Survival ★Neuer Spielmodus★ Hinzufügen? / Krankheiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Survival ★Neuer Spielmodus★ Hinzufügen? / Krankheiten

Hallo community!

Eine kleine Umfrage wird hier nun gestartet. Es handelt sich um ein ein Plugin, dass ich gerne in den Survival integrieren würde, dies allerdings nicht ohne weiteres machen würde, daher die Umfrage. Das Plugin nennt sich "Krankheiten" und mehr dazu werdet ihr in diesem Beitrag erfahren.

Das ist ein Plugins namens Krankheit. Passt meiner Meinung gut zum Sv. Es gibt verschiedene Krankheiten die ausgelöst werden können, z.B ein beinbruch der von Fallschaden ausgelöst wird oder Tollwut der entsteht durch ein Wolfbiss. Es gibt ca. 10 Krankheiten, die auch allerdings geheilt werden können durch ein Arzt

Zusätzlich gibt es auch ein Immunsystem. Man hat z.B ein besseres gegen Erkältungen, wenn man in einer Schneelandschaft wohnt, oder wenn man bereits eine Krankheit hatte, dann sind die Effekte beim nächsten mal nicht so stark.
      Und wenn man beispielsweise stirbt, verschlechtert es wieder das Immunsystem. :) Eure Meinungen? Es gibt noch mehr was man craften kann z.B für Effekte wenn man sich in einer bestimmten Umgebung befindet oder spezielle Tränke brauen, ebenfalls gibt es noch Fähigkeiten die man erwerben kann. Beispielsweise Fähigkeit Lagerfeuer bauen, um sich selbst in kalten Klimazonen zu erwärmen oder Fähigkeit um Beinschienen für gebrochene Beine zu reparieren. Wenn Interesse besteht, versuch ich es zu integrieren und schreib ein Wiki Eintrag. ich finde das würde den Survival mal auffrischen und für ein neues Spielerlebnis sorgen ;)

Sollten genug Zusagen vorhanden sein, könnte man es als Test hinzufügen und sehen, wie es ankommt. Selbstverständlich kann es wieder entfernt werden, sollte es zu Buggs, Desinteresse oder ähnlichen kommen.