Event Idee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mich Heute ein wenig im Forum belesen und es scheint ein paar Spieler zu geben, die nicht wissen was sie machen sollen in dem Spiel. Ihnen fehlt sozusagen die Herausforderung.

Mir sind da ein paar Ideen gekommen, die ich gerne in den Raum werfen würde. (Kritik und Kommentare erwünscht)

Wochenend Event(s)
      Die Idee ist es, eine Gebiet zu schaffen mit eigener Miene + Baumfarm in dem die Spieler Aufgaben zu verschiedenen Themen lösen können.
      Man würde ein Thema vorgeben, z.B. ”Hausbau” (daher es die anderen Themen schon im Bauevent gibt) Die Spieler könnten dann auf vorgefertigten Flächen ihr Haus bauen und haben ein Wochenende Zeit.
      Das beste/schönste Haus (abstimmung im Forum, oder vom Team) wird prämiert.

Wenn das Event zu Ende ist, wird die gesammte Fläche (inkl. Bauten, Miene, Bäume resettet)

Team Events.

Die Spieler können ein Team bilden (3-5 Spieler) .
      Die Teams treten gegeneinander an, z.B. ”eine Brücke zwischen 2 Inseln” Das in einer vorgegbenen Zeit (1 Monat oder so)
      Das beste Team gewinnt. Evt auch Punkte für die Top 5 und eine Skyroad RanglisteJ ahreschampion) Kommt etwas darauf an wie viele Leute auf sowas Bock haben.

Schatz suche.

Eine Miene oder Insel. Abgegrentzt durch diese unzerstörbaaren Steine in denen EIN besonderer Gegenstand oder ähnliches ist der Gefunden werden soll.
      Der schnellste gewinnt.

So das wars :-)
      Damit der Server nicht zumüllt werden alle Eventgebäude nach dem Event entfernt.
      Am besten resettet man das ganze Areal.
      Bei uns gibt es zwar schon super tolle events die einen Fitt halten aber ich dachte mir das ich hier mal ein neues Vorstelle.
      Naja so ne ist es nun auch wieder nicht weil es Ja schon Bauevents gibt.
      Ich weiss auch das es wahrscheinlich zu viel Arbeit sein könnte dachte mir aber das ich es trotzdem anspreche.
    • LoLnator8;2326 schrieb:

Wochenend Event(s)
      Die Idee ist es, eine Gebiet zu schaffen mit eigener Miene + Baumfarm in dem die Spieler Aufgaben zu verschiedenen Themen lösen können.
      Man würde ein Thema vorgeben, z.B. ”Hausbau” (daher es die anderen Themen schon im Bauevent gibt) Die Spieler könnten dann auf vorgefertigten Flächen ihr Haus bauen und haben ein Wochenende Zeit.
      Das beste/schönste Haus

Gibt es sowieso als Bau Event, Spleef, Adventure sowie das Fischer Event :)

LoLnator8;2326 schrieb:

Brauhaus-Rangliste

Wie kommst du auf den Namen? Wir wollen keine Narmen von anderen Servern abkupfern.

LoLnator8;2326 schrieb:

Schatz suche.

Sowas in der art war im Adventure Event mit drinn ;)

Wir schauen mal, was wir einbringen werden^^