[Gesucht] 2 Forum Moderatoren werden gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gesucht] 2 Forum Moderatoren werden gesucht

Hallo liebe Interessenten;)

Es werden neue Forum Moderatoren gesucht!

Anforderungen:
    • Interesse am Internet
    • Guter Schreibstil
    • Gute Deutsch Kenntnisse
    • Allgemeine Englisch Kenntnisse
    • Ausdauer beim Schreiben
    • Zielstrebigkeit

Was wir bieten:
    • Team aus Erfahrenen Personen
    • Aufstiegsmöglichkeiten auf dem Server
    • Hilfe beim einstieg in einen Moderatoren posten.
    • Mehr Rechte auf dem Server

Aufgaben:
    • Server Moderation (Regelmäßig)
    • Forum Moderation (Regelmäßig)
    • Blog Moderation (Regelmäßig)
    • Social Network Moderation (Regelmäßig)
    • Außen Netzwerk Moderation (Regelmäßig)
    • Videoplattform Moderation (Regelmäßig)
    • Startseitenbeitrags Reporter (1 x Wöchentlich)
    • Blog Reporter (2 x Wöchentlich)
    • Live Supporter (Immer wenn online)

[INDENT]Regelmäßig = Bestenfalls 1 - 3 mal pro Tag (falls Online)
    [/INDENT]

Wir benötigen neue Forum Moderatoren vor allem für die Moderation, sollte beispielsweise eine Hauptaufgabe wie beispielsweise der Startseiten Beitrag eine Woche fehlen, müssen wir den Rang wieder abziehen, Urlaub usw. ist auch erlaubt ;) Aber unangemeldet ist es nicht erlaubt.

Dann hoffe ich auf einige Bewerbungen zu diesem Thema! :D

Bewerbungen bitte bestenfalls direkt hier ins Forum, alternativ geht es auch via. PN.

Sollte eine Bewerbung angenommen werden, ist es als Forum Moderator auch nötig Verantwortung zu übernehmen, da dies auch die Mitverwaltung beinhaltet, da ist zu beachten das wir die Komplette Adresse des Forum Moderatoren benötigen, diese wird auf der Website im Impressum eingeblendet, sollte der Moderator beispielsweise unverantwortungsvoll handeln, wird dieser zur Verantwortung gezogen, dies ist nur dann nötig, wenn es sich um eine Volljährige Person handelt. Volljährige (18 Jahre) werden bei der Bewerbung bevorzugt, Minderjährige müssen Vor/Nachname angeben und bestenfalls Skype oder Handy besitzen. Zusätzlich ist zur Verifizierung ein Scan von einem Schülerausweis nötig, damit wir die Echtheit der Daten nachvollziehen können. Im Impressum wird nur der Name des Forum Moderators angezeigt, nicht die Adresse.

Einsendeschluss wird spontan gewählt, vorrausichtlich vor dem 01.01.2012!
  • [COLOR="#FF0000"]Dann bin ich mal der erste![/COLOR]
    Hallo,
    Hiermit bewerbe ich mich als Formmoderator auf Skyroad, und hoffe das ich euch einen guten Einblick in meine Fähigkeiten geben kann.
    [COLOR="#0000CD"]Zu den Anforderungen:[/COLOR]
    Interesse am Internet? Ich habe Interesse am Internet. Und würde gerne noch etwas dazu lernen.

Guter Schreibstil?
    Ich habe einen sehr guten Schreibstil aber nur wenn ich mich nicht beeilen muss. Arbeite Zu Zeit an einem Buch

Gute Deutschkentnisse?
    Ich habe gute Deutschkenntnisse. (2+) *angeb angeb* Un kann mich sehr gut mit anderen Usern unterhalten.

Gute Englishkentnisse?
    Ich habe ausreichend Englishkentnisse und kann mich mit Englishen Usern verständigen. (schulisch bin ich bei einer guten 1-) :)

Ausdauer beim schreiben?
    Ich habe sehr viel Ausdauer beim schreiben. Also nicht das ihr denkt ich wäre jetzt so ein kleiner Streber oder so.... ich mag schreiben wirklich gerne und arbeite zurzeit an einem Buch.

Zielstrebigkeit?
    Bin ich auch, sonst würde ich mich ja nicht bewerben, nicht wahr ;D? Nein, ich bin sehr Zielstrebig, aber wenn etwas mal nicht klappt lerne ich daraus.

[COLOR="#0000CD"]Zu den Aufgaben:[/COLOR]
    Server und Forum- moderation:
    Immer wenn online! Macht mir bestimmt auch Spaß.

Startseiten Beiträge:
    Ich werde mich natürlich bemühen so viel interessantes zu posten wie möglich! Es gibt ja so viele Sachen...

Blog:
    Ich schreibe selber regelmäßig Blog-Einträge

Live Support:
    Ich selber bin sehr oft im Live Support und könnte es mir toll vorstellen den Usern zu helfen.

[COLOR="#0000CD"]Was sind meine Ziele auf eurem Server?[/COLOR]

Falls ich Mod werden sollte, will ich erreichen das die User viel Spaß auf dem
    Server haben und das sie nicht die Spielfreude verlieren. Außerdem will ich
    mit dem Team sehr gut auskommen, da das auch von großer Bedeutung ist.
    Ich möchte den Server mit Beiträgen im Forum unterstützen und habe auch schon einige Videos gemacht.
    [COLOR="#0000CD"]
    Über mich
    [/COLOR]
    Ich bin 12 Jahre Jung und so im besten Alter :-D nit so wie ihr alten Hasen alle xD :D Bin nun bereuts seit drei Monaten auf dem Server un im Forum.
    Ich gehe in Köln auf eine Gesamtschule und besuche dort die 7 Klasse. Mit meinem letzten Zeugnis war ich mehr als zufrieden: Notendurchschnitt von [COLOR="#FF0000"]1,3[/COLOR] *fett angeb*
    Warum solltet ihr mich nehemen?

Ich denke ich bin sehr geeignet für diesen Posten daher ich mich gut mit alle Usern und Moderatoren verstehe und sehr Aktiv im Forum bin.
    Wie ich schon 100 mal gesagt habe macht es mir hier viel Spaß und desshalb werde ich mit großem Eifer arbeiten!
    Ich verstehe mich eogentlich so ziemlich mit jedem.Und wenn es mal Probleme gibt Versuche ich sie zu lösen.(War in der Schule auch schon mehrmals Klassensprecher daher ich
    jegliche Konflikte zwischenden Schülern lösen konnte.)

Warum ich Forenmod werden möchte?

Ich verstehe mich ganz gut mit dem Team und möchte dem Server helfen.
    Ich stöbere gerne das Forum nach interessanten Themen durch.
    Ich schreibe gerne im Forum und möchte anderen Usern helfen. Hab mich ja schoneinmal beworben und weis daher was auf mich zu kommt :)
    Ich bin veranwortungsbewusst und kann sehr oft on kommen daher ich eben noch Minderjährig bin. ;) und viel Zeit habe.
    Hab euch ja alle schon auf 'Skype und habe ebenfalls schon meinen Ausweis vorgelegt.
    Benötigt ihr den nocheinmal?

Ich würde wirklich super gerne mit den anderen Moderatoren arbeiten!
    Grüßchen
    LoLnator8
    P.S. Solltet ihr sonst noch etwas benötigen... einfach anschreiben. (... boaa ich bin voll stolz auf die Bewerbung xDD :pirat:)
  • also die anforderungen:
    - Interesse am Internet:
    hab ich viel ich bin sehr aktiv im internet und es ist eig wie mein 2 zuhause :D
    - Guter Schreibstil
    also in der schule aber auch zuhause schreib ich viel und in anderen sprachen aber auch in deutsch hab ich auf meinen schreibstiel eig immer eine 1-2
    - Gute Deutsch Kenntnisse
    hab ich ich bin geborener deutscher schule eig immer zeugniss 1 oder 2 und auch sonst rede ich eig nur deutsch bis auf in der schule die anderen sprachen halt
    - englisch kentnisse
    hab ich schon eigentlich mehr wie die grundkentnisse schule eig immer 2 und ich war schon 3wochen in der USA und diesen sommer in london und edinburgh
    - Ausdauer beim Schreiben
    ich habe früher einen Tastaturkurs zum lernen mit 10 Fingern zu schreiben ohne auf die Tastatur zu gugn und beherrsche dies auch ziemlich gut ich könnte wenn ich will ;) einen roman schreiben ohne auf die tastatur zu gugn :D
    - Zielstrebigkeit
    ich bin meiner Meinung nach sehr Zielstrebig ich bin ehrgeizig und wenn ich was haben will bekomm ich es auch meistens :D im sport, in der Schule sowie im Verein, bin ich ziemlich zielstrebig und will gewinnen und wenn ich das nicht tue bin ich meist traurig also daran sollte es auch nicht scheitern

zu den online zeiten ich bin eig jeden tag 2-3 stunden in Minecraft und am Wochenende eigentlich immer noch länger!
    im livesupport wär ich auch gerne wie schon gesagt ich rede viel und gerne mit anderen Menschen und das macht mir auch Spaß

über mich: ich bin 14Jahre alt aber viele sagen das ich schon wie 16 rede und aussehe! ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und gehe auf ein reines Gymnasium. Im mein letztes Zeugniss hatte ich einen durchschnitt von 1.8. Ich wäre sehr an diesem "Job" interessiert weil ich sehr hilfsbereit und freundlich bin und es mir Spaß macht mit anderen zu reden und zu helfen. Ich besitze alles an technischen Geräten was man brauch d.h. - Handy -Laptop -PC -Ipod -Ipad sowie wie skype facebook icq usw.
    ich könnte eine Kopie meines Ausweises oder reisepasses vorzeigen falls es nötig ist. Ich bin dehr verantwortungs bewusst und ich war in meiner gesamten Schulzeit schon 5 mal oder so Klassensprecher.
    ich komme meiner Meinung nach gut mit den anderen klar ich weiß ich kann sehr nervig sein (sry Jotka ;D ) aber würde ich diesen "Job" bekommen würde ich natürlich mit allem Eifer und Verantwortung!
    Ich war zwar noch nie woanders Mod aber ich gebe nie auf hier Mod zu werden ich liebe diesen Server und spiele schon seid fast 1 Jahr auf ihm und kenne ihn so gut wie mein Zimmer ;D deswegen würde ich gerne Manu dabei unterstützen diesen tollen Server zu leiten also im Sinne von helfen im Forum und ich würde natürlich auch im Game sehr viel helfen wo es nur geht da mir langsam die Ideen zum bauen ausgehen da ich schon so lange auf dem Server spiele :D
    Ich weiß nicht ob das so viel sagt aber ich helfe dabei die Homepage meiner Schule zu verändern also ich schreibe jede Woche einen Bericht und ich schreibe gerne darin da es mir ziemlich viel Spaß macht.
    Ich bin eigentlich immer Online bis auf Urlaub und wenn es was wichtiges gibt geh ich auch mit meinem Laptop in der Schule online um zu helfen!
    das wars soweit bei fragen einfach anschreiben :)

mfg chicharito88
  • Hallo,
    sicher kennen mich schon so ein paar Leute auf dem Server,
    weil ich ab und zu mal gerne mit anderen schreibe.
    Ich besitze sehr gute Deutschkenntnisse und bin mit
    meinen 15 Jahren im Deutschunterricht schon ziemlich weit
    vorangeschritten. ;)
    Jedenfalls bin ich ziemlich oft im Internet und es wäre
    kein Problem, einmal pro Tag hier vorbei zu schauen.
    Es würde mir auf jeden Fall Freude bereiten, zum Gelingen dieser
    Homepage beizutragen.

Gruß: GiantTornado
    PS: Ich verfüge übrigens auch über gute Englischkenntnisse und würde
    mich über die Ernennung zum Moderator freuen.
  • Hallo,
    ich möchte mich hier als Forummod bewerben und habe ein paar Infos untendrunter geschrieben:

Anforderungen

Ich besitze gute Deutsch Kenntnisse,
    und allgemeine Englisch kenntisse, so das ich das meiste verstehe
    Habe Ausdauer beim Schreiben und ich denke ich Kann mich auch gut durchsetzten

Aufgaben

Ich komme 1-3 mal am Tag on und bin meistens am Tag 1-2 Stunden online.
    Event kann ich auch Moderieren und Live Support wärde ich dann auch immer online wenn ich Ingame bin.

Sonstiges

Ich besitze Skype.
    Bin meistens freundlich und immer gut gelaunt
    und bin Bürgermeister von Aragon (falls das was hilft)
    Und Bin seit ca. Febrauar bis März auf dem Server

Für Privates dann Skype oder halt pn.

Ich freue mich schon,
    Mfg Vito
  • Hallo,
    Ich möchte mich hiermit als Forum Moderator bewerben

Anforderungen:

Interesse am Internet///Na logo
    Guter Schreibstil///Ich würde behaupten das ich schreiben kann ;)
    Gute Deutsch Kenntnisse///Ich schreib verständlich und vor allem ohne CAPS LOG
    Allgemeine Englisch Kenntnisse///Wofür gibt es den Google Übersetzer (Ich habe keine probleme mich mit Usern auf Englisch zu unterhalten)
    Ausdauer beim Schreiben///Ja ich spamme viel und gerne
    Zielstrebigkeit///Meine Bauten mit meinem Freund Lunke1 sollten das beweisen

Aufgaben:

Wenn ich Zuhause bin und nicht irgendwo in der Weltgeschichte rumfliege (Urlaub) dann werde ich täglich im Forum vorbeischauen.
    Doch ich verfüge zurzeit über keinen Minecraft-Account und kann somit vorerst nicht Ingame helfen, ich hoffe das ich das kleine Problem schnell lösen kann denn auch ich will wieder online mit meinen Freunden Blöcke stapeln.

Kleiner Lebenslauf:

Name: Nico
    Minecraftname: 1080Ssissnu
    Hobbies: Computer und Sport
    Spielzeit auf dem Server: Ka. hab bei ein paar Millionen Stunden aufgehört zu zählen xD

PS: Ich war damals Lunkechu
  • Hi alle zusammen,
    ich denke ja, dass ich gute deutsch erfahrungen habe, da ich nun seit nunmehr 2 Jahren Deutsch als Leistungsfach habe, leider habe ich nicht ganz so viele Englisch Erfahrungen.
    Auch Ausdauernd schreiben kann ich ziemlich gut. Im Internet habe ich sehr viele Interessen, da mein Bruder ein Computerspezialist, sag ich mal, ist. Ich habe im Moment sehr viel Zeit, sodass es kein Problem wäre täglich Hier vorbeizuschauen.
    Auch mit Zielstrebigkeit habe ich kein Problem, da mein Bruder wie gesagt ein Profi im Computer montieren, reparien, usw. ist und ich dabei viel helfe und es dabei mein Ziel ist genauso gut zuwerden wie er.
    Mfg IV00

Achja hier ein paar Interessen von mir:

Hobbys: Minecrfat zocken :lol:, und Fahrrad fahren
    Aufgaben daheim: Da meine Eltern Winzer sind viel bei der Ernte helfen.

P.S. Ich habe auch Skype (Killinator93)
  • IV00;2929 schrieb:

Hi Manu,
    ich denke ja, dass ich gute deutsch erfahrungen habe, da ich nun seit nunmehr 2 Jahren Deutsch als Leistungsfach habe, leider habe ich nicht ganz so viele Englisch Erfahrungen.
    Auch Ausdauernd schreiben kann ich ziemlich gut. Im Internet habe ich sehr viele Interessen, da mein Bruder ein Computerspezialist, sag ich mal, ist. Ich habe im Moment sehr viel Zeit, sodass es kein Problem wäre täglich Hier vorbeizuschauen.
    Auch mit Zielstrebigkeit habe ich kein Problem, da mein Bruder wie gesagt ein Profi im Computer montieren, reparien, usw. ist und ich dabei viel helfe und es dabei mein Ziel ist genauso gut zuwerden wie er.
    Mfg IV00

Achja hier ein paar Interessen von mir:

Hobbys: Minecrfat zocken :lol:, und Fahrrad fahren
    Aufgaben daheim: Da meine Eltern Winzer sind viel bei der Ernte helfen.

IV00 das entscheidet nicht nur Manu xDD :)