Neue Events

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Events

Hallo Liebe Spieler von Skyroad. Da es beschwerden gab,dass es zuwenige Events in der Woche gibt, hab ich mir die Aufgabe gemacht jedentag ein Event zu leiten. Da aber bisher nur Spleef, Das Wöchentliche Bauevent und Deathcube als Event machbar sind und die anderen kaum bis nicht spielbar sind, hab ich mir überlegt die Events die eh nie gespielt werden, aus der Eventliste zu entfernen und neue Events Hinzufügen. Doch das Problem ist nur: welche Events?. Da seit ihr jetzt gefragt. Kennt ihr ein Event dass viele Mögen und für Skyroad infrage kommt,dann Schreibt es bitte in die Kommentare. Das Event sollte für Mehr als 4 Spieler ausgelegt sein und am ende sollte immer einer gewinnen.Ihr könnt auch ein Video von einem Event an DAviId197 schicken, und ich bespreche es mit Immanuel94. Bitte NICHT an Immanuel94 schicken,da er wenig Zeit hat und ich ihm nicht zusätzlich belasten will. Ihr Könnt die Videos mir Per Skype schicken an: daviid197.
    • Es wurden doch schon einige Events vorbereitet etc gebaut.... Aber es wird sich immer aus den gleichen Pott bedient...

Bootsrennen... Fertig eingerichtet, müsste nurmal gemacht werden xD

Golden Enderpearl: Hat hartey glaub gebaut

etc.

Einfach rumfragen.... Eventuell haben welche direkt auf dem Server ne Idee oder sogar schon was vorbereitet^^
      ggf. schauen was aktuell Trend ist und das beim Team (oder besser gesagt Manu) anfragen ob das umsetzbar währe ^^
    • zurrokex99;28812 schrieb:

Jap, Bootsrennen ist glaub fast fertig,

Nicht nur fast, es war schon 2 mal Event^^

zurrokex99;28812 schrieb:

und "Blamieren oder Kassieren" und dieses "Wahr oder Falsch" von Pox könnten (von den Buildern) auch noch fertiggestellt werden ^^

"Wahr oder Falsch" gab es glaub auch schonmal, man müsste halt die Deko eventuell verbessern^^
      "Blamieren und Kassieren" bin ich nicht informiert, wie weit das ist^^
    • zurrokex99;28814 schrieb:

Spleef könnte man drastisch aufwerten, indem man verschiedene Blockarten hat und diese dann mit dem speziellen Werkzeug passend dazu abgebaut werden ^^

Müsste man mit Manu klären, weil aktuell alle Gamemode haben.... Damit währe es inrelevant^^
      Gamemode ist glaub drin, damit man sich mit enchanteten Sachen etc nicht bevorteiligen kann... Deshalb wird auch immer Inv gecleart. Wird schwer werden, da Mogeln zu verhindern
    • zurrokex99;28812 schrieb:

Jap, Bootsrennen ist glaub fast fertig,
      und "Blamieren oder Kassieren" und dieses "Wahr oder Falsch" von Pox könnten (von den Buildern) auch noch fertiggestellt werden ^^

Bootsrennen buggt aber Brutal rum. hab es letztens getestet.

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Nina;28809 schrieb:

Skywars find ich gut :D

Deadcube fand ich schon immer gut.
      Spleef ist lw geworden.

Skywars finde ich auch gut, und dass sollte es als Event geben. und bei Spleef hab ich heute mit der Supermagda sowas ähnliches gespielt,da hat man einen feuerbogen und der boden besteht aus tnt.das könnte man vllt so verändern
    • DAviId197;28816 schrieb:

Skywars finde ich auch gut, und dass sollte es als Event geben. und bei Spleef hab ich heute mit der Supermagda sowas ähnliches gespielt,da hat man einen feuerbogen und der boden besteht aus tnt.das könnte man vllt so verändern

Hört sich gut an^^
      Eventuell wäre TNT Run ja auch was :D
    • 5522Luca;28815 schrieb:

Müsste man mit Manu klären, weil aktuell alle Gamemode haben.... Damit währe es inrelevant^^
      Gamemode ist glaub drin, damit man sich mit enchanteten Sachen etc nicht bevorteiligen kann... Deshalb wird auch immer Inv gecleart. Wird schwer werden, da Mogeln zu verhindern

Man kann das ja in eine extra Eventwelt/auf einen extra Eventserver alles verlegen und da eben nur den EMods Creative geben ^^

DAviId197;28816 schrieb:

Bootsrennen buggt aber Brutal rum. hab es letztens getestet.

Wenn das so ist, k...

DAviId197;28816 schrieb:

Sowas könnte man dann beim "Spleef 2.0" auch einführen ^^

Also kein Problem von den Events ist unlösbar, man kann es mit Zeit schon in Griff bekommen. Man braucht eben die Leute, die sich dafür einsetzen und das auch managen...
    • zurrokex99;28818 schrieb:

Man kann das ja in eine extra Eventwelt/auf einen extra Eventserver alles verlegen und da eben nur den EMods Creative geben ^^

Naja, da das Inventory mit dem Fb verbunden ist, wird das schwer^^
      Es gibt aber eine so einfache Lösung: Zum Joinen muss man ja ein Schild dütschen, wieso da nicht Clearinventory verwenden? xD
      Sonst ist sowas doch sicherlich auch mit einer Region lösbar, oder?
    • 5522Luca;28819 schrieb:

Naja, da das Inventory mit dem Fb verbunden ist, wird das schwer^^
      Es gibt aber eine so einfache Lösung: Zum Joinen muss man ja ein Schild dütschen, wieso da nicht Clearinventory verwenden? xD
      Sonst ist sowas doch sicherlich auch mit einer Region lösbar, oder?

Das würde sogar ich hinbekommen, ein Commandsign zu erstellen (ich habs schonmal geschafft :3) xD

Bezüglich der Regionflags hab ich da mal 2 herausgefunden:
      [ATTACH=CONFIG]7324[/ATTACH]
      Das würde so umsetzbar sein, einfach nur ne Whitelist mit den allowed-cmds zu erstellen, also dass /spawn, /lobby, /g, /l, /s und /msg für alle Gruppen aktiviert ist und für die Moderation/Administration eben noch /alert, /gmc, /item und was die sonst noch eingeben können müssen... Dann kann man die Leute ja in den Gamemode Survival setzen und das Werkzeug, das sie verwenden dürfen in die Hand drücken und sonst davor eben Clearinv, was es sowieso schon so macht. Tpa und co ist auch nicht möglich ^^
    • zurrokex99;28821 schrieb:

Das würde so umsetzbar sein, einfach nur ne Whitelist mit den allowed-cmds zu erstellen, also dass /spawn, /lobby, /g, /l, /s und /msg für alle Gruppen aktiviert ist und für die Moderation/Administration eben noch /alert, /gmc, /item und was die sonst noch eingeben können müssen... Dann kann man die Leute ja in den Gamemode Survival setzen und das Werkzeug, das sie verwenden dürfen in die Hand drücken und sonst davor eben Clearinv, was es sowieso schon so macht. Tpa und co ist auch nicht möglich ^^

Ich rechne allgemein nicht das die Spieler zu Commands greifen :D
      Oder kennt ihr einen Spieler der /gm c, /item oder so kann? Ich zumindest nicht xD

Das Problem beim Commandsign ist halt, das man 2 Sachen brauch:

-etwas was das Inventory cleart

-etwas was die Werkzeuge gibt

So müsste man entweder 2 Commands in 1 Schild bekommen oder 2 Schilder machen, wobei ich nicht weiß ob das erste geht und das zweite bestimmt etwas ":/" währ :o

Wie gesagt: Commands sind nicht das Problem, das Inventory ist das Problem^^
    • 5522Luca;28822 schrieb:

Ich rechne allgemein nicht das die Spieler zu Commands greifen :D
      Oder kennt ihr einen Spieler der /gm c, /item oder so kann? Ich zumindest nicht xD

Das Problem beim Commandsign ist halt, das man 2 Sachen brauch:

-etwas was das Inventory cleart

-etwas was die Werkzeuge gibt

So müsste man entweder 2 Commands in 1 Schild bekommen oder 2 Schilder machen, wobei ich nicht weiß ob das erste geht und das zweite bestimmt etwas ":/" währ :o

Wie gesagt: Commands sind nicht das Problem, das Inventory ist das Problem^^

Also /gmc kann im Freebuild so viel ich weiß jeder.

Mit mehreren Commands bei CMDSigns ist es wirklich kein Problem:
      Man kann, wie Donner schon sagt, mehrere Commands gleichzeitig drauf programmieren.
      Pro Zeile in einem Commandsign ist dann ein Command, man kann beliebig viele Zeilen erstellen und die werden dann der Reihe nach abgearbeitet.
      Dann werden eben alle möglichen Werkzeuge logisch angeordnet in die 9 Inventarslots gelegt
    • Donner123;28823 schrieb:

Man kann einem Schild mehrere Befehle geben, die dann mit einem Klick alle ausgeführt werden.

K Hört sich gut an xD

zurrokex99;28824 schrieb:

Also /gmc kann im Freebuild so viel ich weiß jeder.

oh verdammt -.-
      So schnell vergisst man sowas :/
      Ok dann sollten Commands wie solche auch blockiert werden.... Beispielregionen gibt es ja schon (glaub /ewarp ejm hatte doch eine Anti gmc-Region).
      Indem Fall: Du hast recht ihr braucht wohl eine Region mit Commandfestlagen^^
    • [21:26:33] jotka: jetzt nochmal zu dem Event DejaVú was ich als Idee hatte (is nur ne Idee)
      [21:27:01] Immanuel: wenn möglich: Ideen ins Teamforum
      [21:27:07] Immanuel: da die hier schnell untergehen..^^
      [21:27:16] david .........: oder schreibs mir ^^^
      [21:27:18] jotka: JA WENN IHRS GLEICH MIT 5 NACHRICHTEN WEGSPAMMT >________>
      [21:27:22] jotka: Also :D
      [21:27:31] mr.donner: Forum ._.
      [21:27:40] david .........: ente
      [21:27:46] jotka: Und zwar hab ich mir gedacht dass man markante Gebäude oder Bauten nehmen sollte und die User müssen tippen in welcher Stadt das gebäude steht, das gibt punkte, man könnte es mit WE hinkopieren und alle paar monate als event machen
      [21:27:48] jotka: So
      [21:27:50] jotka: Ganz grob
    • jotka;28826 schrieb:

[21:27:46] jotka: Und zwar hab ich mir gedacht dass man markante Gebäude oder Bauten nehmen sollte und die User müssen tippen in welcher Stadt das gebäude steht, das gibt punkte, man könnte es mit WE hinkopieren und alle paar monate als event machen
      [21:27:48] jotka: So
      [21:27:50] jotka: Ganz grob

Hört sich gut an, gibt es aber auch genug große Städte um sowas abhalten zu können? :D
      Also als ich noch da war war die Anzahl nennenswerter Städte 1-stellig xD