EP: Verwendung - Vorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zurrokex99;29126 schrieb:

Ich pushe hier keine Aktivität ab, ich gebe meinen Senf mithilfe von Vorschlägen dazu.

Naja aber wenn du beschreibst, das alle Steuern zu dir gehen würden, zweifelt man verständlich an der Glaubwürdigkeit deines Beitrags^^

zurrokex99;29126 schrieb:

Naja, man kann mit EP indirekt handeln: Die Taler. Kann man auch nicht die SkyBlock-Premium-Startvorteile gegen EP anbieten, oder sind die das schon und ich habe etwas verpasst... :D

Da es aber wenig Ausbeute gibt (wenn man EP gegen Taler tauscht) machen das kaum welche :D
      Die Skyblock-Premium-Startvorteile haben (bevor ich weg war/bin) auch schon weg :o

zurrokex99;29126 schrieb:

Wie gesagt, man kann 10% Steuer im Monat einführen für Leute über 100EP. Das gefällt den meisten zwar nicht, aber das regt dazu an, die EP abzubauen... Wenn man sich es aber so überlegt: Die Ränge kosten ja haufenweise EP und iwann lohnt sich das Voten ja dann nicht mehr, weil die Steuern höher sind als die monatilichen Verdienste...

Naja Steuern nur für eine Teilgemeinschaft.... Das würde bestimmt wieder Diskussionen auslösen, bis dann die kommen, die dann bewusst ihr Konto auf der 99 EP Kante campen :D

Immanuel;29127 schrieb:

Grundsätzlich könnte man aber 5% Steuern auf EP und 2,5 % Steuern auf Taler pro Monat erheben. Dann natürlich für alle. Ansonsten wird es richtig schwer, die hohen Spezialränge zu kaufen.

Spezialränge? :o
      Ich glaub allmählich kommt der Punkt wo ich nichtmehr mitreden kann zum Thema Ingameserver...^^

Immanuel;29127 schrieb:

Und es gibt auch zukünftig mehr Funktionen für EP. Da ist der "Überfluss" schon korrekt.

Man sollte es aber so übertreiben das der Taler zur richtig unwichtigen Währung wird^^

Ham10burg;29128 schrieb:

- Pets am Spawn oder in anderen Lobbys

hat Manu glaubich wegen Lags rausgeschmissen^^

Ham10burg;29128 schrieb:

- Partikel unter einem Spieler (Wie auf Servern wie Shotbow)

Wird glaubich ebenfalls wegen Lags schwer (hat das Zurro nicht auch schonmal angeschnitten)?

Ham10burg;29128 schrieb:

- Premuim Rang (Funktionen kann man sich noch ausdenken - z.B. in Farbe schreiben, tpn etc.)

Naja tpn währe in Sachen wie SV z.B: richtig unfair :D
      Auch in vielen FA Sachen wäre es etwas zu overpowert, in FB und SB würden warps und dessen Toggles ihren Wert verlieren...^^

Farbig schreiben... naja :D Wers braucht^^

Ham10burg;29128 schrieb:

- Im Skyblock: 5 EP Pro Enderportalrahmen

Hab ich glaubich schonmal angesprochen, bestimmte Blöcke im SB für EP zu verkaufen^^
      Bin aber damals nicht druchgekommen... Ich wünsch dir schonmal viel Glück Ham :)

Ham10burg;29128 schrieb:

- Im Skyblock: 10 - 500 EP Für Ränge

Wie gesagt, da kann ich als Gebannter nicht viel mitreden^^ Ich weiß aktuell garnicht was auf dem Server passiert^^
    • zurrokex99;29133 schrieb:

Spinnnieee :3
      Endlich wieder meine geliebte Spinnie? :0

Weißt nicht ob Manu Mobs zulässt^^

zurrokex99;29133 schrieb:

Man kann ja ne Petarena bauen, die muss ja nicht groß sein...

Naja, mehr geladene Blöcke = mehr Lag^^

zurrokex99;29133 schrieb:

Und das mit den Partikeln laggt 0, zumindest bei mir xD
      Und ich hab ja noch ein vergleichsweise schlechtes System :D

Ich find es immer süß wie du ankommst wie schlecht dein PC sei und er trotzdem alles 3x,4x packt ._.
    • 5522Luca;29134 schrieb:

Weißt nicht ob Manu Mobs zulässt^^

Naja, mehr geladene Blöcke = mehr Lag^^

Ich find es immer süß wie du ankommst wie schlecht dein PC sei und er trotzdem alles 3x,4x packt ._.

Und ich finde es liebendst süß, wie du immer ankommst, du wärest hier der Schlechteste von allen ._.

Zudem: die 500 Blöcke für ne kleine Arena sind doch nichts und ich mag mein spinnie ._.
    • zurrokex99;29135 schrieb:

Und ich finde es liebendst süß, wie du immer ankommst, du wärest hier der Schlechteste von allen ._.

Zumindest sage ich die Wahrheit :P

Naja, beim alten Spawn wurde das aufgrudn von Lags abgelehnt^^
      Ob das Exe´s und Hartü´s Spawn nochimmer so ist... ka. Sag du es mit, du bist hier der der noch Zugriff hat :D
    • 5522Luca;29136 schrieb:

Zumindest sage ich die Wahrheit :P

Naja, beim alten Spawn wurde das aufgrudn von Lags abgelehnt^^
      Ob das Exe´s und Hartü´s Spawn nochimmer so ist... ka. Sag du es mit, du bist hier der der noch Zugriff hat :D

Wie meinen? Wie Zugriff haben?

Auf jedem Fall ist auch der Spawn noch relativ laggy, im Vergleich zu anderen Regionen am Spawn. Während ich am Spawn gut 20 FPS habe, sind es woanders (wenn ich mal iwo bauen sollte) gut 30 FPS und die Partikel machen bei mir höchstens 1-3 FPS Unterschied (bei 3 Personen): Immer noch genug, um flüssig zu laufen, ich hab ne Zeit lang mit 15 FPS gespielt...