[Kiritk]Bauevents und EP vergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Kiritk]Bauevents und EP vergabe

Mein eigentliches anliegen sind die EP's:
      Ich habe noch nie vom Bauevent EP bekommen. Vom vorletzten fehlen mir noch für den 1. Platz welche,und wenn ich Emods sowas sage sagen die: Jaja mach ich gleich. Sie habens bisher aber nicht gemacht...

Warum macht man sowas nicht sofort? Das dauert keine 5 Minuten...
    • Als ich noch EMod war, habe ich die EP mal vor den Ergebnissen vergeben. Die einen haben gesagt, "Wieso hab ich plötzlich so viele EP?" Die anderen nach dem Veröffentlichen: "Ich hab meine EP noch nicht bekommen" Ich hab dann immer gesagt, das ich sie schon vergeben hab, aber die haben mir nie geglaubt, dann hat wahrscheinlich jemand anderer ihnen die EP nochmal gegeben. Das hab ich zum Glück nur einmal gemacht, aber wenn ich es nach den BE-Ergebnissen, hab ich es immer vergessen...

Jetzt zu deinem Problem:

Ich kann verstehen das dich das stört, man könnte auch ein Schild in das BE stellen und da steht zB.: Klicke hier für deine Bauevent EP! Und wenn man das ´dann anklickt bekommt man die EP, aber man muss sie selbstständig holen, außerdem müsste das Schild wissen wer gewonnen hat und das weiß es nicht also vergiss es wieder :D
      Ich kann dir bei deinem Problem auch nicht helfen.

MfG Die Nina.
    • Ich wüsste, wie man das verhindern kann. Man sollte auf bessere Kommunikation untereinander bei den Emods setzen und jeden Schritt Arbeit beim Bauevent dokumentieren und in der Skype-Gruppe melden. Dann kann koordiniert werden: Wann wurde das Bauevent bewertet, gespeichert, resettet, wann die Screenshots aufgenommen, der Artikel erstellt und schließlich, wann veröffentlicht. So weiß jeder andere der Emods, welcher Schritt nun bevorsteht und kann den schnellstmöglich erledigen, ohne lange Nachfrage - es könnte ja sein, dass dann jemand plötzlich afk ist und nicht erreichbar ist, aber etwas wichtiges mit ihm besprochen werden muss....

Aber im Endeffekt ist es immer dasselbe, was man dem Team beibringen muss...