Da ich eh nichts zu tun habe, lasse ich mal ein paar Worte da.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ich eh nichts zu tun habe, lasse ich mal ein paar Worte da.

Guten Abend, liebe Skyroad'ler.

Kurze Geschichtseinlage:
      Den Server habe ich vor ein paar Wochen gefunden, da ich mit ein paar Freunden ein bisschen Jump'n'Run in Minecraft spielen wollte. Da die Servervorstellung diesen Servers recht ansprechend war, habe ich mir den mal angeschaut. Ich fand den auf dem ersten Blick hin echt gut. Dadurch sind wir auch weiterhin hier geblieben und führen unsere Jump's weiter. ^^

Angaben zu meiner Person:
      Ja, in Reallife heiße ich anders, als Maxi, das ist aber irrelevant. Ich werde lieber Maxi genannt. <- Bitte keine Fragen deswegen stellen! :)
      Derzeit bin ich 17 Jahre alt. Einen Beruf habe ich noch nicht, da ich noch die Schule weiterführe. Geburtstag habe ich im Februar, wen es interessiert.
      Ich wohne im Norden von Deutschland, weiteres werde ich hier nicht nennen.

Angaben zur Spielperson:
      Viel gibt in dem Punkt nicht zu sagen.
      Mein Nickname ist McMaxi1998.
      1. Mc => Minecraft
      2. Maxi => "Spitzname", Liebslingsname, Nickname im Internet halt.
      3. 1998 => Geburtsjahr.

Ich spiele zwar nicht oft Minecraft, als Ablenkung kann man das dennoch mal machen.

Mehr habe ich im Grunde nicht zu sagen. Ihr könnt gerne, wenn ihr wollt, Fragen stellen. Ich werde hier alle paar Tage mal rein schauen.

~Maxi!