[JnR][User-Umfrage] Verbesserung des JnRs/der JnR-Maps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [JnR][User-Umfrage] Verbesserung des JnRs/der JnR-Maps

Sehr geehrte User,

da in nächster Zeit im Jump'n'Run auf Skyroad größere Updates bevorstehen, bietet sich die Gelegenheit, auch mal die Maps zu verbessern.

Daher rufe ich hier auf, in nächster Zeit alles mögliche, was im JnR verbessert werden soll, in diesen Thread oder mir per PN zu schreiben, und zwar hauptsächlich unter folgenden Aspekten:

- Ist die Schwierigkeit für eine bestimmte Map nicht richtig gewählt?
      - Gibt es für eine Map zu viele/wenige Punkte?
      - Stimmt die Dauer der Map nicht?
      - Sieht die Map nicht mehr aktuell aus und muss erneuert werden?
      - Fehlt an bestimmten Koordinaten ein Checkpoint?
      - Kann man irgendwo an einer Map schummeln und somit viele Blöcke umgehen?
      - Funktioniert ein Checkpoint/Sonstiges Schild nicht?

Vielen Dank schon mal für die Meldungen!
      Viel Spaß noch und viele Grüße,

zurrokex99!
      (Administrator für den Jump'n'Run)

Was Bisher gemacht wurde:

-Schneetal (Mittelschwer): Cheatschutz, danke an Disturber_G!
      -Lufthaus (Mittelschwer): Cheatschutz (spartanisch eingerichtet, keine bessere Möglichkeit), danke an nickelodeo2!
      -Umwege (Extrem): Cheatschutz, danke an nickelodeo2!
      -Umwege (Extrem): Checkpoint vor den besagten schweren Sprüngen, danke an nickelodeo2!
      -Todesnachrichten wurden abgeschaltet
      -Neue Lobby wurde eingerichtet
      -Neues System für klickbare Schilder
    • Umwege: x:3228 z:-12368 zu x:3226 z:-12365 ist eine Abkürzung
      Der Sprung von x:3160 zu z:-12288 und der darauffolgende sind meiner Meinung nach zu schwer.

Lufthaus:Bei der Koordinate x:19 y: 63 z:14 ist ein Checkpoint.Wenn man da draufkilcikt und dann "/cp" eingibt und schnell zur ungefähren Koordinate x:20 y:31 z:16 hüpft, überlebt man den Sprung mit Hilfe der Resitenz.

Marsmission: Die Map ist meiner Meinung nach zu einfach und 10 jnr-Punkte finde ich zu viel.

Sonst sind alle Maps in ordnung. LG:nickelodeo2
    • 14ripl;32271 schrieb:

Ich finde die Map "Umwege" etwas zu leicht für die Kategorie "extrem". Weiterhin ist die Map "Maya Tempel" schon leicht und ich würde sie eher unter "Mittel" einstufen. Die Map "Herobrines Pyramdie" würde ich jedoch von "Mittel" zu "Schwer", wenn nicht sogar "Extrem" tun. Danke. ^^

-14ripl

auch hier warte ich mal, ob ein anderer sich dazu meldet, sonst werde ich persönlich mal durchtesten und neu beurteilen müssen... :D