Team Lustlos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Team Lustlos?

Das Team hat anscheinend keine Lust sachen zu rollbacken.In meinem Tower in cookiecity wurde nix gerollbackt,obwohl Manu und 3 andere Teams da waren und ich gefragt habe.In CookieCity am spawn ist auch was kaputt(SuperMagdas haus)und niemand macht was(Ausser THEloligLP). Dazu antwortet bzw. hilft mir keiner aus dem Team,bis auf THEloligLP und ninawuff,manchmal auch donner aber den sehe ich selten.Ausserdem sind so wenig teams online wenn leute da sind,aber wenn niemand da sind sind alle da.

Cyberman2 ist oft da,der hilft aber auch nur selten,zumindest sehe ich nie was^^
    THEloligLP ist oft da,der hilft sogar.
    Ninawuff habe ich bisher nur 2 mal gesehen,deshalb sag ich nix
    Zurrokex99 ist oft da,macht aber meist nur was bei events,ist nicht wirklich freundlich zu mir und ignoriert mich oft.
    ZeroderKiller,nie gesehen seid ich nicht mehr im team bin.
    Donner123 habe ich öfters angetroffen,der hilft auch wenn er da ist.
    Ham10burg,nur einmal gesehen,hat auch nicht wirklich viel gemacht.
    Eyeless_JackLP ist öfters da,geht aber auch oft nach 2 minuten wieder und hilft auch niemandem.
    Immanuel94 hat genug zutun,zu ihm sag ich auch nix.
    Poxra007 nie gesehen.
    Jotka nie gesehen.
    Swisa nie gesehen.

Will jemand was schreiben?Dann schreib.
  • Ham10burg;30708 schrieb:

Vor 2, 3 Monaten, als du nichtmehr Sup warst, hast du auch sehr viel Kritik geäußert. Sowas wie "ich hoffe dazu ist das Team fähig" et cetera. Jetzt, wo du deinen Rang schon wieder verloen hast, bist du wieder genau so drauf...

Hä :D Ich mache jetzt kritik weil niemand rollbacken will und mir niemand hilft,da kann ich auch nix für.
  • Disturber_G;30695 schrieb:

Das Team hat anscheinend keine Lust sachen zu rollbacken.In meinem Tower in cookiecity wurde nix gerollbackt,obwohl Manu und 3 andere Teams da waren und ich gefragt habe.In CookieCity am spawn ist auch was kaputt(SuperMagdas haus)und niemand macht was(Ausser THEloligLP). Dazu antwortet bzw. hilft mir keiner aus dem Team,bis auf THEloligLP und ninawuff,manchmal auch donner aber den sehe ich selten.Ausserdem sind so wenig teams online wenn leute da sind,aber wenn niemand da sind sind alle da.

Cyberman2 ist oft da,der hilft aber auch nur selten,zumindest sehe ich nie was^^
    THEloligLP ist oft da,der hilft sogar.
    Ninawuff habe ich bisher nur 2 mal gesehen,deshalb sag ich nix
    Zurrokex99 ist oft da,macht aber meist nur was bei events,ist nicht wirklich freundlich zu mir und ignoriert mich oft.
    ZeroderKiller,nie gesehen seid ich nicht mehr im team bin.
    Donner123 habe ich öfters angetroffen,der hilft auch wenn er da ist.
    Ham10burg,nur einmal gesehen,hat auch nicht wirklich viel gemacht.
    Eyeless_JackLP ist öfters da,geht aber auch oft nach 2 minuten wieder und hilft auch niemandem.
    Immanuel94 hat genug zutun,zu ihm sag ich auch nix.
    Poxra007 nie gesehen.
    Jotka nie gesehen.
    Swisa nie gesehen.

Will jemand was schreiben?Dann schreib.

Grundsätzlich sieht man nicht alle Teammitglieder bei ihrer Arbeit, darunter Ham10burg, zurrokex99 und SWISA.

jotka hat trotz Inaktivität den Rang weiterhin, da er recht aktiv im TS ist und dort für Ordnung sorgt.

Wegen dem Rollback: Wahrscheinlich dachten alle, es würde schon von jemanden erledigt werden... Da muss wohl noch ein System entwickelt werden, wie man abgeschlossene Aufgaben kennzeichnet.
  • Cyberman2;30739 schrieb:

Mäh..

Vielleicht, liegt es daran, das ich nicht immer jeden helfe, da er meist nur Hilfe braucht, wenn es ums bauen geht.
    Und bei neuen Usern sag ich auch das sie mich ansprechen können.

Ich finde, du hämmerst immer auf alles ein.

//EDIT
    Ich würde ja auch rollbacken,
    kann ich aber nicht ! (No Permissions)

Naja,ich habe keinen kommentar dazu gegeben wenn mit niemand beim bauen geholfen hat.Das hab ich da nicht beachtet.
  • Nina;30938 schrieb:

Lol ich darf mir doch auch mal Urlaub nehmen?
    Also soll ich jetzt 24/7 on sein?

Ausserdem hab ich geschrieben das ich weg bin, aber da du ja nowieso nix mitbekommst, sag ich dazu mal nix...

Auch beleidigend wirst du bei einer Kritik :) Supe Team :)
    Es wird von Urlaub bei Teams ja nix Öffentlich geschrieben,da dürfen wohl normale User denken,das du z.B. Inaktiv bist.