Ideen für einen War-Survival-Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ideen für einen War-Survival-Spiel

Da ich im fb gebannt bin hatte ich viel zeit um über einen neuen spielmodus nachzudenken. Herausgekommen ist ein war-survival spiel mit gs. Ich habe mir gedacht dass man 2 städte baut die wie ein normales GS-Spiel. Dann wird zwischen diese 2 Städte eine nicht abbaubare mauer mit 3-4 toren gebaut die nicht zu überwinden ist. jeden tag werden um eine bestimmte Uhrzeit (am besten wenn viele on sind) werden die tore geöffnet und die städte spielen dann gegen einander im pvp. wer die Stadt des Gegners erreicht kann diese plündern (auch alle häuser) und dann wieder verschwinden. an der Idee muss noch gefeilt werden aber ich finde den Gedanken daran sehr spassig. bin für alles offen und würde mich freuen wenn die Idee umgesetzt wird. gerne auch fragen an meinen Skype account (Lucas Döpper).

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

achso und neben dem fb ist ja ein Portal und es sieht doof aus wenn das so leer bleibt xD (falls da noch nichts geplant ist)
    • lucas_02101998;29009 schrieb:

Dann wird zwischen diese 2 Städte eine nicht abbaubare mauer mit 3-4 toren gebaut die nicht zu überwinden ist.

Da jeder im Fb Gm hat ist das sehr schwer da drin umzusetzen^^
      Man müsste dir schon eine eigende Welt oder Server zur Verfügung stellen. Da am besten direkt an Manu wenden...

Wenn er sowas tatsächlich druchlassen gehen würde kümmert er sich dann bestimmt um Umfrage etc
    • lucas_02101998;29009 schrieb:

Da ich im fb gebannt bin hatte ich viel zeit um über einen neuen spielmodus nachzudenken. Herausgekommen ist ein war-survival spiel mit gs. Ich habe mir gedacht dass man 2 städte baut die wie ein normales GS-Spiel. Dann wird zwischen diese 2 Städte eine nicht abbaubare mauer mit 3-4 toren gebaut die nicht zu überwinden ist. jeden tag werden um eine bestimmte Uhrzeit (am besten wenn viele on sind) werden die tore geöffnet und die städte spielen dann gegen einander im pvp. wer die Stadt des Gegners erreicht kann diese plündern (auch alle häuser) und dann wieder verschwinden. an der Idee muss noch gefeilt werden aber ich finde den Gedanken daran sehr spassig. bin für alles offen und würde mich freuen wenn die Idee umgesetzt wird. gerne auch fragen an meinen Skype account (Lucas Döpper).

Ich finde, das ist schon ein guter Anfang!
      Ich habe noch eine andere Idee: skyroad.me/showthread.php?9031-WAR-interessanter-machen
    • Noch ein kleines Statement von mir:
      Das Portal neben dem FB war für den CityBuild gedacht, also ein stark eingeschränkter Survival ohne PvP mit Städten. Das Projekt wurde aber aufgrund mangelnder Zeit und mangelndem Interesse der 2 Admins stillgelegt. Wie es aber aussieht, wird der Survival wieder eher an das orientiert werden...

Der Vorschlag hört sich interessant an...
    • zurrokex99;29021 schrieb:

Noch ein kleines Statement von mir:
      Das Portal neben dem FB war für den CityBuild gedacht, also ein stark eingeschränkter Survival ohne PvP mit Städten. Das Projekt wurde aber aufgrund mangelnder Zeit und mangelndem Interesse der 2 Admins stillgelegt. Wie es aber aussieht, wird der Survival wieder eher an das orientiert werden...

Der Vorschlag hört sich interessant an...

Naja, es wäre immernoch anders als ein CB, aber das Portal könnte besetzt werden.

Ihr müsstet nur welche haben, die das einrichten...
    • zurrokex99;29025 schrieb:

Den Leuten mangelt es an Zeit, um so ein Projekt aus dem Nichts zu schießen?

Naja, oder halt andere Gründe^^

Tim und Extreme sind z.B aus privaten Gründen gegangen, ich um weiteren Stress aus dem Weg zu gehen^^

Aus dem Nichts schießen kann man ja nicht erwarten, Server brauchen immer ihre Einrichtungszeit xD
      Sollte man aber auch als Admin wissen :P
    • sowas soll ja auch nicht aus dem ,,nix,, kommen das sowas zeit braucht ist klar es müssen nur welsche geben die es machen und da fängt es ja schon an wen man ein posten auf ein server besetzt muss man zeit mitbringen was eigentlich auch ein punkt ist den man haben muss wen man sich bewirbt aber naja skyroad halt :D
      MFG Lizardman
    • Harty;29063 schrieb:

ja ich wurde abgelehnt obwohl es für mich stand bei der ertsen abstimmung die dan verlängert wurde und auch dan stand es noch für mich, und dan wurde einje ganz zeue gemacht und dan haben die kiddys ihren willen bekommen :D

Naja, bei der ersten Umfrage war ich noch dabei...
      Lass und eher über andere Medien weiterreden, sonst wird das noch als Off-Topic oder Spam diagnostiziert xD
    • Empfehle ich dir^^ Du musst garnichts :D

Ich habe allgemein nicht das Recht dir iwas vorzuschreiben und möchte das ehrlich gesagt auch nie haben xD

EDIT: Natürlich im Einbezug, das du erstmal eine Entbannung beanspruchst und wieder etwas aktiver auf dem Server bist... Wie Donner oben gesagt hat, Manu hat grad aktuell kaum Zeit :/
    • Ham10burg;29082 schrieb:

Kann dieser Vorschlag mit in den "WAR - interessanter machen" Beitrag, oder möchte jemand noch hier speziell etwas zu schreiben?

Glaub nicht. Das Problem ist, das lucas_02101998 recht selten aktiv ist und damit als die Person, die den Vorschlag hat, wenig Einfluss auf den Gesprächsverlauf hier hat.

Indem Fall würde hier alles entstehen, nur nichts, was er gebrauchen könnte :D

Ihm wurde aber schon empfohlen, was er vorerst machen sollte, und zumindest das hat er glaubich wahrgenommen^^