[Usertest]Neue Map im Jump'n'Run zu testen (JumpHoch)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Usertest]Neue Map im Jump'n'Run zu testen (JumpHoch)

Einige haben sicherlich sich schon gefragt, was das für eine Konstruktion im JnR sein soll:

Hier könnt ihr User nämlich eine neue Map testen, der Name ist, wie schon zu vermuten, "JumpHoch" und gebaut wurde die Map von Lasse132456 und nickelodeo2.

Der Zweck des ganzen ist es, schnell Bugs zu beseitigen und verschiedene Dinge zu fragen.

Wir bitten euch nämlich, eine kurze Rückmeldung zu schreiben, uns sind vor allem folgende Dinge wichtig:
      - Wie lange habt ihr für die Map gebraucht, ist diese Länge okay?
      - Wie schwer war die Map im Vergleich zu den anderen? (In den Kategorien Anfänger bis Extrem, wie bei den anderen JnR auch)
      - Wie viele Punkte Belohnung würdet ihr erwarten?
      - Sind irgendwelche Bugs aufgetreten, oder irgendwelche anderen (z.B. optischen) Fehler?
      - Gibt es noch irgendwelche Verbeserungsvorschläge?

Die Rückmeldung könnt ihr hier in diesem Thread oder mir per PN posten, oder ihr erwischt micht einfach, wenn ich gerade online bin.

Jeder, der eine sinnvolle Rückmeldung gibt, bekommt 2 EP Tester-Belohnung!

Der Test wird bis So. 19.07., 20:00 oder, wenn noch nicht ausreichend Rückmeldungen angelangt sind, bis 20.07., 20:00!

Viel Spaß beim Testen wünscht euch
      zurrokex99.
    • Erster Verbesserungs Vorschlag im Spiel: Vor den Lava Sprüngen immer einen Checkpoint :)
      Zweiter: Allgemein viel zu wenig Checkpoints

Ich bin jetzt durch. Es ist richtig Schwer, ich war oft kurz davor aufzugeben...

- Wie lange habt ihr für die Map gebraucht, ist diese Länge okay?: c.a 15-20 Minuten, ist ok.
      - Wie schwer war die Map im Vergleich zu den anderen? (In den Kategorien Anfänger bis Extrem, wie bei den anderen JnR auch): Schwer
      - Wie viele Punkte Belohnung würdet ihr erwarten?: 30-45
      - Sind irgendwelche Bugs aufgetreten, oder irgendwelche anderen (z.B. optischen) Fehler?: Nope
      - Gibt es noch irgendwelche Verbeserungsvorschläge?: Bitte mehr Checkpoints D:
    • Disturber_G;32686 schrieb:

Erster Verbesserungs Vorschlag im Spiel: Vor den Lava Sprüngen immer einen Checkpoint :)
      Zweiter: Allgemein viel zu wenig Checkpoints

Ich bin jetzt durch. Es ist richtig Schwer, ich war oft kurz davor aufzugeben...

- Wie lange habt ihr für die Map gebraucht, ist diese Länge okay?: c.a 15-20 Minuten, ist ok.
      - Wie schwer war die Map im Vergleich zu den anderen? (In den Kategorien Anfänger bis Extrem, wie bei den anderen JnR auch): Schwer
      - Wie viele Punkte Belohnung würdet ihr erwarten?: 30-45
      - Sind irgendwelche Bugs aufgetreten, oder irgendwelche anderen (z.B. optischen) Fehler?: Nope
      - Gibt es noch irgendwelche Verbeserungsvorschläge?: Bitte mehr Checkpoints D:

Danke für die Rückmeldung, du bekommst die Belohnung und ich werde mir die Daten mal notieren. Wenn du mit den Lavasprüngen die mit 2 Blöcken Deckenhöhe meinst, dann werde ich nun dort noch einige Checkpoints setzen und mal schauen, ob noch an konkreten Stellen Checkpoints gebraucht werden, mal sehen, was andere davon denken^^

Immanuel;32687 schrieb:

Ich werde heute Abend mal die Map anspielen. :)

Ich habe glatt vergessen, zu erwähnen, dass ich die Testphase heute Abend um ca. 20:00 beenden möchte, sollten sich allerdings noch wenige gemeldet haben, so verlängere ich das bis morgen, selbe Uhrzeit^^