Neue Moderatoren auf Skyroad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Moderatoren auf Skyroad

Hallöchen zusammen,
      wie ihr denke ich mal schon gesehen habt: es gibt neues auf Skyroad: Ein paar neue Moderatoren unterstützen das Team und sind für euch da! Es gibt 2 neue Mods für Events, also Eventmods, und 2 neue Mods für Ingame, also Ingamemods, die euch bei den verschiedensten sachen zur verfügung stehen, wenn ihr Probleme oder Fragen habt.

Die neuen Eventmods: poxra007 und vi_patiHD

Die neuen Ingamemods: _DisturbeD_ und janisseim

Hier stellen sich die Mods kurtz vor:

poxra007 schrieb:

Ich heiß Robin patz gehe in der Oberschule lerchenstr. und will nach der 12 mein Abitur machen , Ich bin eventmanager geworen , weil ich einfach den server helfen möchte damit er endlich wieder neue und frische User bekommt . Da ich oft Aktiv bin ist es auch garkein Problem Events zu leiten und zu bauen . Meine Hobbys sind Geschichten schreiben , Kreativ sein und minecratf zocken :D

_DisturbeD_ schrieb:

_DisturbeD_ stellt sich vor: ich heiße Eric Bartsch ging auf Die Mittelschule am Sportzentrum Riesa und habe einen Realschulabschluss früher war ich Eventmanager auf dem Server und habe es zum Mod geschaft weil ich den Server zu einem der besten Server Deutschlands zu machen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, Tischtennis, Sqash und natürlich Minecraft

janisseim schrieb:

Über mich:

Mein Name ist Janis, ich bin 20 Jahre alt und Wohne in Linden(Gießen/70Km von Frankfurt entfernt).
      Vor 3Jahren habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und bin seit diesem Jahr
      ausgelernte Fachkraft für Lagerlogistik bei der Firma Richter&Frenzel.
      Meine Hobbies sind sämtliche Online-Foren erforschen, Fahrrad fahren, Roller-Tuning sowie natürlich Minecraft.

Erfahrung:

Meine Erfahrung als Foren Moderatoren konnte ich bei dem Forum der Onlineseite ******* erlernen. [Keine Werbung aber wurde schonmal gesagt ]
      Dort kümmerte ich mich knapp 1 Jahr um die richtigkeit und Ordnung im Forum.
      Jedoch musste diese Seite wegen Angst erwischt zu werden, vom Netz gehen.
      Helfen tue ich aber immernoch fleißig meinem Vater bei seiner Homepage.
      Aber ersetzen kann es meine alte Tätigkeit leider nicht...
      Dazu kommt noch, dass ich bis ca Ende letztes Jahr Supporter bei euch war.
      Dies hat mir auch sehr gut gefallen, musste aber wegen Gesundheitlichen Gründen leider aus dem Team austreten.
      In dieser Zeit kam ich auch sehr gut mit allen anderen Mods sowie Usern Ingame klar.
      Ich arbeitete soweit zuverlässig und war immer für jeden da! :P
      Da ich nun aber wieder top fit bin, möchte ich nun einen 2. Anlauf starten und das beste hoffen!
      [22:48:12] janisseim: Hab ich jetzt von meiner Bewerbung als Mod genommen

vi_patiHD schrieb: