I am Jennifer Lopez and I hate trash!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I am Jennifer Lopez and I hate trash!

1. Euer Forum ist so extrem hässlich, omg FIX IT!
    2004 hat angerufen, es will sein Website-Layout wieder.

2. Ich weiß ja nicht, was ihr hier mit eurem 50 Slot Server macht und so, aber ich weiß, dass ihr 5522Luca unfair behandelt habt (oder sowas, keine Ahnung lel is mir auch egal).
    Dafür hasse ich euch und werde niemals auch nur eure 4€ Server-IP in mein MC eintippen.

BYE.
  • 7dc | Miss_Fame;32612 schrieb:

[ATTACH=CONFIG]8549[/ATTACH]

2. Ich weiß ja nicht, was ihr hier mit eurem 50 Slot Server macht und so, aber ich weiß, dass ihr 5522Luca unfair behandelt habt (oder sowas, keine Ahnung lel is mir auch egal).
    Dafür hasse ich euch und werde niemals auch nur eure 4€ Server-IP in mein MC eintippen.

BYE.

Tut mir leid das kein Kriterium zutrifft. Wenn du sonst nichts weiter zu tun hast,schreib hier ruhig weiter deine Sätzchen :)
  • 7dc | Miss_Fame;32612 schrieb:

[ATTACH=CONFIG]8549[/ATTACH]

BYE.

Ich glaub, deine leere Birne sollte man mal fixen, bevor du hier irgend einen Shitstorm auslösen möchtest, würde ich mich an deiner Stelle mal genaustens informieren, was hier abgeht, anstatt unwahre Tatsachen ins Forum zu stellen. Und nur weil die Website nicht alle zwei Monate ein neues Design hat, heißt das noch lange nicht, dass sowas abscheulich ist, eher ist das abscheulich, was du hier gerade abziehst. Das einzige, was hier trash ist, bist du.
  • ImVanille;32622 schrieb:

Warum wird da drauf geantwortet? :D

Wenn man eine Diskussion im Forum anzettelt, muss man auf eine Antwort rechnet, je unsinniger und alberner die Diskussion, desto unsinniger und alberner könnten die Antworten ausfallen, ich muss mich hier aber auch für meinen - eigentlich schon zensierten - Wortlaut entschuldigen falls es Probleme damit geben sollte...^^

Aber schaut man sich mal den Stand der Dinge an, dann erkennt man folgendes:
    [ATTACH=CONFIG]8553[/ATTACH]
    (Das Bild hier ist so schön, das will sich nicht vergrößern lassen o.O )
    Das einzige was ich dazu sage ist nur: "Wat da fuque?" Das entkräftigt eigentlich jegliche Aussage dieses kurzen OPs und zum Glück wurde dieses pixelige 80er-Jahre GIF-Profilbild entfernt... :P

[ATTACH=CONFIG]8554[/ATTACH]
    Ich glaub da erklärt sich sogar die Anmerkung "<L 5522Luca vermissen" in der Signatur, bei so etwas würde ich auch abhauen, da wären sich Luca und ich ausnahmsweise mal einig...

Ich hab mir außerdem eine nette Anspielung überlegt, die aber für heutige Dimensionen zu hart ist, als Antwort auf Manus Beitrag. :D

Auf jedem Fall scheint sie, oder besser er, Experte in Sachen billige Preise zu sein, aber mit denen 20 Cent, die für das Outfit ausgegeben wurden, hätte ich mir lieber einen Teil einer Domain, die es ja sowieso günstig zu kaufen/mieten gibt, 4€ ist eigentlich schon recht teuer, geleistet.
  • In dem moment, wo du 5522Luca erwähnt hast, warst du für mich schon egal. Hast dich als Hobbyloser Lappen geoutet... (Ich meine wer hat sooo wenig zu tun, sich einen Foren Account zu machen und dann auch noch etwas zu schreiben, obwohl er ihn sowieso nicht seriös benutzen will...)
    Einfach arm, such dir etwas besseres zu tun, sowas wie ein Hobby oder Freunde... :)
  • Beleidigungen, keine konstruktive Kritik oder sonstiges hilft niemand und zeigt einfach von einer nicht vorhandenen Intelligenz.

Da es bei diesem Thread um nichts weiteres geht, wird er hiermit geschlossen.

Solltest du, Miss_fame, Kritik, ohne sinnlose Anspielungen haben, kannst du sie noch gerne äußern. Bedenke aber, dass du beim nächsten mal auf den Boden der Tatsachen bleiben solltest ;)

Geschlossen