[SPAWN] Ein Vorschlag für mehr Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zurrokex99;29251 schrieb:

Das mit dem Gamemode hinterherschmeißen kann man mit ner einfachen Flag wieder rückgängig machen. Hat zwar dann vorerst keiner gmc, aber das kann man dann nach kurzer Zeit wieder entfernen...

Es wird doch sicher einen Befehl geben, um den GM aller Spieler auf einmal zu ändern?
      Admin sag es mir... :D
    • zurrokex99;29258 schrieb:

Naja, ich würde das mit den Flags bevorzugen, da kann man dann gmc und gma blockieren. Es müssen eben alle halbwegs aktiven Leute mal da gewesen sein... Für das Team kann man ja ein /gmc-Sign erstellen, das nur fürs Team zugänglich ist ^^

Der Server weiß ja wann wer mal gm hat oder hatte...
      Wenn ich ja heutzutage auf dem Spawn joine hab ich ja auchnoch gm (verlier das nach dem Post eh aber ich bin halt kein Egoist).
      Also muss der Server doch iwo notiert haben, wer beim leften gm hatte und wer es wiede rbekommen soll, oder?

gm für das Team? Naja ist eure Entscheidung, würde aber unter Umständen Stress auslösen, wenn einige Teammitglider plötzlich viel Money hätten...^^

Hinweis: Damit meine ich nicht mich sondern User X, da man ja iwie gerne mal beim gesamten Team ver******en hat, wenn man Ingame Kritik gegen das Team äußert.^^
    • 5522Luca;29260 schrieb:

gm für das Team? Naja ist eure Entscheidung, würde aber unter Umständen Stress auslösen, wenn einige Teammitglider plötzlich viel Money hätten...^^

Da gibt es einfachere Methoden zum cheaten von Talern...^^

Es gibt Gründe, wieso am /spawn aktuell gm c aktiv ist, dort wird später ein gm s flag aktiviert, keine angst, wir denken schon mit...

//edit: Teammitglieder könnten dort eben keine Fische verkaufen ;)
    • Immanuel;29268 schrieb:

Da gibt es einfachere Methoden zum cheaten von Talern...^^

Nicht jedes Teammitglied hat aber Perms dazu :D

Immanuel;29268 schrieb:

Es gibt Gründe, wieso am /spawn aktuell gm c aktiv ist, dort wird später ein gm s flag aktiviert, keine angst, wir denken schon mit...

Hört sich gut an :D
      Allmählich gehen mir die Fragen und die Kritik aus.... ok schafft auch nicht jeder xD
    • Ham10burg;29357 schrieb:

Das heißt, dass letzendlich nicht aus dem Vorschlag wird? :/
      Kann man nicht einfach ein paar vorkehrungen treffen, damit das mit dem Angeln geht?
      - Keiner hat (auch der Teammitglieder) hat GM am Spawn
      - Keiner hat (auch der Teammitglieder) /i oder ähnliches am Spawn
      Wäre das nicht irgendwie möglich?

Den Teammitgliedern kann man ja Gamemode lassen, man kann die auch gezielt von der ganzen Aktion ausschließen, indem man einfach eine Permission gibt, die den Verkauf verhindert.
      Es wird meines Erachtens nach schon dran gearbeitet.
    • zurrokex99;29360 schrieb:

(...)Den Teammitgliedern kann man ja Gamemode lassen(...)

Bin gerade durch die Beiträge gegangen, und hab diesen wiedergefunden. (Also nicht wundern, warum ich (relativ) alte Beiträge wieder auffasse)

Warum Gamemode für die Teammitglieder? Die können damit doch eh nichts anfangen, wenn sie keine Permissions haben.
      Aber zurück zum Thema: Wäre die Idee jetzt umsetzbar oder nicht? Da sind wir noch zu keiner lösung gekommen. Bzw. nicht was hierraus jetzt wird.

- Den Kauf und verkauf könnte man mit normalen Plugins wie "SignShop" o.ä. machen
      - Am Spawn müsste einfach ein bisschen Wasser mit dazugebracht werden.
      - Niemand hat GM oder /i am Spawn

Hab ich was vergessen?

Noch was:
      Bitte lasst nicht immer nur zurro hierrauf antworten, der hat zwar gute und viele Ideen, aber sonst könnten wir das hier auch über z.B. Skype klären :)
    • Donner123;29508 schrieb:

Wie oben schon gesagt gefällt mir die Idee. Und GM braucht am Spawn nun wirklich keiner. Auch keine Teammitglieder brauchen das...

Yay danke donner :3

_ _ _ _

Ich werde dann mal manu fragen, ob man das machen kann. Wenn hier niemand sonst was zu sagen möchte, kann hier geschlossen werden.