[WAR] - interessanter machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [WAR] - interessanter machen

Halluu ihr,
      schon wieder ich ,_,
      ...ja tut mir leid! :)

Nachdem ich den Thread von Lucas (skyroad.me/showthread.php?9030…-einen-War-Survival-Spiel) gelesen habe, konnte ich mich wieder an eine Idee errinnern: Ein WAR mit GS.

1. Ich versuche Stats im War einzurichten.

2. Man bekommt pro Kill (z.B. 10 T.) Geld, sowie pro Win (z.B. 100 T.)

3. Wenn man genügend Geld hat, kann man in eine Welt mit begrenztem Platz, ein GS kaufen. Materialien evtl auch, oder eben in einer Farmwelt.

4. Man kann das ganze ausbreiten, indem man kleine Clans hinzufügt, etc.

Wäre das etwas?
      Wie würde euch das gefallen?

Liebe Grüße,
      Ham
    • 5522Luca;29015 schrieb:

Naja eine Art "GS-System" im War aufzubauen wird schwer umzusetzen sein, dafür gibt es ja SV etc.^^

Es wäre nicht schwer, es wäre nur mit ein bisschen Arbeit verbunden.
      Der SV besteht außerdem aus Freiem bauen, endlos große Clans gründen und Shops aufmachen um Reich zu werden. Das muss ja nicht im WAR so sein... ^^
    • Ham10burg;29017 schrieb:

Es wäre nicht schwer, es wäre nur mit ein bisschen Arbeit verbunden.
      Der SV besteht außerdem aus Freiem bauen, endlos große Clans gründen und Shops aufmachen um Reich zu werden. Das muss ja nicht im WAR so sein... ^^

Naja auch im SV ist das nicht so einfach^^

Was mich allerdings bei deiner Argumentation verwirrt ist die Aussage, dass man dann bald wohl GS kaufen kann und später Cläne bilden kann... Ist nur die Sache: wie willst du aus mehreren getrennten Grundstücken später ein Clan machen? :D
    • 5522Luca;29019 schrieb:

Naja auch im SV ist das nicht so einfach^^

Was mich allerdings bei deiner Argumentation verwirrt ist die Aussage, dass man dann bald wohl GS kaufen kann und später Cläne bilden kann... Ist nur die Sache: wie willst du aus mehreren getrennten Grundstücken später ein Clan machen? :D

Das war nur für nebenbei. Mehr aktivität in den WAR reinzubringen wäre ganz hilfreich. Denn wenn man nicht die typischen Spieler im WAR sind, ist er leer. Außerdem war das jetzt auch nur ein Vorschlag, mach du doch auch mal einen ^^
    • Ham10burg;29042 schrieb:

Das war nur für nebenbei. Mehr aktivität in den WAR reinzubringen wäre ganz hilfreich. Denn wenn man nicht die typischen Spieler im WAR sind, ist er leer. Außerdem war das jetzt auch nur ein Vorschlag, mach du doch auch mal einen ^^

Ich stehe immernoch für Harteys RPG Server Vorschlag ._.
      Der hätte den komplett gebaut und eingerichtet aber nein, Team-Shitstorm ._.
    • Ham10burg;29056 schrieb:

Könnt ihr, wenn ihr noch mehr darüber sprechen wollt, einen anderen Thread aumachen? Hier soll es um den WAR gehen ^^
      Wäre Super :)

K, da aber wohl ein Gegenvorschlag erwartet wurde dachte ich, man könnte kurz abdriften.
      Aber: du hast Recht :D

Wenn dann sollten Hartey und/oder Extreme den Thread machen. Ist ja ihr Projekt^^
    • Immanuel;29069 schrieb:

Später könnte man Bonusränge oder den aktuellen K/D im Prefix anzeigen^^

Würde den Chat eventuell etwas überfluten :O
      K/D ist allgemein etwas kritisch weil man dadurch den "Skill" des Gegenspielers direkt sieht...
      Da haben die meisten Neulinge wahrscheinlich kb wenn es heißt, gegen einen Mark zu spielen, der da sich 30-40er KD mindestens hinbekommt :D

Daher: Währe ich nicht für. Aber ist eure Entscheidung bzw. Ham seine, er ist Admin^^
    • Immanuel;29075 schrieb:

Man könnte auch für die Spieler mit dem höchsten Score in der kompletten FunArea Eventpunkte vergeben.

Die FunArea Scores werden mit allen Serverscores der FunArea verrechnet.

Das ist eine gute Idee. Denn momentan ist es eim generell egal, ob man stirbt, das spiel gewinnt oder verliert.
    • Immanuel;29075 schrieb:

Man könnte auch für die Spieler mit dem höchsten Score in der kompletten FunArea Eventpunkte vergeben.

Die FunArea Scores werden mit allen Serverscores der FunArea verrechnet.

naja, da das wohl automatisiert werden würde, könnte man sich als Spieler X und Spieler Y absprechen und so K/D farmen.
      Dann würden die immer EP bekommen, obwohl es anderen zustehen würde.

Stats habe ich allgemein nichts dagegen, sofern die nicht iwo öffentlich dargestellt sind (was abschrecken könnte) oder belohnt werden :/
    • Eig. ist Eventpunktevergabe immer kritisch, man kann sich schnell sowas farmen (siehe Talerbug im Prophunt zu Zeiten von Timmey :3).

Man kann auch einfach mal seitens der Eventmoderation hingehen und in den FA-Servern ein Event machen, das entsprechend mit Eventpunkten belohnt wird, z.B. ein WAR-/PB-Match oder ein JnR, wo die ersten 3, die es schaffen, besondere Belohnungen bekommen (könnte man bei einer Einweihung machen ^^).

Einfach so automatisiert das aushändigen ist gefährlich, wie Luca schon sagte...
    • zurrokex99;29079 schrieb:

Man kann auch einfach mal seitens der Eventmoderation hingehen und in den FA-Servern ein Event machen, das entsprechend mit Eventpunkten belohnt wird, z.B. ein WAR-/PB-Match oder ein JnR, wo die ersten 3, die es schaffen, besondere Belohnungen bekommen (könnte man bei einer Einweihung machen ^^).

Hab ich auchschon oft vorgeschlagen x3
      Damit würde man eventuell neue Spieler die den Modus ignoriert hätten diesen vorstellen. Eventuell stellen die dann fest, wie toll die ihn finden.^^
    • zurrokex99;29079 schrieb:

Eig. ist Eventpunktevergabe immer kritisch, man kann sich schnell sowas farmen (siehe Talerbug im Prophunt zu Zeiten von Timmey :3).

Einfach so automatisiert das aushändigen ist gefährlich, wie Luca schon sagte...

Deswegen würde ich eher einen WAR Internen Kontostand wählen. Damit würde man dann Sachen kaufen können, die nur im WAR benutzbar sind.