Neue Events

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zurrokex99;28863 schrieb:

Also ich kenne mich mit dem Plugin jetzt doch nicht so gut aus...

Tja, ausprobieren^^
      Eigenden kleinen Testserver auf deinen eigenden Rechner einrichten, deiner ist ja gut genug dafür ._.
      IP währe localhost = 127.0.0.1, bevor die Frage noch kommt...

Quellcode

1. java -Xmx256M -Xms256M -jar [I]Name_der_Datei[/I].jar nogui

Speichern als "beliebig.bat" .du brauchst keine 512 MB oder 1024 MB für den Test^^

Woher du Bukkit bekommst weißt du hoffentlich noch :D
      Du kannst natürlich auch Spigot etc. nehmen, jenachdem, was benötigt wird^^
    • 5522Luca;28866 schrieb:

Tja, ausprobieren^^
      Eigenden kleinen Testserver auf deinen eigenden Rechner einrichten, deiner ist ja gut genug dafür ._.
      IP währe localhost = 127.0.0.1, bevor die Frage noch kommt...

Quellcode

1. java -Xmx256M -Xms256M -jar [I]Name_der_Datei[/I].jar nogui

Speichern als "beliebig.bat" .du brauchst keine 512 MB oder 1024 MB für den Test^^

Woher du Bukkit bekommst weißt du hoffentlich noch :D
      Du kannst natürlich auch Spigot etc. nehmen, jenachdem, was benötigt wird^^

Als hätte ich das nie gemacht...
      Ich habe den ?? damals mit Spigot + den Basisplugins zum laufen gebracht... Im schlimmsten Fall muss der JnR dran glauben (was ich nicht hoffe) xD
    • 5522Luca;28872 schrieb:

Naja leg es nicht drauf an.... Ich war hier niemals Admin und habe einen xD

Ein schrotter JNR würden dir die EP-Geilen und JnR-Freunde niemals verzeihen^^

Neh, bis jetzt läuft alles im JnR noch palletti :D
      Und mein Laptop hat gewiss nicht die Power, dass so ein Testserver ordnungsgemäß läuft, aber ich kann mal einen aufsetzen.

#OffTopic
    • Ham10burg;28878 schrieb:

Ich fasse zusammen: (Events)
      -Bootsrennen
      -Minecaring
      -Spleef
      -Deadcube