Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe ein Problem ich war auf dem Server ganz normal wie aus dem nichts stürzt minecraft ab ... ok nichts dabei gedacht aber jetzt .... :( minecraft lässt sich nicht mehr starten ich geh rein tralala drück play dann warte ich und nach n paar sek steht da launching (die ganze zeit... )D: was soll ich machen das startet nicht :(
    • Es wäre sinnvoll, dann die ganze Meldung mit z.B. dem "Snipping Tool" von Windows o.ä. abzufotographieren und dann hier zu senden...

Kann es sein, dass du Probleme mit Java hast (neuste Java-Version runterladen), oder irgend eine Mod wie z.B. OptiFine installiert hast?

Als Minecraft-Launcher auf der Minecraft-Seite übrigens den "Alternate Launcher" runterladen, der läuft ohne mitgelieferte Java-Version im Gegensatz zum "normalen"...

Ein Weiterer Grund könnte ein Fehler mit dem Grafiktreiber sein...
    • Boa ich hab kein bock auf das -.- jetzt meint der Laptop auch noch er kann machen was der will

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

danke für deine hilef es war nur das Problem das der Laptop manchmal glaubt er kann machen was er will aber nenene so nicht xD

irgendiwe einfach was gedrückt und schwups geht das wieder hab diesmal optifine rausgemacht :p