SB: Verloren gegangende Items

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SB: Verloren gegangende Items

Hullu Skyroad,

Durch Dinge wie den großen Skyblock grief sind mir und vielen anderen Items geklaut wurden. Diese wurden dannach, von Immanuel, auf Anfrage wieder erstattet.
    Ich habe nur das gemeldet, was mir zu diesem Zeitpunkt aufgefallen ist. Nach nun einiger Zeit Skyblock spielen merke ich jedoch, das mir sehr viel mehr fehlt. (Nichtnur Items, sondern auch Tiere, die getötet wurden)

Zudem gibt es einen Bug, der mit den Challenges zu tun hat. Wenn das Inventar eines Spielers voll ist, während er eine Challenge "completet" bekommt man die Items logischerweise nicht. Das ist mir passiert und ich bitte hiermit um wieder erstattung von:

- Der "Fischer" Challenge: 5x Iron Ore, 5x Inksack, 5x Redstone
    - 2 Pilzkühe, beim grief getötet
    - 1 Silktouch Diapickaxe
    - 1 Silktouch Eisenaxe
    - 2 Seile (Leinen)
    - 8 Glas jew. (in allen Farben bisauf dunkel grün, rot und lila [ca.] )

Trotzdem bin ich mir jetzt nicht sicher, ob dies alles war.
    Wem ebenfalls Items fehlen, kann es denke ich unten mit reinschreiben.

Viele Grüße,
    Ham10burg

PS: Wie David schon sagte, und ich nun auch bemerkt habe, generiert der Cobblestonegenerator nur noch die Erze Kohle und Eisen.
    Waschis da los? o.o
  • Ham10burg;29733 schrieb:

Zudem gibt es einen Bug, der mit den Challenges zu tun hat. Wenn das Inventar eines Spielers voll ist, während er eine Challenge "completet" bekommt man die Items logischerweise nicht. Das ist mir passiert

Du musst aber doch Items dafür abgeben, somit ist da auch Platz. Außer vieleicht bei den Insel Level Challenges. Aber da hat man meiner meinung nach dann selber schuld. Ist ja schließlich kein Bug, wenn das Inv voll ist, kann das Plugin auch nicht mehr Plätze schaffen :huch:
  • Donner123;29736 schrieb:

Du musst aber doch Items dafür abgeben, somit ist da auch Platz. Außer vieleicht bei den Insel Level Challenges. Aber da hat man meiner meinung nach dann selber schuld. Ist ja schließlich kein Bug, wenn das Inv voll ist, kann das Plugin auch nicht mehr Plätze schaffen :huch:

Bei der Fischer Challenge brauch man eine gewisse Anzahl von Fischen und verschiedenen Arten. Ich habe mehr geangelt, als nötig war und hatte nach dem fertigstellen der Challenge immernoch ein bisschen von jedem Fisch.
    Ich finde nicht, dass man selbst Schuld ist, denn ich kenne es so, dass Items aus dem Inventar droppen, wenn etwas anderes reingelegt wird.