idee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe eine idee wie erer server ganz schnell voller wird.
      ihr habt sicher davon gehört das multicube zu gemacht habt!!!!
      so mein vorschlag baut solche sachen wie z.b. superjump ein (das gibt es auf keinem server mehr und wahr ein sehr beliebter spiel modi)
      snowspleef und syndicate games sind alles so 1vs1 games und ich denke sehr viele leute vermissen diese modis

hier ein paar links zur erkärung dieser modis (es spielen diese modis bekannte YT wie z.b. unge gomme usw)
      super jump: youtube.com/watch?v=oET4jlca3CQ
      snowspleef: youtube.com/watch?v=cNrM2y8v3KE
      Syndicategames: youtube.com/watch?v=Am9fYFFLBv4

mfg Ketchup
    • Hallo,

Sicherlich würden einige Minigames gutfinden, aber es sprechen mehrere Aspekte dagegen:

1. Allein durch die Minigames wird der Server nicht ganz schnell voll, msn müsste Arbeit erledigen, für die sich derzeit niemand findet, z.B. weitreichendes Marketing, genauste Anpassungen, ...
      2. Egal ob der Server geschlossen hat, von anderen Servern übernommenes ist nichts Originelles, um Leute zu überzeugen bräuchte man recht originelle Sachen.
      3. Große Youtuber kommen nicht von Selbst, da fließt sicher Pinke^^
      4. Skyroad ist nicht auf Minispiele ausgelegt und möchte sich in Zukunft eher davon ablehnen. Bestehende Sachen mit Administration werden weitergeführt, der Rest wird zu einem einheitlichen Partygame gestaltet, eher bedeutend sind der seit der Minecraft-Beta-Version bestehende Freebuild und (zumindest Sonn-)tägliche Events, für welchee engagierte, vertrauenswürdige Leute fehlen...

Gewiss wünsche ich mir persönlich auch einige Minigames auf Skyroad, jedoch ist eine originelle und tadellose Umsetzung (Eigene Features, selbst programmiert) im jetztigen Stand der Dinge schwer möglich, man könnte so etwas natürlich als Ziel setzen, aber da spricht man dann eher von Jahren als von Monaten. Die Minigames, die hier genannt wurden, werde ich auf jedem Fall mal direkt an den Owner weiterleiten, vielleicht finden sie - wenn auch abgewandelt - irgendwann Platz auf dem Server. Ich muss hier zugeben, dass sich das lächerlich und beschämend anhört, aber in diesen Heißen Monaten haben die wenigsten Teammitglieder Zeit geschweige denn Lust, sich noch zusätzlich stundenweise an die Arbeit zu setzen, zumal die Konzentration da schon recht schwer fällt, im Vergleich zum Winter, wo man einfach neben sich einen kleinen Ofen einstecken kann, anstatt, wie im Sommer Üblich, nervende, laute Ventilatoren und teure Klimaanlagen...^^

Weiterhin viel Spaß auf dem Server wünscht

zurrokex99.

P.S.: Man braucht nicht unbedingt mehrere Threads für ein und dasselbe Thema aufmachen, es genügt eines, um rechtzeitig gelesen zu werden^^
    • Aber es ist so das es keinen server gibt der so was anbietet und ich lese im i net viel darüber das solche 1vs1 jump and Run fehlen das heißt wenn man dass einführen würde währe das der einzigste server der das hat dh kommen die Leute qeil es diese Modi gibt also ich vermisse solche modis sehr und bin glaub damit nicht der einzigste

Mfg Ketchup