Eine andere Art für Server Werbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine andere Art für Server Werbung

Hallou Liebe Skyroad Spieler,
      ich weiss jetzt nicht wohin mit diesem Beitrag,deswegen packe ich es hierhin. Und zwar geht es um Server Werbung.Ich habe mal bei der Facebook seite: "Minecraft bei Spieletipps" seit längerem erfahren,dass die Screenshots,von Minecraft Spieler vorstellen,die irgendein Projekt in Planung haben oder eins beendet haben.Nun um es kurz zusagen,wenn ihr irgendetwas tolles gebaut habt oder etwas in Planung,könnt ihr da gerne ein Screenshot schicken und hoffen dass die es kurz vorstellen.Wenn ihr unsicher seit und nicht wisst wie es geht oder keine Screens von eurem Privaten Facebook Account schicken wollt,dann könnt ihr mir die Screenshots schicken und ich mache es dann für euch.Was jedoch bei allen dabei sein sollte ist,von wem es gebaut wurde,da reicht natürlich euer Minecraft Name und am besten wie lange es gedauert hat.Zusätzlich wäre es nennenswert,wenn ihr noch dazu schreibt,dass es auf dem Minecraft Server Skyroad.me steht und das Join.skyroad.me die IP ist.Ich habe auch schon ein Screen abgeschickt,von dem Jetzigen Spawn, dass ihr euch gerne anschauen könnt. Ich hoffe ich habe euer Interresse geweckt und bei Fragen oder sonstigen Könnt ihr euch an mich (DAviId197) wenden.