFIG]3933[/ATTACH]

Wenn ihr Fragen an mich habt oder Wünsche habt was ich nachbauen soll (Segelschiffe bau ich sehr gern) :) ,dann schreibt doch einfach.
      Und ich hoffe das fällt jetzt nicht unter Fremdwerbung aber ich brauch noch 2-3 GUTE Bauer die mir bei Fertigstellung der
      Bismarck 1:1 helfen. Auf anfrage mach ich auch davon ein paar Screenshots.

MFG Satan3998
      und hoffe es hat euch gefallen.