[Gesucht] 2 Event Manager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gesucht] 2 Event Manager

Hallo liebe Interessenten ;)

Es werden neue Event Manager gesucht!

Anforderungen:

• Interesse am Internet
    • Gute Ideen bei Events
    • Passenden Zeitplan zu Events
    • Zielstrebigkeit
    • Guten umgang mit Menschen (Auch wenn es mal schwer ist)

Was wir bieten:
    • Team aus Erfahrenen Personen
    • Aufstiegsmöglichkeiten auf dem Server
    • Hilfe beim einstieg in einen Moderatoren posten.
    • Mehr Rechte auf dem Server

Aufgaben:

• Event Moderation (Regelmäßig)
    • Event Aufbau (Regelmäßig)
    • Event Ankündigung via. News (Regelmäßig)
    • Kalender Moderation (Regelmäßig)
    • Live Supporter (Immer wenn online)

[INDENT]Regelmäßig = Bestenfalls 1 - 3 mal pro Tag (falls Online)

[/INDENT]

Bewerbungen bitte bestenfalls direkt hier ins Forum, alternativ geht es auch via. PN.

Sollte eine Bewerbung angenommen werden, ist es als Event Manager auch nötig Verantwortung zu übernehmen, da dies auch die Mitverwaltung beinhaltet, da ist zu beachten das wir die Komplette Adresse des Event Managers benötigen, diese wird auf der Website im Impressum eingeblendet, sollte der Event Manager beispielsweise unverantwortungsvoll handeln, wird dieser zur Verantwortung gezogen, dies ist nur dann nötig, wenn es sich um eine Volljährige Person handelt. Volljährige (18 Jahre) werden bei der Bewerbung bevorzugt, Minderjährige müssen Vor/Nachname angeben und bestenfalls Skype oder Handy besitzen. Zusätzlich ist zur Verifizierung ein Scan von einem Schülerausweis nötig, damit wir die Echtheit der Daten nachvollziehen können. Im Impressum wird nur der Name des Event Managers angezeigt, nicht die Adresse.

Einsendeschluss wird spontan gewählt, vorrausichtlich vor dem 01.01.2012!

• dann fang ich mal an.
    Ich bin der Kai 17 Jahre jung (21.12) gehe auf ein Gymnasium(11 Klasse) in und habe nachmitags viel zeit.

Anforderungen:
    [COLOR="#FF0000"]Interesse am Internet[/COLOR]
    *ich habe großes interesse am internet da es das beliebteste und welt weit meist genutzte medium ist.

[COLOR="#FF0000"]Gute Ideen bei Events[/COLOR]
    *habe ein paar ideen wie man events lustiger/besser gestalten könnte (die jetzigen events sind aber schon klasse)

[COLOR="#FF0000"]Passenden Zeitplan zu Events[/COLOR]
    *bin abends immer auf dem server wen die events sind

[COLOR="#FF0000"]Zielstrebigkeit[/COLOR]
    * ich bin zielstrebig und teamfähig (zumindest mal in der schule)

[COLOR="#FF0000"]Guten umgang mit Mensche[/COLOR]
    *ich kann gut mit menschen umgehen (war Streitshlichter auf der realschule)

Ich habe in letzter zeit bei ein paar eventbauten mitgewirkt und habe wie die meisten Mods wissen gerade mein eigenes event fertig gebaut (muss noch ausführlich getestet werden), was vieleicht den weg in die Eventhalle findet

Ich hab skype und ein paar Moderatoren haben mich ja schon. Besitze auch ein Handy also kein problem mich zu erreichen. Ich kann euch gerne meinen Personalausweiss einscannen.

mfg
    iak23
  • ich wär auch sehr daran interresiert ich habe viele ideen die events anders oder besser zu gestalten ich bin fast bei jedem event dabei und liebe es ;) zeilstrebig bin ich denk ich ma und teamfähig auch bin in 2 teamsport vereinen; ich rede gerne und viel mit anderen und das macht mir auch spaß ich rede viel das weiß auch jotka :D ich bin zwar noch nicht volljährig aber ich besitze skype, handy eig alles was es gibt
    mfg chicharito88
  • Bewerbung als Event Manager

Bewerbung als Event Manager

Hallo liebes Team,
    Ich würde mich gerne um die Stelle als [COLOR="#FF0000"]Event-Manager[/COLOR] bewerben.
    Ich bin 14 Jahre alt, fast 15. Ich gehe auf ein Gymnasium( 9. Klasse ). Meinen Schülerausweiß werde ich via Pn/E-Mail vorlegen.

[COLOR="#A52A2A"]Anforderungen[/COLOR] :

-Interesse am Internet :
    Ich denke ich habe genug Interesse am Internet.

-Gute Ideen bei Events :
    Ideen habe ich genug. Mir fallen oft schöne und tolle Ideen ein. Die Event-Idee "Bootsrennen" stammt beispielsweise von mir.

-Passenden Zeitplan zu Events :
    Da die Event meist Abends stattfinden, habe ich Abends eigentlich meist Zeit.
    Nur [COLOR="#A52A2A"]Mittwochs[/COLOR] und [COLOR="#A52A2A"]Samstags[/COLOR] nicht,
    da ich um diese Uhrzeit leider Training habe.

-Zielstrebigkeit :
    Ich bin sehr, sehr Zielstrebig. Das sagen auch meine Freunde und Verwandten.
    Wenn ich mir eine Sache vorgenommen habe, will ich sie auch erfüllen oder es zumindest probieren.
    Unter bestimmten Voraussetzungen gehe ich Kompromisse ein / nicht ein( z.B. bei einem zu große Vergehen).

-Guten umgang mit Menschen (Auch wenn es mal schwer ist) :
    Ich finde ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, auch mit den verschiedensten Arten von Menschen ;) .
    Wenn es jemanden, auf dem Server gibt, würde ich ihn ermahnen, gegebenen falls, bei mehrfachen wiederholens Kick oder Gefängniss erteilen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-[COLOR="#800080"]weitere Anforderungen, die ich erfüllen kann[/COLOR] :
    #Deutschkenntnisse: 3+ // außer bei Grammatik (3-4)
    #Englishkenntnisse : 2-
    ~ Skype
    ~Handy

-[COLOR="#800080"]Anforderungen, die ich nicht, bzw. nur teilweise erfüllen kann[/COLOR]:
    #Volljährigkeit
    #umgang mit bukkit
    #leider kann ich keine Kenntnisse als Live Supporter sowie zur Kalender Moderation ausweisen.

mfg [COLOR="#FFA07A"]Twinblader[/COLOR]
  • Über mich: Heiße Tobias Hartmann Bin 15 jahre alt wohne in Osterweddingen/Sachsen-anhalt
    habe Allgemeine Englisch kenntnisse und Deutsch kenntnisse.
    Gehe in die 9 klasse habe zum 2 mal ein pracktikum als bäcker gemacht je 2 wochen lang
    Bin schon sehr lange auf den server ( seit über 1 jahr ) Kenne mich mit world edit aus bin fast immer on
    kenne mich mit Computer aus lerne auch gerne neues
    ( kenne mich mit camtasia aus )
    helfe gerne , bin viel im internet
    habe kein problem mit lange texte scheiben , wen ich mir was fornehme dann
    versuche ich das zu machen bin also zielstrebig bin team fähig

ich würde mich freuen wen ich den posten bekomme
    und dem team helfen kann

wen noch fragen gipt dan skype oder ingame Anschreiben
    skype name : hartmann913
    ingame name : hartey

Mit freundlichen grüßen: hartey
  • also hier noch mal ausführlicher
    also die anforderungen:
    - Interesse am Internet:
    hab ich viel ich bin sehr aktiv im internet und es ist eig wie mein 2 zuhause
    - Guter Schreibstil
    also in der schule aber auch zuhause schreib ich viel und in anderen sprachen aber auch in deutsch hab ich auf meinen schreibstiel eig immer eine 1-2
    - Gute Deutsch Kenntnisse
    hab ich ich bin geborener deutscher schule eig immer zeugniss 1 oder 2 und auch sonst rede ich eig nur deutsch bis auf in der schule die anderen sprachen halt
    - englisch kentnisse
    hab ich schon eigentlich mehr wie die grundkentnisse schule eig immer 2 und ich war schon 3wochen in der USA und diesen sommer in london und edinburgh
    - Ausdauer beim Schreiben
    ich habe früher einen Tastaturkurs zum lernen mit 10 Fingern zu schreiben ohne auf die Tastatur zu gugn und beherrsche dies auch ziemlich gut ich könnte wenn ich will einen roman schreiben ohne auf die tastatur zu gugn
    - Zielstrebigkeit
    ich bin meiner Meinung nach sehr Zielstrebig ich bin ehrgeizig und wenn ich was haben will bekomm ich es auch meistens im sport, in der Schule sowie im Verein, bin ich ziemlich zielstrebig und will gewinnen und wenn ich das nicht tue bin ich meist traurig also daran sollte es auch nicht scheitern

zu den online zeiten ich bin eig jeden tag 2-3 stunden in Minecraft und am Wochenende eigentlich immer noch länger!
    im livesupport wär ich auch gerne wie schon gesagt ich rede viel und gerne mit anderen Menschen und das macht mir auch Spaß

über mich: ich bin 14Jahre alt aber viele sagen das ich schon wie 16 rede und aussehe! ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und gehe auf ein reines Gymnasium. Im mein letztes Zeugniss hatte ich einen durchschnitt von 1.8. Ich wäre sehr an diesem "Job" interessiert weil ich sehr hilfsbereit und freundlich bin und es mir Spaß macht mit anderen zu reden und zu helfen. Ich besitze alles an technischen Geräten was man brauch d.h. - Handy -Laptop -PC -Ipod -Ipad sowie wie skype facebook icq usw.
    ich könnte eine Kopie meines Ausweises oder reisepasses vorzeigen falls es nötig ist. Ich bin dehr verantwortungs bewusst und ich war in meiner gesamten Schulzeit schon 5 mal oder so Klassensprecher.
    ich komme meiner Meinung nach gut mit den anderen klar ich weiß ich kann sehr nervig sein (sry Jotka ;D ) aber würde ich diesen "Job" bekommen würde ich natürlich mit allem Eifer und Verantwortung!
    Ich war zwar noch nie woanders Mod aber ich gebe nie auf hier Mod zu werden ich liebe diesen Server und spiele schon seid fast 1 Jahr auf ihm und kenne ihn so gut wie mein Zimmer ;D deswegen würde ich gerne Manu dabei unterstützen diesen tollen Server zu leiten also im Sinne von helfen im Forum und ich würde natürlich auch im Game sehr viel helfen wo es nur geht da mir langsam die Ideen zum bauen ausgehen da ich schon so lange auf dem Server spiele
    Ich weiß nicht ob das so viel sagt aber ich helfe dabei die Homepage meiner Schule zu verändern also ich schreibe jede Woche einen Bericht und ich schreibe gerne darin da es mir ziemlich viel Spaß macht.
    Ich bin eigentlich immer Online bis auf Urlaub und wenn es was wichtiges gibt geh ich auch mit meinem Laptop in der Schule online um zu helfen!
    das wars soweit bei fragen einfach anschreiben

mfg chicharito88
    P.S. ich bau gerade an einem riesigen evetn udn bin seh kreativ ;)
  • Hallo

Ich möchte mich hier als Mod auf dem Minecraft Server vorstellen.

Inhaltsangabe:

1) Über mich
    2) Warum ich?
    3) Was kann ich?
    4) Stärken
    5) Schwächen
    7) Kontaktmöglichkeiten
    Online Zeiten
    9) Schluss

1) Zuerst ein paar Sachen von mir:

Ich Heise Yannick.K (Yan)komme aus Höhr und gehe zum Gymnasium (12.Klasse).
    Ich bin 17 Jahre alt und werde Mitte Mai 18.
    Zu meinen Hobbys gehören Minecraft, WoW, Fußball, Mit Freunden abhängen.

2) Warum gerade ich und warum nicht jemand anders:

Ich würde gerne Mod werden weil ich mithelfen will das
    der Server viele User bekommt und das diese sich auch rundum Wohl
    dort fühlen.

Außerdem möchte ich Leuten helfen die gerade keine Idee haben was sie bauen
    sollen oder einfach Hilfe beim Spiel brauchen.

Ich möchte auch früh Online sein um wenn es User gibt die noch nicht Member
    sind zu helfen bis sie es werden.

3) Was kann ich weshalb sollte man mich nehmen

Ich spiele Minecraft seid der Alpha genaugenommen seit dem 15 November und
    habe noch ein paar Tagen einspielen auch schon versucht
    einen Server zu erstellen. Ich eigentlich schnell zurecht gefunden da
    es ja eigentlich simples System ist!
    Später als dann Hmod rauskam hab ich erst noch mit dem Server von
    offiziellen MC gespielt später dann aber zu Hmod gewechselt.
    Da die Plug-In mich sehr beeindruckt haben! Heute komme ich mit dem Plug-In
    und dem Hmod Server sehr gut zurecht!
    Die Commands sind mir bekannt und auch die der Plug-In.
    Außerdem bin ich sehr oft Online und kann den Usern auf meine freundliche
    Art helfen!

4) Meine Stärken:

Ich bin sehr freundlich.
    Absoluter Teamworker (kann aber auch mal ohne Kollegen klarkommen)
    Ich bin der deutschen Sprache mächtig (kann aber trotzdem mal passieren
    dass ich mir verschreibe)
    Ich bin Oft und gerne Online und helfe
    Geduldiger und Stressfreier Mensch
    Bin jeden Tag gut gelaunt (wenn mal nicht lass ich das nicht an anderen
    Aus)
    Ich kann gut Englisch
    Ich bin sehr Kontaktfreudig und Unterhalte mich gern
    ...

5) Meine Schwächen:

Manchmal weg das mir mein Vater das Internet Manchmal abschaltet
    Sprachfehler
    Kurzes Schuljahr (angemeldete Veränderungen der Onlinezeit)

7) Kontaktmöglichkeiten:

Ich bin zu erreichen unter

Email: Auf Anfrage

Oder Ganz einfach per Pm im Forum

Online Zeiten:

Montags-Freitags von 14:00 - 21:30
    Samstags: 13:00-22:00
    Sonntags: 11:00-21:30

9) Schlusswort:

Ich hoffe ich werde genommen und kann dann mithelfen den Server zu
    verbessern

Mit freundlichen Grüßen