Angepinnt Schreib uns deine Meinung! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schreib uns deine Meinung! :)

Ich möchte hiermit alle Skyroad Spieler grüßen,

da es uns wichtig ist, den Server möglichst freundlich für die Spieler zu gestalten, bitte ich euch, hier eure (anonyme) Meinung abzugeben.

Eure Meinung könnt ihr einfach als Private Nachricht an mich oder per E-Mail an mich senden. Verwendet bitte die Vorlage (es müssen nicht alle Teile der Vorlage "ausgefüllt" werden), damit die Meinung einfacher zu speichern ist.

Alle Meinungen werden nicht veröffentlicht, wer dies dennoch möchte, kann einfach hier antworten. ^^

Vorlage:

Persönliches:
      Spielername:
      Würdest du Skyroad an deine Freunde empfehlen?:

Allgemein:
      Von 1 - 10, wie findest du Skyroad, vom Spaß, der Community usw.? 10 ist gut, 1 sehr schlecht.:
      Ist das Uhr-Menü für dich übersichtlich genug oder gibt es etwas an den anderen Menüs zu bemängeln?:
      Ist der Spawn für dich ein angenehmer aufenthaltsort?:

Team:
      Magst du die Teammitglieder?:
      Gibt es vielleicht probleme mit einem oder mehreren Teammitgliedern?:
      Wird dir vom Team geholfen, wenn du fragst?:
      Möchtest du etwas über ein bestimmtes Teammitglied schreiben?:

Spielmodis:
      Welcher Spielmodus(SV, CB, SB, FB) gefällt dir auf Skyroad am besten?:
      Welcher Spielmodus(SV, CB, SB, FB) gefällt dir überhaupt nicht auf Skyroad?:
      Gibt es deinerseits Tipps, wie man einen Spielmodus verbessern könnte?:
      Fehlt dir auf Skyroad ein Spielmodus, wenn ja, welcher?:

Events:
      Würdest du regelmäßige Events mit festen Terminen bevorzugen?
      Sollte es auch Wochentags regelmäßig Events geben?

Sonstiges:
      Schreib, was du willst :interessant::

Danke an alle, die sich Zeit nehmen, diese kleine Meinungsumfrage auszufüllen und abzusenden. Damit helft ihr uns enorm! ;)

Gruß,

Immanuel
    • Dann füll ich das mal öffenlich aus, mir ist das eig. egal wenn andere meine Meinung sehen :D

Persönliches:
      Spielername: ninawuff
      Würdest du Skyroad an deine Freunde empfehlen?: Ja

Allgemein:
      Von 1 - 10, wie findest du Skyroad, vom Spaß, der Community usw.? 10 ist gut, 1 sehr schlecht.: 8 Punkte because der Spass geht schnell vorbei wenn keiner on ist.
      Ist das Uhr-Menü für dich übersichtlich genug oder gibt es etwas an den anderen Menüs zu bemängeln?: Wenn man zurück zum Spawn will muss man Fa drücken und dann oben rechts zurück zum spawn und das nervt.
      Ist der Spawn für dich ein angenehmer aufenthaltsort?: Ja, weil man sogar am Spawn mit Pets Spass hat.

Team:
      Magst du die Teammitglieder?: Jain.
      Gibt es vielleicht probleme mit einem oder mehreren Teammitgliedern?: Eig. nicht.
      Wird dir vom Team geholfen, wenn du fragst?: Ich kann mir selbst helfen, aber wenn ich hilfe brauch, fast immer ja :D
      Möchtest du etwas über ein bestimmtes Teammitglied schreiben?:

Spielmodis:
      Welcher Spielmodus gefällt dir auf Skyroad am besten?: Jnr, Fb, Sb, Sv, Inf (das ein bisschen laggt)
      Welcher Spielmodus gefällt dir überhaupt nicht auf Skyroad?: Citybuild (Wenn das ein Spielmodus ist).
      Gibt es deinerseits Tipps, wie man einen Spielmodus verbessern könnte?: Mehr Info weil ich nichtmal weiss was das ist.
      Fehlt dir auf Skyroad ein Spielmodus, wenn ja, welcher?: WAR ist kaputt.

Events:
      Würdest du regelmäßige Events mit festen Terminen bevorzugen?: JAAA
      Sollte es auch Wochentags regelmäßig Events geben?: AUCH JAAA

Sonstiges:
      Schreib, was du willst: Ich würde im SV eine Endertruhe am Spawn stellen und die Wand wegmachen damit man die Rote Linie sieht.
      Beim Spawn würde ich alles was drin ist lassen, der ist einer meiner Lieblings-Aufenthalte für Fun, weil man so lustige Sachen machen kann :D

Hoffe ich konnte helfen,

Mfg Nina
    • Persönliches:
      Spielername: Poxra007
      Würdest du Skyroad an deine Freunde empfehlen?: Klar, habe ich auch schon bereits getan :)

Allgemein:
      Von 1 - 10, wie findest du Skyroad, vom Spaß, der Community usw.? 10 ist gut, 1 sehr schlecht.: 7.5 Hat allerdings auf jeden Fall das Potential um auf die 10 zu kommen.

Ist das Uhr-Menü für dich übersichtlich genug oder gibt es etwas an den anderen Menüs zu bemängeln?: Sehr übersichtlich.

Ist der Spawn für dich ein angenehmer aufenthaltsort?: Ich finde der Spawn sieht sehr gut, edel & übersichtlich aus. Trifft allerdings nicht so meinen persönlichen Geschmack

Team:
      Magst du die Teammitglieder?: Ohja! Ich kenne sie schon sehr lange. Ich mag sie mit all ihren Macken :D

Gibt es vielleicht probleme mit einem oder mehreren Teammitgliedern?: Donner, sie ist eine Zicke! :p ( Vorsicht Ironie )

Wird dir vom Team geholfen, wenn du fragst?: immer und jederzeit. Tolle Hilfsbereitschaft.

Möchtest du etwas über ein bestimmtes Teammitglied schreiben?: Zeroderkiller ist ein hacker in Sachen PvP. Vorsicht!

Spielmodis:
      Welcher Spielmodus(SV, CB, SB, FB) gefällt dir auf Skyroad am besten?: Bisher Freebuild, da einige tolle Sachen dort gebaut wurden und mir immer noch in Erinnerung sind.

Welcher Spielmodus(SV, CB, SB, FB) gefällt dir überhaupt nicht auf Skyroad?: Leider der jetzige Survival. Es gibt viele Punkte, an denen man etwas ändern müsste.
      Gibt es deinerseits Tipps, wie man einen Spielmodus verbessern könnte?: Auf Wunsch könnte ich einige Ideen abliefern, die zu einer Verbesserung des Survival führen könnten.

Fehlt dir auf Skyroad ein Spielmodus, wenn ja, welcher?: Es gibt mehr als genug :p

Events:
      Würdest du regelmäßige Events mit festen Terminen bevorzugen? Jop, diese müssten allerdings dann auch eingehalten werden!

Sollte es auch Wochentags regelmäßig Events geben? Dies finde ich nicht so wichtig, wie Events, die am Wochenende regelmäßig statt finden. Da würden mir z.B auch Spezial Events, Adventues usw. sehr zusagen.

Schreib, was du willst : Skyroad war mein aller erster Minecraft Server. Er hat mir stets Freude bereitet und bin froh, erneut ein Teil des Team zu sein. Ich hoffe nur, dass der Survival mal wieder aktiver wird.
      [COLOR="#B22222"]
      Grüße,
      Poxra[/COLOR]