[Gesucht] 1 Ingame Moderator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gesucht] 1 Ingame Moderator

Hallo liebe Interessenten

Es wird ein neuer Ingame Moderator gesucht!

Anforderungen:

• Interesse am Internet
    • Guter Schreibstil
    • Gute Deutsch Kenntnisse
    • Allgemeine Englisch Kenntnisse
    • Ausdauer beim Schreiben
    • Zielstrebigkeit
    • Guten umgang mit Menschen (Auch wenn es mal schwer ist)

Was wir bieten:
    • Team aus Erfahrenen Personen
    • Aufstiegsmöglichkeiten auf dem Server
    • Hilfe beim einstieg in einen Moderatoren posten.
    • Mehr Rechte auf dem Server

Aufgaben:
    • Server Moderation (Regelmäßig)
    • Event Moderation (Regelmäßig)
    • Social Network Moderation (Regelmäßig)
    • Außen Netzwerk Moderation (Regelmäßig)
    • Live Supporter (Immer wenn online)

[INDENT]Regelmäßig = Bestenfalls 1 - 3 mal pro Tag (falls Online)

[/INDENT]

Bewerbungen bitte bestenfalls direkt hier ins Forum, alternativ geht es auch via. PN.

Sollte eine Bewerbung angenommen werden, ist es als Ingame Moderator auch nötig Verantwortung zu übernehmen, da dies auch die Mitverwaltung beinhaltet, da ist zu beachten das wir die Komplette Adresse des Ingame Moderatoren benötigen, diese wird auf der Website im Impressum eingeblendet, sollte der Ingame Moderator beispielsweise unverantwortungsvoll handeln, wird dieser zur Verantwortung gezogen, dies ist nur dann nötig, wenn es sich um eine Volljährige Person handelt. Volljährige (18 Jahre) werden bei der Bewerbung bevorzugt, Minderjährige müssen Vor/Nachname angeben und bestenfalls Skype oder Handy besitzen. Zusätzlich ist zur Verifizierung ein Scan von einem Schülerausweis nötig, damit wir die Echtheit der Daten nachvollziehen können. Im Impressum wird nur der Name des Ingame Moderatoren angezeigt, nicht die Adresse.

Einsendeschluss wird spontan gewählt, vorrausichtlich vor dem 01.01.2012!

• also hier noch mal ausführlicher :D
    also die anforderungen:
    - Interesse am Internet:
    hab ich viel ich bin sehr aktiv im internet und es ist eig wie mein 2 zuhause :D
    - Guter Schreibstil
    also in der schule aber auch zuhause schreib ich viel und in anderen sprachen aber auch in deutsch hab ich auf meinen schreibstiel eig immer eine 1-2
    - Gute Deutsch Kenntnisse
    hab ich ich bin geborener deutscher schule eig immer zeugniss 1 oder 2 und auch sonst rede ich eig nur deutsch bis auf in der schule die anderen sprachen halt
    - englisch kentnisse
    hab ich schon eigentlich mehr wie die grundkentnisse schule eig immer 2 und ich war schon 3wochen in der USA und diesen sommer in london und edinburgh
    - Ausdauer beim Schreiben
    ich habe früher einen Tastaturkurs zum lernen mit 10 Fingern zu schreiben ohne auf die Tastatur zu gugn und beherrsche dies auch ziemlich gut ich könnte wenn ich will ;) einen roman schreiben ohne auf die tastatur zu gugn :D
    - Zielstrebigkeit
    ich bin meiner Meinung nach sehr Zielstrebig ich bin ehrgeizig und wenn ich was haben will bekomm ich es auch meistens :D im sport, in der Schule sowie im Verein, bin ich ziemlich zielstrebig und will gewinnen und wenn ich das nicht tue bin ich meist traurig also daran sollte es auch nicht scheitern

zu den online zeiten ich bin eig jeden tag 2-3 stunden in Minecraft und am Wochenende eigentlich immer noch länger!
    im livesupport wär ich auch gerne wie schon gesagt ich rede viel und gerne mit anderen Menschen und das macht mir auch Spaß

über mich: ich bin 14Jahre alt aber viele sagen das ich schon wie 16 rede und aussehe! ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und gehe auf ein reines Gymnasium. Im mein letztes Zeugniss hatte ich einen durchschnitt von 1.8. Ich wäre sehr an diesem "Job" interessiert weil ich sehr hilfsbereit und freundlich bin und es mir Spaß macht mit anderen zu reden und zu helfen. Ich besitze alles an technischen Geräten was man brauch d.h. - Handy -Laptop -PC -Ipod -Ipad sowie wie skype facebook icq usw.
    ich könnte eine Kopie meines Ausweises oder reisepasses vorzeigen falls es nötig ist. Ich bin dehr verantwortungs bewusst und ich war in meiner gesamten Schulzeit schon 5 mal oder so Klassensprecher.
    ich komme meiner Meinung nach gut mit den anderen klar ich weiß ich kann sehr nervig sein (sry Jotka ;D ) aber würde ich diesen "Job" bekommen würde ich natürlich mit allem Eifer und Verantwortung!
    Ich war zwar noch nie woanders Mod aber ich gebe nie auf hier Mod zu werden ich liebe diesen Server und spiele schon seid fast 1 Jahr auf ihm und kenne ihn so gut wie mein Zimmer ;D deswegen würde ich gerne Manu dabei unterstützen diesen tollen Server zu leiten also im Sinne von helfen im Forum und ich würde natürlich auch im Game sehr viel helfen wo es nur geht da mir langsam die Ideen zum bauen ausgehen da ich schon so lange auf dem Server spiele :D
    Ich weiß nicht ob das so viel sagt aber ich helfe dabei die Homepage meiner Schule zu verändern also ich schreibe jede Woche einen Bericht und ich schreibe gerne darin da es mir ziemlich viel Spaß macht.
    Ich bin eigentlich immer Online bis auf Urlaub und wenn es was wichtiges gibt geh ich auch mit meinem Laptop in der Schule online um zu helfen!
    das wars soweit bei fragen einfach anschreiben :)

mfg chicharito88
  • Über mich: Heiße Tobias Hartmann Bin 15 jahre alt wohne in Osterweddingen/Sachsen-anhalt
    habe Algemeine Englisch kenntnisse und Dautsch kenntnisse.
    Gehe in die 9 klasse habe zum 2 mal ein pracktikum als bäcker gemacht je 2 wochen lang
    Bin schon sehr lange auf den server ( seit über 1 jahr ) Kenne mich mit world edit aus bin fast immer on
    kenne mich mit Computer aus lerne auch gerne neues
    habe mich über GFX informirt wörde es weiter hin tuhen habe schon 1 video für den server
    gemacht ( kenne mich mit camtasia aus )
    helfe gerne , bin viel im internet
    habe kein problem mit lange texte scheiben , wen ich mir was fornehme dann
    versuche ich das zu machen bin also zielstrebig bin team fähig

ich würde mich freuen wen ich den posten als mod bekomme
    und dem team helfen kann

wen noch fragen gipt dan skype oder ingame Anschreiben
    skype name : hartmann913
    ingame name : hartey

Mit freundlichen grüßen: [COLOR="#0000CD"]hartey[/COLOR]
  • Hallöchen, wollte mich mal als Ingamemoderator bewerben! :)

Zu den Anforderungen :
    Interesse am Internet hab ich.
    Einen guten Schreibstil + gute Deutschkenntnisse hab ich auch.
    Ausdauer beim Schreiben und Zielstrebigkeit besitze ich auch.
    Allgemeine Englischkenntnisse hab ich auch und schließlich gibt's ja bei größeren Problemen immer noch Google Übersetzer ... :p
    Einen guten Umgang zu Menschen hab ich auch. Bin eigentlich zu jedem freundlich außer zu einer Person, aber die weis das eh ... :o
    Joar, mit dem Live Support hatte ich auch schon bisschen Kontakt, auch wenn nur wenig.

So, jetzt zu mir! :D
    Ich heiße Mareike, bin 15 Jahre alt und komme aus Rostock/Mecklenburg-Vorpommern.
    Ich bin ungefähr seit Anfang September auf diesem tollen Server und würde mich freuen diesen "Job" zu bekommen.
    Tja, bei Fragen an mich wenden.

PS. Handy, Skype und Facebook besitze ich auch. ;)

Liebe Grüße Mara/Mareike
  • Hallo,
    ich möchte mich hier als Ingamemod bewerben und habe ein paar Infos untendrunter geschrieben:

Anforderungen

Ich besitze gute Deutsch Kenntnisse,
    und allgemeine Englisch kenntisse, so das ich das meiste verstehe :)
    Habe Ausdauer beim Schreiben und ich denke ich Kann mich auch gut durchsetzten

Aufgaben

Ich komme 1-3 mal am Tag on und bin meistens am Tag 1-2 Stunden online.
    Event kann ich auch Moderieren und Live Support wärde ich dann auch immer online wenn ich Ingame bin.

Sonstiges
    Mit World Edit kenne ich mich eig. sehr gut aus
    Ich besitze Skype.
    Bin meistens freundlich und immer gut gelaunt :)
    und bin Bürgermeister von Aragon (falls das was hilft)
    Und Bin seit ca. Febrauar bis März auf dem Server

Für Privates dann Skype oder halt pn.

Ich freue mich schon,
    Mfg Vito
  • ich würde mich egtl bewerben :engel:

hier meine kentnisse zu den Anforderungen(zu mir):
    1.:lol: hab ich ich eigentlci schon wenn ich den ganzen tag mir yputube videos anguck
    2.Naja ähm das hab ich eigentlich auch und ich antworte relativ schnell auf fragen
    3.naja wenn man dann in Deutschland wohnt und deutscher iss geht das eigentlich relativ leicht:rolleyes:
    4.in der 12. kann man Englisch schon naja rrelativ gut
    5.naja meine texte die ich für refferate (sry wusste met so wirklich wie mans schreibt)
    schreib werden meistens 5-10 seiten lang:eek:
    6.ich arbeite jetz schon ganz schön lang an meinem neuen event mobbit das bis jetzt immernoch net fertig iss
    7.ich kann schon gut mit menschen umgehen deswegen bin ich ja au klassensprecher :cool:

nun zu den Aufgaben
    1.das kann ich schon schaffen den ich bin schon regelmäßig online und mache au bei events und allem möglichen mit.
    2.Wie schon gesagt ich mache bei fast jedem event mit und bin wahrscheinlich immer bei Events on
    3.das iss jetz nich so mein ding , ich bin zwar auf facebook aber dafür habe ich kaum noch zeit aber jetzt wo ich dann mod bin
    und das dann machen soll werde ich das auch tun.
    4.das versteh ich jetzt irgendwie überhaupt net :confused:
    5.das schaff ich ganz sicher denn wie schon sehr oft erwähnt bin ich meistens einen halben bis viertel tag on

Euer "lion":interessant:
  • Meine Bewerbung

Meine Bewerbung

Hi...
    Also hier ein bisschen was über mich:
    Mein Schreibstil: ordentlich. Ich gehe auf ein Gymnasium habe aber trotzdem viel Zeit für Minecraft, besonders viel in den Ferien.
    Es geht mir auch nicht unbedingt darum, MAcht zu haben, ich will den Server nur aus einer anderen Sicht sehen. In meiner Freizeit libe ich es zu schreiben, am Computer, wie auch im Heft. Englisch? Ich liebe Englisch. Ich war schon in den Ferien in Hastings (England) und jeder konnte mich verstehen. Der Umgang mit Menschen fällt mir leicht, ich bin zwar nicht die umgänglichste Person, aber ich kann ziemlich gut Streit-schlichten. Dazu kommt, dass ̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶r̶̶u̶̶d̶̶e̶̶r̶ mein Bruder und ich zusammen einen Account haben, wir sind fast immer zu ereichen.

Natürlich tut es mir herzlich leid das sagen zu müssen, aber ich (wir) sind unter 18. Wir sind (auch unter astrengster Geheimhaltung der Informationen) nicht bereit, einen Schülerausweis oder ähnliches vorzuzeigen. Skype besitzen wir, aber auch da: NOGO!

Naja, Liebe Grüße, 26
  • 268195;2995 schrieb:

Skype besitzen wir, aber auch da: NOGO!

Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber um im Team zu sein, benötigst du eine Chatsoftware wie Skype, sonst ist der kontakt zum Team sozusagen komplett abgeschnitten und das ist sozusagen auch ein nogo für das Team, immerhin weis man nicht, was wann passiert ist und ist überhaupt nicht Informiert über wichtige Themen.

PS.: Ich und auch die anderen Teammitglieder müssen euch vertrauen, wie soll das gehen wenn ihr uns nicht vertraut?
  • @218195 wen du uns nicht etwas vertrauen entgegenschickst wird das glaube ich mehr oder weniger eh nichts, (und da wohl eher weniger)
    und einen ACC für 2 User sind erst recht nicht gut, 18 muss man wie manu bereits sagte garnicht sein, ich bin übrigends auch noch nicht 18 und habe es
    auch geschaft :), aber eine Chat-Software (like skype, icq, msn) sollte mindestens vorhanden sein, da sich das Team ja auch ausserhalb des spieles irgentwie unterhalten und mit Problemen auseinander setzen muss.
  • Hallo

Ich möchte mich hier als Infame Mod auf dem Minecraft Server vorstellen.

Inhaltsangabe:

1) Über mich
    2) Warum ich?
    3) Was kann ich?
    4) Stärken
    5) Schwächen
    7) Kontaktmöglichkeiten
    Online Zeiten
    9) Schluss

1) Zuerst ein paar Sachen von mir:

Ich Heise Yannick.K komme aus Höhr und gehe zum Gymnasium (12.Klasse).
    Ich bin 18 Jahre alt und werde Mitte Mai 19.
    Zu meinen Hobbys gehören Minecraft, WoW, Fußball, Mit Freunden abhängen.

2) Warum gerade ich und warum nicht jemand anders:

Ich würde gerne Mod werden weil ich mithelfen will das
    der Server viele User bekommt und das diese sich auch rundum Wohl
    dort fühlen.

Außerdem möchte ich Leuten helfen die gerade keine Idee haben was sie bauen
    sollen oder einfach Hilfe beim Spiel brauchen.

Ich möchte auch früh Online sein um wenn es User gibt die noch nicht Member
    sind zu helfen bis sie es werden.

3) Was kann ich weshalb sollte man mich nehmen

Ich spiele Minecraft seid der Alpha genaugenommen seit dem 15 November und
    habe noch ein paar Tagen einspielen auch schon versucht
    einen Server zu erstellen. Ich eigentlich schnell zurecht gefunden da
    es ja eigentlich simples System ist!
    Später als dann Hmod rauskam hab ich erst noch mit dem Server von
    offiziellen MC gespielt später dann aber zu Hmod gewechselt.
    Da die Plug-In mich sehr beeindruckt haben! Heute komme ich mit dem Plug-In
    und dem Hmod Server sehr gut zurecht!
    Die Commands sind mir bekannt und auch die der Plug-In.
    Außerdem bin ich sehr oft Online und kann den Usern auf meine freundliche
    Art helfen!

4) Meine Stärken:

Ich bin sehr freundlich.
    Absoluter Teamworker (kann aber auch mal ohne Kollegen klarkommen)
    Ich bin der deutschen Sprache mächtig (kann aber trotzdem mal passieren
    dass ich mir verschreibe)
    Ich bin Oft und gerne Online und helfe
    Geduldiger und Stressfreier Mensch
    Bin jeden Tag gut gelaunt (wenn mal nicht lass ich das nicht an anderen
    Aus)
    Ich kann gut Englisch
    Ich bin sehr Kontaktfreudig und Unterhalte mich gern
    ...

5) Meine Schwächen:

Manchmal weg das mir mein Vater das Internet Manchmal abschaltet
    Sprachfehler
    Kurzes Schuljahr (angemeldete Veränderungen der Onlinezeit)

7) Kontaktmöglichkeiten:

Ich bin zu erreichen unter

Email: Auf Anfrage

Oder Ganz einfach per Pm im Forum

Online Zeiten:

Montags-Freitags von 14:00 - 21:30
    Samstags: 13:00-22:00
    Sonntags: 11:00-21:30

9) Schlusswort:

Ich hoffe ich werde genommen und kann dann mithelfen den Server zu
    verbessern

Mit freundlichen Grüßen