Events

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fand schon immer, das die Events ein schöner Bestandteil von Skyroad waren. Ich würde mir wünschen das es wieder mindestens einmal täglich Events gibt. Das hat auch immer das Zugehörigkeitsgefühl zum Server gesterkt. Ich meine dabei Sachen wie das Bootsrennen oder golden enderpearl.

Frohe Weihnachten euch allen!
    • Deathblock wurde geupdatet. Gerne bin ich bereit, Spiele zum Event hinzuzufügen, die nicht PvP sind. ;)

Ich würde Spiele bevorzugen, die es so bisher nicht als Plugin gab. Wichtig ist dabei, das komplette Konzept entweder hier oder bestenfalls via. PN an mich zu senden. Wenn möglich, wird das Konzept umgesetzt.

PvP Tuniere sind eher problematisch, da wir wohl eher meistens nicht ausreichend Spieler zusammen bekommen.

Was es sicher geben wird: Hochwertige Adventures (Solo oder bis zu 4 Spieler), neben den Jump and Runs. Dauert aber noch etwas (25.12.2015).
    • Da deinen Adventures "hochwertig" sein müssen, kannst du lange warten bis User eines bauen. Ich glaube nicht, dass ein User das will, wenn ein Builder sein mühevoll gebautes Adventure "umbaut". Ich nenne es desshlab umbauen, weil es ja dann "hochwertiger" sein soll. Ich finde das mit dem "Es muss hochwertig sein" hat keinen Sinn. Natürlich kann man hier und da nochwas ausbessern, aber es sollte nicht zu viel verändert werden, nur "Kleinigkeiten" Dieses Wort setze ich auch in Anführungsstriche weil "Kleinigkeiten" mega große Veränderungen sind. Ich schreib da schon wieder irgendwas was eh keiner liest, also mach ich schnell einen Schluss + eine Zusammenfassung. Schluss: Ich finde es nicht gut das es hochwertige Adv. geben muss. Solche bringt man selten zusammen.

Zusammenfassung für die Lesefaulen: Ich finde es nicht gut, dass hochwertige Adv. gebaut werden müssen weil man nicht 5 hochwertige Adv. in einer Woche bauen kann. Was nicht im Text steht und ich jetzt hinzufüge: Ich finde mehr "schlechte" Adv. besser als ein gutes. Grund: Man kann länger daran sitzen.

Obwohl dieser Treath über Events geht, sind Adv. ja auch irgenwie "Events".
      Ich stelle meine /ewarp ninaevent 1-6 zur Verfügung, dennoch sollten wirklich nur kleine "Kleinigkeiten" "umgebaut" werden.

So hoffe das war nicht zu viel Text, MfG Nina
    • Nina;31605 schrieb:

Da deinen Adventures "hochwertig" sein müssen, kannst du lange warten bis User eines bauen. Ich glaube nicht, dass ein User das will, wenn ein Builder sein mühevoll gebautes Adventure "umbaut". Ich nenne es desshlab umbauen, weil es ja dann "hochwertiger" sein soll. Ich finde das mit dem "Es muss hochwertig sein" hat keinen Sinn. Natürlich kann man hier und da nochwas ausbessern, aber es sollte nicht zu viel verändert werden, nur "Kleinigkeiten" Dieses Wort setze ich auch in Anführungsstriche weil "Kleinigkeiten" mega große Veränderungen sind. Ich schreib da schon wieder irgendwas was eh keiner liest, also mach ich schnell einen Schluss + eine Zusammenfassung. Schluss: Ich finde es nicht gut das es hochwertige Adv. geben muss. Solche bringt man selten zusammen.

Zusammenfassung für die Lesefaulen: Ich finde es nicht gut, dass hochwertige Adv. gebaut werden müssen weil man nicht 5 hochwertige Adv. in einer Woche bauen kann. Was nicht im Text steht und ich jetzt hinzufüge: Ich finde mehr "schlechte" Adv. besser als ein gutes. Grund: Man kann länger daran sitzen.

Obwohl dieser Treath über Events geht, sind Adv. ja auch irgenwie "Events".
      Ich stelle meine /ewarp ninaevent 1-6 zur Verfügung, dennoch sollten wirklich nur kleine "Kleinigkeiten" "umgebaut" werden.

So hoffe das war nicht zu viel Text, MfG Nina

Ich habe auch keine Spieler darum gebeten, Adventures zu bauen. Ich bitte, wenn dann Builder darum, sich zusammen an einem Bauprojekt zu beteiligen, was auch am meisten Spaß macht, auf einem Multiplayer Server.

Der Spieler müsste vor dem Bau des Adventures z. B. Fragen, ob die genannte Story umsetzbar ist, was alles passieren soll, wieviele Spieler max. mitmachen können usw. Man kann keine fertige Map ohne Struktur vorschlagen, in der es keinen Plan gibt, wo z. B. NPCs stehen, wie diese getriggert werden können, wie die Pfade der NPCs sind, wo Feinde stehen oder wo Effekte genutzt werden. Alles muss geplant sein, um später passend umgesetzt zu werden. Sonst können sich die Leute, die das Adv einrichten, nicht wissen, wie es eingerichtet werden soll.

Qualität vor Quantität. Es geht nicht darum, schnellstmöglichst viele Adventures durchzuspielen um EP zu erhalten, sondern um eine Geschichte zu erleben, die überzeugend, gut und spannend umgesetzt ist. Ein Adventure dauert min. 5 Stunden volle Arbeitszeit zum einrichten, wenn es kurz (10 Minuten) ist. Da dürfen die Gebäude des Adventures entsprechend auch hochwertig sein, für ein in nur 10 Stunden gebautes Adventure, welches 30 Minuten dauern soll, bin ich nicht bereit einzurichten. Das erste Adventure soll überzeugen und zeigen, was möglich ist. Dieses wird wahrscheinlich ca. 500 Stunden Bau- und Einrichtungszeit benötigen. Klar, die hochwertigen Adventures brauchen länger, sind aber auch der einzige Grund, auf einen Server zu kommen. Normale Adventures kann jeder User im Freebuild zur verfügung stellen, dafür braucht man keinen speziellen Spielmodus, für den in Serverthreads, Videos und auf der Website geworben wird, was im übrigen wieder viel Zeit kostet.

Jump and Runs haben gegenüber Adventures nur den Aufwand, aufgebaut zu werden und mit Schildern eingerichtet zu werden. Ein Adventure benötigt geschätzt die 10 - 100 fache Arbeitszeit zum einrichten, bei gleicher größe.
    • Wenn man dafür wirbt, müssen die Ansprüche hoch angesetzt werden.

Es ist ja nicht verboten, simple Adventures zu bauen und hier im Forum zu posten oder eine kleine Liste dafür im FB zu machen (dafür braucht man dann aber keinen speziellen Server, der extra darauf ausgelegt ist). ;)

aljo10;31610 schrieb:

Müssen ansprüche immer so hoch sein? es gibt viele simple advantues, die spaß machen. Da ist nicht viel geplant...

Nenne bitte Beispiele. ^^ Es gibt keinen Anspruch gegenüber User Adventures, jedes kann zu einer User Adventure Liste hinzugefügt werden.