Neue Events

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zurrokex99;28863 schrieb:

Also ich kenne mich mit dem Plugin jetzt doch nicht so gut aus...

Tja, ausprobieren^^
      Eigenden kleinen Testserver auf deinen eigenden Rechner einrichten, deiner ist ja gut genug dafür ._.
      IP währe localhost = 127.0.0.1, bevor die Frage noch kommt...

Quellcode

1. java -Xmx256M -Xms256M -jar [I]Name_der_Datei[/I].jar nogui

Speichern als "beliebig.bat" .du brauchst keine 512 MB oder 1024 MB für den Test^^

Woher du Bukkit bekommst weißt du hoffentlich noch :D
      Du kannst natürlich auch Spigot etc. nehmen, jenachdem, was benötigt wird^^
    • 5522Luca;28866 schrieb:

Tja, ausprobieren^^
      Eigenden kleinen Testserver auf deinen eigenden Rechner einrichten, deiner ist ja gut genug dafür ._.
      IP währe localhost = 127.0.0.1, bevor die Frage noch kommt...

Quellcode

1. java -Xmx256M -Xms256M -jar [I]Name_der_Datei[/I].jar nogui

Speichern als "beliebig.bat" .du brauchst keine 512 MB oder 1024 MB für den Test^^

Woher du Bukkit bekommst weißt du hoffentlich noch :D
      Du kannst natürlich auch Spigot etc. nehmen, jenachdem, was benötigt wird^^

Als hätte ich das nie gemacht...
      Ich habe den ?? damals mit Spigot + den Basisplugins zum laufen gebracht... Im schlimmsten Fall muss der JnR dran glauben (was ich nicht hoffe) xD
    • 5522Luca;28872 schrieb:

Naja leg es nicht drauf an.... Ich war hier niemals Admin und habe einen xD

Ein schrotter JNR würden dir die EP-Geilen und JnR-Freunde niemals verzeihen^^

Neh, bis jetzt läuft alles im JnR noch palletti :D
      Und mein Laptop hat gewiss nicht die Power, dass so ein Testserver ordnungsgemäß läuft, aber ich kann mal einen aufsetzen.

#OffTopic
    • Ham10burg;28878 schrieb:

Ich fasse zusammen: (Events)
      -Bootsrennen
      -Minecaring
      -Spleef
      -Deadcube

Mehr haben wir nicht? Da muss doch noch was rauszuholen sein...

-ColouredSheep müsste gewartet werden
      -Blockparty ist geplant
      -Bauevent darf man auch nicht vergessen
      -Man könnte in der FA etwas organisieren (gerade sowas wie JnR des Monats (von mir geplant))...
      -Forenevents wie Gebäude-Screensuche
    • zurrokex99;28884 schrieb:

-Blockparty ist geplant
      -Man könnte in der FA etwas organisieren (gerade sowas wie JnR des Monats (von mir geplant))...

Foren Event hab ich noch nie mitbekommen.
      Bei JnR könnte man natürlich auch was machen, das wäre dann aber auch Aufgabe der EMods.
      Evtl kann man auch was aus WAR machen, dort plane ich gerade komplett um. :3
    • zurrokex99;28884 schrieb:

Wieso? Außer dem Countdown ist alles einfach auf einen Server umsetzbar^^
      Mit etwas Hintergrundwissen ist auch der Countdown kein Problem mehr.

zurrokex99;28884 schrieb:

-Blockparty ist geplant

Etwas überflüssig, da Blockparty in MCP eingebaut ist... wie wärs wenn man MCP (MCParty) bei Serverrelease als Event verwendet?^^

Naja wenn aber slebst dort keine 5 Personen mehr mitbauen.... Es exestiert wohl, aber ein "Neues Event" wie es die Überschrift verlangt, ist es nicht und das Interesse daran sinkt auch enorm :D

Hab ich ja schon oben ein beispiel gebracht^^
      Sonst kann ich der Idee nix entgegensetzen..

Naja wir suchen aktuell immernoch eher Serverevents^^

Sonst häte ich noch ne gute Idee für ein Forumevent, wenn bedarf exestiert. Dies aber dann am besten in einem Extrathread^^
    • 5522Luca;28891 schrieb:

Etwas überflüssig, da Blockparty in MCP eingebaut ist... wie wärs wenn man MCP (MCParty) bei Serverrelease als Event verwendet?^^

Naja wenn aber slebst dort keine 5 Personen mehr mitbauen.... Es exestiert wohl, aber ein "Neues Event" wie es die Überschrift verlangt, ist es nicht und das Interesse daran sinkt auch enorm :D

Sonst häte ich noch ne gute Idee für ein Forumevent, wenn bedarf exestiert. Dies aber dann am besten in einem Extrathread^^

Sucht doch einfach mal bei PlanetMinecraft, Google, Craftbukkit o.ä. nach Events. Recherchiert ein wenig. Dann finden wir bestimmt ein paar gute Sachen
    • Ham10burg;28895 schrieb:

Sucht doch einfach mal bei PlanetMinecraft, Google, Craftbukkit o.ä. nach Events. Recherchiert ein wenig. Dann finden wir bestimmt ein paar gute Sachen

Naja, aber da gibt es auch ne hohe Wahrscheinlich, Müll zu erwischen^^

Was ich schonmal vorgeschlagen habe: Trouble in MineVille
    • Ham10burg;28890 schrieb:

Foren Event hab ich noch nie mitbekommen.
      Bei JnR könnte man natürlich auch was machen, das wäre dann aber auch Aufgabe der EMods.
      Evtl kann man auch was aus WAR machen, dort plane ich gerade komplett um. :3

Bei JnRs wäre das meine Aufgabe, zumal die EMods da Perms zu nichts haben...
      Und wozu haben wir gesunde Builder? Die können die Maps organisieren (im Team).

5522Luca;28891 schrieb:

Colouredsheep buggt derzeit enorm rum (die Join-Knöpfe sind defekt), müsste mal was überarbeitet werden...

5522Luca;28891 schrieb:

Blockparty wird als eigenständiges Event laufen, nicht in der FunArea. MCP bündelt viele Minigames und ist auch nicht ganz bugfrei... Es kann noch Monate dauern, bis daraus etwas wird.

5522Luca;28891 schrieb:

Das Bauevent ist immer noch das traditionsreichste Event auf Skyroad und wird auch so weiterhin existieren, ich war auch in einer Zeit aktiv, in der nur 4 Leute beim Bauevent mitgemacht haben (zu Zeiten, als elo890 und Frutymaster Emods waren)...

5522Luca;28891 schrieb:

Ich bau, wie gesagt, mal auf der Idee "JnR des Monats" auf. Was ich schon verrate: Das JnR wird seeehr lang und seehr schwer, gibt aber Punkte (wenn nicht iwie direkt EPs)!

5522Luca;28891 schrieb:

Forenevents bringen auch mehr Aktivität auf dem Minecraftserver ein, gerade, wenn man selbst einen Screenshot machen und dafür online sein muss...
      So werden Eindrücke in das Serverleben geboten, auf die einige Personen wohl garnicht erst kommen würden!
    • zurrokex99;28902 schrieb:

Colouredsheep buggt derzeit enorm rum (die Join-Knöpfe sind defekt), müsste mal was überarbeitet werden...

Vanilla?^^
      We und Essentials haben wir ja, und /give und /hat würden die Farbe und die Kopfbedeckung erledigen.
      Deshalb: Wofür ein Colorsheep Plugin?

zurrokex99;28902 schrieb:

Blockparty wird als eigenständiges Event laufen, nicht in der FunArea. MCP bündelt viele Minigames und ist auch nicht ganz bugfrei... Es kann noch Monate dauern, bis daraus etwas wird.

Naja, es wird doch sicher möglich sein, einzelne Spiele (das eine was buggt) rauszunehmen, oder?
      Habe nämlich schonmal mti Team ein paar "inoffizielle" Testrunden gezockt, eigentlich ist mir nur ein Verbuggtes Spiel bekannt...

Das Bauevent ist immer noch das traditionsreichste Event auf Skyroad und wird auch so weiterhin existieren, ich war auch in einer Zeit aktiv, in der nur 4 Leute beim Bauevent mitgemacht haben (zu Zeiten, als elo890 und Frutymaster Emods waren)...

Baue ein Fußballstadion? Recht aktuell, auch nur 4 Plätze...

Ich bau, wie gesagt, mal auf der Idee "JnR des Monats" auf. Was ich schon verrate: Das JnR wird seeehr lang und seehr schwer, gibt aber Punkte (wenn nicht iwie direkt EPs)!

die meisten JnRs kotzen ja jetzt schon genug Spieler an^^
      Das einzigste was du mit einem noch schwereren erzielst ist es, eine abschreckende Wirkung zu erzielen...

Forenevents bringen auch mehr Aktivität auf dem Minecraftserver ein, gerade, wenn man selbst einen Screenshot machen und dafür online sein muss...
      So werden Eindrücke in das Serverleben geboten, auf die einige Personen wohl garnicht erst kommen würden!

Naja, normale User wissen ja nichtmal wleche Städte es überhaupt gibt, die so nennenswert sind, um in diesem Event mitzuwirken xD
      DIe einzigen die ne Chance hätten währen das Team und Veteranen, daher gegen den "normalen" Spieler richtig unfair...

Da gibt es deutlich bessere Möglichkeiten^^
    • Noch kurz eine Stellungnahme zum JnR, dem Bauevent und dem Forenevent:

Das Jump'n'Run soll ja eine Challenge sein, die besten bekommen eben die Belohnung...
      Bald werden sowieso wohl alle Schwierigkeitsgruppen eingeteilt sein, damit sich die Leute mit ihrer Technik hocharbeiten können.
      In den ***** schieben (sorry für die Ausdrucksweise) möchte ich nichts.

Die Tiefpunkte des Bauevents waren im Sommer letzten Jahres, die ich miterlebt habe...

Man kann für das Forenevent ja nur Bauwerke auswählen, die im Freebuild so über Portale zugänglich sind...
      Manu wirft dann seinen tollen Zufallsgenerator für die Preise an und schon ists schön :3
    • zurrokex99;28909 schrieb:

Das Jump'n'Run soll ja eine Challenge sein, die besten bekommen eben die Belohnung...
      Bald werden sowieso wohl alle Schwierigkeitsgruppen eingeteilt sein, damit sich die Leute mit ihrer Technik hocharbeiten können.
      In den ***** schieben (sorry für die Ausdrucksweise) möchte ich nichts.

Naja, wenn man die Extremen Level betrachtet kriegt auch keiner etwas in den ***** geschoben ._.
      Da aber selbst diese nur von wenigen überwindbar sind bezweifele ich deine Menschlichkeit, weil du wohl erwartest, das wir sowas im First Try schaffen...

zurrokex99;28909 schrieb:

Die Tiefpunkte des Bauevents waren im Sommer letzten Jahres, die ich miterlebt habe...

Naja, aktuell eignen sich auch welche an. Allerdings frage ich mich was das schonwieder mit dem Thema "Neuen Event" zu tun haben soll :D
      Aktuell gehts grade ziemlich im Forum ab und ich hätte allgemein mal alles unwichtige gedrosselt, weil ich seit 3 Stunden nix anderes mehr tue als tippen ._.

zurrokex99;28909 schrieb:

Man kann für das Forenevent ja nur Bauwerke auswählen, die im Freebuild so über Portale zugänglich sind...
      Manu wirft dann seinen tollen Zufallsgenerator für die Preise an und schon ists schön :3

Naja, was soll man zu den Portalstädten sagen :D
      Entweder inaktiv, zergrieft und inaktiv oder New-Clifton, da gibts keine große Auswahl :D