Das wars...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das wars...

Hey Leute die meisten von euch die das hier lesen werden mich wohl warscheinlich nicht kennen da ich eine recht lange Inaktivitäts-Phase hatte. Wenn ich mir jetzt die Sachen im Forum angucken und Screens von damals. Und einfach an die alten Zeiten denke mir Aragon angucken kommen mir fast die Tränen wenn ich bedenke wie unglaublich schön die Zeit damals war.
      Das erste mal connectete ich im November 2010 hier drauf. Ich war Eventmanager und der Server war echt der Hammer. Damals hat es einfach so Spaß gemacht.
      Mein erster Tag ich war noch der totale noob und hatte es erst gerade gekauft... Dann hatte ich ein Haus mit @lbgraber. Da euch das ganze eh nicht interssieren wird verschone ich euch.
      Ich möchte mich einfach bei den Leuten bedanken die mir diesen Aufenthalt immer so schön auf diesem Server gemacht haben... Vielen Dank an euch Es war die schönste Minecraft Zeit in meinem gesamten Leben :D
      Ganz großes Dank an...
      Ruffy12 Du hielst immer zu einem egal was passiert hoffe wir sehen uns noch mal irgendwann
      ffddgg Bist immer nett gewesen weißt du noch alter SV wir zusammen auf den Slayer Clan und wir haben sie zu 2 penetriert
      LukasKern Hoffe wir können uns noch einmal sehen. Die alte Stadt im SV mit dem Pilz Tower und unsere Festung und auch im Nether im neuen SV mit dir war die SV Zeit mit Abstand am schönsten
      Tom_Hoffmann immer nett und hilfsbereit danke an dich
      paulchenpanther auch wenn unsere Freundschaft erst später anfing Ich liebe dich :* (no homo)#

Und nochmal an die anderen da der Thread sonst zu lang wird
      canciman Extreme_Engiman harty Disturbed_D Disturber vitolayer chicharito88 Immanuel94 spinnedata und viele andere sry wenn ich euch vergessen habe... Ihr seid die geilsten :*

Wer vllt noch Kontakt mit mir möchte kann mich gerne anschreiben im Forum per PN also wer Steam und Skype oder eventuell Whats App Lust hat immer her damit :D
      Sry nochmal für die Rechtschreibung habe ich gerade gar nicht drauf geachtet

PS: DjMacmo kriegt auch nen Eintrag für den meistgehasten Spieler meinerseits du Kiddie :*

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Sry logout11 Warst auch immer hammer korrekt :*
    • Hehe, ich hab früher, als ich das erste mal auf dem Server war und überhaupt nichts verstanden habe, erstmal deine Farm und dein Haus und alles was sonst noch so rumlief zergrieft und zerstört. Das gleiche mit vitolayers Haus. Für den Grief an deinem Haus war ich ca. eine Woche gebannt, daraus sind dann aber 4 Wochen geworden, denn ich habe im damaligen "Knast" versucht die Blöcke abzubauen, wofür man jew. 15 min. länger bekommen hab. Das hab ich aber einfach nicht begriffen.
      Als ich dann nach einem Monat draußen war, wurde der grief an vitolayers Haus gemerkt und ich hab nochmal eine Woche bekommen. Daraus wurden dann wieder 2-3... das waren meine Ersten Erfahrungen auf Skyroad. ;D

Ich hatte ebenfalls eine tolle Zeit auf Skyroad :)
      ...nachdem ich aus dem Knast gekommen bin natürlich ^^
    • Skyroad war früher wirklich Beste.
      Ich bin auch als Noob auf den Server gekommen,nachdem ich rausgefunden hatte,wie der Multiplayer funktioniert.Früher hab ich immer mit einem Freund auf Skyroad gespielt,unter dem Namen leonides1.Und an DJMacmo erinnere ich mich auch noch :D Ich mochte ihn eigentlich^^Wir hatten zusammen ja auch 2 Shops im Survival.

Früher war es hier wirklich toll,auch der SV früher war gut,aber Manu findet/fand den nicht gut.Leider findet man so einen Survival nicht mehr :(
    • ich habe als totaler noob angefangen da hieß skyroad noch netma skyroad :D
      nur im freebuild rumgegammelt
      iwan kahm dan der sv ( ganz ganz früher gab es schomal ein sv der war aber auf ein extra server mit glaube netmal plugins drauf )
      und da habe ich dan mit bolli_77 und iak nen dorf gebaut donner hatte da auch nen haus :D
      und dan kahm der krieg gegen lunke1 und seine freundedanach der kreig gegen swisa dugfug und _DistuebeD_ iwan haben wir alle man uns zusammen getahn weil der restliche sv mich gehast hatte kp warum mich genau :D und dan haben die feinde sich zu freunden verbündet und standen zu 8 im pvp bereich und außer halb des pvp bereich standen ca 25 user die mich killen wollten :D war ne geile zeit so ein sv müste es wieder geben
    • Harty;29410 schrieb:

ich habe als totaler noob angefangen da hieß skyroad noch netma skyroad :D
      iwan kahm dan der sv ( ganz ganz früher gab es schomal ein sv der war aber auf ein extra server mit glaube netmal plugins drauf )
      und da habe ich dan mit bolli_77 und iak nen dorf gebaut donner hatte da auch nen haus :D
      und dan kahm der krieg gegen lunke1 und seine freundedanach der kreig gegen swisa dugfug und _DistuebeD_ iwan haben wir alle man uns zusammen getahn weil der restliche sv mich gehast hatte kp warum mich genau :D und dan haben die feinde sich zu freunden verbündet und standen zu 8 im pvp bereich und außer halb des pvp bereich standen ca 25 user die mich killen wollten :D war ne geile zeit so ein sv müste es wieder geben

Mich hast du auch mal getötet :D
    • Hartey....
      Oh ja und als du dann keine Mitglied mehr des Teams warst und einfach alles zergrieft hast. Weißt du noch als ich im SV meine neues Haus gebaut habe und du und Bolli ihr kamt an mit full dia und op apfel wolltet mich töten weil ich angeblich eure Hunde getötet habe und ich habe mich einfach ausgeloggt :D Die Zeit war echt geil.

chcharito88...
      Im neuen alten SV die Festung mit oTimmey und den anderen war auch super cool hoffe du hast mal Lust auf ne Runde Ts3 oder so :)

DjMacmo..
      Keine Chance ich hasse diesen Typen so abgrundtief
    • Harty;29410 schrieb:

ich habe als totaler noob angefangen da hieß skyroad noch netma skyroad :D

die guten alten zeiten. Da gab es wenigstens nicht so viele bescheuerte SV Regeln und Plugins es war halt einfach ein stink normaler überlebenskampf
    • jap und mit den ganzen regeln und was nicht alles haben se alles kaputt gemacht, und auch das pvp war besser weil da hast du ein gekillt und dan ist das so heute killst du ein und dan fangen se an zuflammen aber vorher noch schreiben ,,komm doch haste angst,,
      hätten den alten sv einfach lassen sollen oder ne neue map aber nicht gleich das anze konzept endern da hat es angefangen das die user weg wahren den den sv haben die user gemocht aber so ein sv findet an nicht mehr, im großen und ganzen war skyroad einfach ein geiler server mit den täglichen events und dem sv auch wen es streit untereinander gab heute lacht man drüber naja die meisten zumindest
    • Immanuel;29445 schrieb:

Der HardSV wurde kritisiert, da man nach kurzer zeit keine lust mehr hatte, wenn man überfallen wurde. Dieser war aber dem alten Survival vom aufbau sehr ähnlich... ;)

Naja bei mir und soul liefs aber dann isn netherportal in unserer wohnung GESPAWNT... 10 blöcke oder so weiter stand unser netherportal ich denke das war ein bug... Aber alleine hätte mir der Hsv auch kein spaß gemacht. Also was cool wäre, halt so mit nur 3 bis 4 fraktionen und sonst keine städte. Dann halt Kriege und so dat wär geil für nen SV