Warum werde ich immer gekickt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum werde ich immer gekickt?

Hallo,

geht euch das nicht auch auf die nerven gekickt zu werden:confused:
    Von jotka oder jemand anderes? Manchmal reden sie nicht sondern kicken nur:mad:
    Das ist doch manchmal richtig nervent:mad:
    Könnte man nicht mal reden darüber und nicht einfach immer gekickt werden?

Ihr könnt gerne was dazu schreiben:D
    Euer Vaku
  • chicharito88;2804 schrieb:

ich find das kicken nicht so schlimm ich würd mir keine gedanken drüber machen ich weiss wenn man gekickt wird das man nen fehler gemacht hat ich würd es nicht so ernst nehmen

Schlimm ist es nicht wenn man gekickt wird, es soll ja der Aufmerksamkeit dienen oder auf einen Fehler/Regelverstoss hinweisen.
    Und entgegen deiner Aussage ist es natürlich ernst zu nehmen wenn man gekickt wurde, das Kicken hat ja schliesslich einen Grund.
    Der Gekickte sollte sich überlegen was er falsch gemacht hat (steht eigentlich immer im Kickgrund dabei).

So aus Erfahrung sag ich mal die häufigsten Gründe:

- Der Klassiker: Es wird nicht auf Tell Nachrichten und den Ingamechat reagiert :D
    - Flyhack
    - Schimpfwörter und Capslock im Ingamechat
    - Nichtbeachten der Anweisungen von Mods

Ich kann mich Manu nur anschliessen und mal die "Infos zu den Chatchanneln" (Startseitenartikel) und die Regeln am Spawn (Befehl ist /spawn) durchzulesen.

*close*