Alles Weg!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute....:(
      Wie ihr vielleicht wisst, kann man seit heute seinen Namen ändern... Das hab ich gemacht. Nur leider habe ich dadurch meine Insel verloren, da sie auf den Namen xX_CURAHEE_Xx läuft. Kann man die Taler, Skills, Spielzeit und meine IS auf meinen neuen Namen übertragen? Ich heisse nun [COLOR="#800000"]FreiWild[/COLOR]
      LG
      Silvan
      (FreiWild)
      (vorher: xX_CURAHEE_Xx)
    • Es hätte dir eigentlich klar sein müssen, wenn du deinen Namen änders, das dann noch alles auf deinem alten Namen "läuft". Es gibt viele User die bedenken das nicht, dann regen sie sich auf das ihre Stadt im Freebuild protectet auf den alten Namen ist, sie alles umändern müssen weil sie ja jetzt anders heißen, blabla.

Wie kannst du das jetzt wieder rückgängig machen:
      Du musst 30 Tage warten bis du deinen Namen nochmal ändern kannst. Wenn du Pech hast hat aber ein anderer User deinen Namen schon genommen, ist aber unwahrscheinlich bei deinem Namen. Warte einfach die 30 Tage ab und änder deinen Namen zurück. Ich kann dir aber nicht versprechen das das geht, sollte aber schon gehen.

MfG Nina die leider auch nix gegen dein Problem machen kann.
    • @Nina, du hast Teilweise recht, aber ich denke eine Information bezüglich der möglich auftauchbaren Probleme wäre Sinnvoll gewesen ( Eventuell als Startseitenbeitrag ? ) Es gibt eben viele Nutzer, die solche "Nebenwirkungen" nicht beachten. Nur als Tipp für das nächste mal, damit so etwas nicht mehr vorkommt :-)

Grüße,
      Poxra
    • Sheen;31852 schrieb:

Ausserdem können die Nutzer ja auch nicht wissen das die Namen die sind die in der DB gespeichert werden, bei Steam zB ist es so der Fall das der Name kosmetischer Natur ist und jeder Account eine feste ID hat an die alles gekoppelt ist.

Das ist bei Minecraft seit Version 1.7.9 eigentlich auch so, dass statt dem Usernamen eine UUID gespeichert wird, aber: Die Plugins von Skyroad laufen größtenteils noch auf normale Benutzernamen und können schneller nicht geupdatet werden. Jetzt am Wochenende wird ein weiterer wichtiger Teil geupdatet. Ein Artikel über die Namensänderungen auf der Startseite wird evtl. auch noch erstellt.

Ich rate hier schonmal den Benutzern ab, sich gleich den Namen zu ändern, es gibt noch einige unentdeckte Bugs deswegen...
    • Poxra;31851 schrieb:

@Nina, du hast Teilweise recht, aber ich denke eine Information bezüglich der möglich auftauchbaren Probleme wäre Sinnvoll gewesen ( Eventuell als Startseitenbeitrag ? ) Es gibt eben viele Nutzer, die solche "Nebenwirkungen" nicht beachten. Nur als Tipp für das nächste mal, damit so etwas nicht mehr vorkommt :-)

Grüße,
      Poxra

Nicht jeder schaut ins Forum oder liest die Startseitenbeiträge durch, da wird die Zeit lieber direkt darin invesitert, das Problem zu lösen.

EDIT: Bitte verlasse die Insel, auf der du aktuell zu besuch Mitglied bist.^^