Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey :D ich hätte ein Event Idee also:
      Das ziel des Events ist als letztes zu Überleben :D
      Es ist eine Fläche aus blättern wird 1 Blatt abgebaut so fängt der ganze spaß an :p
      Fällt man runter kann man durch eine Treppe wieder rauf und sich das ganze geschehen ansehen:D
      Der Gewinner bekommt 10 EP und einen Ehrenplatz am spawn :D
      wenn es fragen gibt bitte fragt:p

Ich hoffe sehr stark das die ganze mühe nicht um sonst war und der Event Vorschlag angenommen wird :)

LG. Graukaempfer :lol:
    • An sich eine gute Idee. Meiner Empfindung nach ähnelt es etwas Spleef, oder?

Man könnte ja mal das Event von den Eventmoderatoren als Test starten lassen und sehen wie es den Nutzern des Servers gefällt sowie es im Anschluss noch etwas perfektionieren.

Bin gespannt auf weitere Meinungen!

Grüße,
      [COLOR="#FF0000"]Poxra[/COLOR]
    • Also das ich das richtig verstanden habe: Die Blätter verschwinden von selbst und es sollten alle runterfallen? Ich denke, dass dann eine Runde schnell langweilig wird und man teilweise afkn kann weil die Blätter megalangsam verschwinden... Aber ok es ist eine Idee. Bemühungen eine Idee zu erfinden werden anerkannt und geschätzt, aber meiner Meinung nach wird das nach 3 Minuten langeweilig.

Hoffe du hällst Kritik aus :P
      MfG Ninaahaha
    • Nina;32298 schrieb:

Ich denke, dass dann eine Runde schnell langweilig wird und man teilweise afkn kann weil die Blätter megalangsam verschwinden... Aber ok es ist eine Idee. Bemühungen eine Idee zu erfinden werden anerkannt und geschätzt, aber meiner Meinung nach wird das nach 3 Minuten langeweilig.

Das vorgeschlagene Event wurde eben mit einigen Leuten getestet. Die Blätter wurden mithilfe von Feuer relativ schnell runter gebrannt, weshalb man schnell reagieren musste.

Aus diesen Gründe habe ich dieses Event als sehr spaßig empfunden und würde es weiter empfehlen. Man kann es allerdings noch optisch etwas optimieren.

[COLOR="#B22222"]Grüße,
      Poxra
      [/COLOR]
    • Poxra;32299 schrieb:

Das vorgeschlagene Event wurde eben mit einigen Leuten getestet. Die Blätter wurden mithilfe von Feuer relativ schnell runter gebrannt, weshalb man schnell reagieren musste.

Aus diesen Gründe habe ich dieses Event als sehr spaßig empfunden und würde es weiter empfehlen. Man kann es allerdings noch optisch etwas optimieren.

[B][COLOR="#B22222"]Grüße,
      Poxra
      [/COLOR]
      [/B]

was würdest du optisch verbessern? würde mich freuen wenn du es mir sagen würdest :D dann ist das schnell erledigt
    • Graukaempfer;32300 schrieb:

was würdest du optisch verbessern? würde mich freuen wenn du es mir sagen würdest :D dann ist das schnell erledigt

Nun ja, ich bin kein Freund von Arenen. Besser würde ich es finden, wenn die Umgebung hübsch gemacht wird, oder eine kreative Arena. Zum Beispiel ein Baum, auf dem dann so eine Arena

gebaut wird, oder ein Ast, auf dem dann eine natürliche Arena ist. Es ist nur ein Vorschlag :) Gerade weil die Runden relativ schnell vorüber waren, wäre eine größere Fläche nicht schlecht.

[COLOR="#B22222"]Grüße,
      Poxra[/COLOR]
    • Da aktuell nur wenige Events pro Woche stattfinden, halte ich 1 EP für angebracht, mehr jedoch nicht. Wenn mehr als 10 Runden geplant sind, sind 0,5 EP ok.

Wir haben sowieso aktuell eine Eventpunkte Inflation, der entgegengewirkt werden muss.

Das Spiel könnte man sicher noch etwas abwechslungsreicher machen, wenn man einen weiteren Aspekt hinzufügt, z. B. ein Feuerzeug, Feuerpfeile mit Bogen usw.

Wichtig wären schnelle und kurze Runden, damit man viele Runden machen kann, bei denen jeder mal mitmachen kann und nicht 10 Minuten auf die nächste Runde warten muss.