Mehr Bauevents :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aljo10;31494 schrieb:

1. Es würden sich ja Leute anbieten
      2. Wenn ihr wirklich so lange braucht- entschuldigt mich - aber dann seid ihr übelst schlecht. nehmt mir das nicht übel aber einige sachen kann ich nachvollziehen aber für einige sachen so lange zu brauchen ist nicht nachvollziehbar und würde für mich heißen dass irgendwas bei euch schief läuft

beispielsweise 1 stunde zum resetten zu brauchen ist echt übel.

1. Man kann nicht jeden dahergelaufenen als Moderator nehmen. Wenn du Interesse hast, (Event-)Moderator zu werden, dann kannst du dich gerne bewerben, das Team entscheidet, ob du ins Team kommst.
      2. Stellt mal vor, was ihr hier gerade abzieht: Ihr spammt hier zig Threads mit Vorschlägen und Anregungen ins Forum und wundert euch, warum nicht alles im Handumdrehen gemacht werden kann, es ist schlicht und einfach Arbeit, alles korrekt einzurichten und unsere Zeit ist auch teilweise begrenzt, da wir auch noch andere Interessen vertreten. Du verlangst nicht etwa, dass wir hier 24 Stunden am Tag uns um den Server kümmern? Und dann stellst du uns auch noch als unfähig dar?

Ich hab zwar schon deutlich niveauloseres im Forum erlebt, aber irgendwann sollte man sich dennoch bremsen und nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen: Innerhalb von 1 Woche waren hier schon mehr als 10 Threads da, es reicht in der Woche zwei Threads und dann auch welche zusammengefasst: Was zu Events gehört, kann in einen Thread, was zum Forum gehört, in einen anderen Thread, usw.

Ich möchte hier außerdem nicht sagen, dass Vorschläge schlecht sind, aber viele in kurzer Zeit einfach schlecht zu bearbeiten sind: Die Community hat verschiedene Interessen und somit müssen die Themen durchdiskutiert werden, bei einer Flut an Themen kann man schlechter diskutieren, man verliert die Übersicht, es entsteht teilweise Frust.
    • Man könnte an einem anderen Tag soetwas wie Bauevent +machen, in dem man eingeschrängte Möglichkeiten hat. Man bekommt eine giwisse Landschaft gegeben, und muss etwas in diese Landschaft beuen:
      (Klippe) -> Bau ein Haus,
      (See) -> Bau einen Peer|Haus|Schiff|Insel
      (Wald) -> Bau ein Baumhaus
      (Wüste) -> Bau eine Oase
      (Himmel) -> Bau einen Skyblock
      (Höhle) -> "muss ich mal nachdenken"
      (Hölle) -> Bau eine Netherfestung
      (Berg) -> Bau eine Burg

Alternativ könnte man dieses Bauevent am ersten Sonntag des Monats machen, da es zugegebener maßen nicht soo viele Möglichkeiten gibt.