JnR: Idee für ein neues Prinzip

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JnR: Idee für ein neues Prinzip

Hallu ihr lieben, ^^

Ich habe mit etwas für JnR ausgedacht, da JnR sehr beliebt bei vielen Spielern ist.

- Es gibt eine eigene Lobby für diese Jnr

Man startet vor einer Wand, auf der Schilder aufgestellt sind:
      LV1: "Basics" - NOT COMPLETET -
      LV2: "Get started" - LOCKED -
      LV3: "Easy jumps" - LOCKED -
      LV4... etc.

Nachdem man eine Level geschafft hat, wir das nächste freigeschaltet. Je schwerer die Level, desto mehr Belohnung gibt es.
      Wichtig: Jeder hat sozusagen seine eigenen Level, also schaltet man nur für sich selbst die Level frei.

Die Level werden immer schwerer und somit wird es auch interessanter; wer schafft welches Level, wer hat es denn schon geschaft, ist dieses Level überhaupt möglich: Diskusionsbasis entsteht.

Das hat mehr aktivität zufolge und gibt einen guten start in z.B. den Survival, da man evtl. Geld in dem JnR verdient. (Oder eben EP, etc.)

Das ist meine Idee, wenn es euch gefällt, Bewertet doch bitte diesen Beitrag!
      Wenn ihr die Idee nicht so toll findet, oder eine andere habt, schreibts rein.

LG,
      euer Ham
    • Das hört sich nach einer sehr interessanten Idee an, man könnte mehrere Kampagnen/Welten erstellen, z.B. eine "Wüsten-Welt", wo alle JnRs was mit Wüste zu tun haben...

Jetzt stoßen wir gleichmal auf Problematik:

1. Wir brauchen ganz klar ein Plugin dafür!
      Und wahrscheinlich eins, das schwer zu finden oder schwer zu programmieren ist (SWISA kann auch nicht alles machen, allein Zeittechnisch...). Und wäre ich eine gute Spürnase, dann würde >>hier<< ein Link zu solch einem Plugin stehen, tut es aber nicht ...

2. Wie wollen wir die bisherigen Maps einbinden?
      Ganz klar, wir sortieren die mal grob in Kategorien und eben der Schwierigkeit entsprechend. Dann erstellen wir ähnliche JnRs, die dann die Welt bilden können.

3. Wann und von wem soll das eingerichtet werden?
      Manu hat viel zu tun, wir bräuchten einen JnR-Admin

4. Wie werden die "Welten" freischaltbar sein?
      Alle gleichzeitig, der Reihe nach, oder eben garkeine Welten?

5. Wie fügt man weitere JnRs zwischendrin hinzu?
      Wird das vom Plugin geregelt werden, muss man dann alles neu machen...

Es ist wie bei jedem Projekt auch, sowas macht viel Arbeit. Aber der Vorschlag hat durchaus Potential und mir gefällt es!
      Mal schauen, was die anderen dazu meinen :D
      Auf jedem Fall muss ich sagen, dass ich das mal eine originelle Idee finde (wenn das so ist :D) und ich begeistert bin :D
    • zurrokex99;28555 schrieb:

Das hört sich nach einer sehr interessanten Idee an, man könnte mehrere Kampagnen/Welten erstellen, z.B. eine "Wüsten-Welt", wo alle JnRs was mit Wüste zu tun haben...

Das wäre auch eine Idee! :)
      JnR lässt sich eben super ausbauen.

zurrokex99;28555 schrieb:

Jetzt stoßen wir gleichmal auf Problematik:

1. Wir brauchen ganz klar ein Plugin dafür!
      Und wahrscheinlich eins, das schwer zu finden oder schwer zu programmieren ist (SWISA kann auch nicht alles machen, allein Zeittechnisch...). Und wäre ich eine gute Spürnase, dann würde >>hier<< ein Link zu solch einem Plugin stehen, tut es aber nicht ...

Ich bin mir sicher, dass man sowas auch vorerst ohne Plugin lösen kann. Mit den Plugins, die es überall gibt, kann man soetwas zusammen basteln, denn man brauch nur ein paar funktionen.

2. Wie wollen wir die bisherigen Maps einbinden?
      Ganz klar, wir sortieren die mal grob in Kategorien und eben der Schwierigkeit entsprechend. Dann erstellen wir ähnliche JnRs, die dann die Welt bilden können.

Die Maps, die wir bis jetzt haben, sind ziemlich gut. Deswegen lassen wir sie auch lieber drin.
      Die Challenge, oder lv. JnR's sind sozusagen nebensächlich. Diese sind kleine Levels. Auf der Schilder - Tafel, auf der die JnR's bis jetzt aufgelistet sind, gibt es dann einfach ein Schild "Level JnR's" oder so. Man wird bei rechtsklick einfach in eine zweite Lobby geportet, in der nochmals die Challenges ausgelistet sind, oder es geht dierekt zu den Level-JnR's.

3. Wann und von wem soll das eingerichtet werden?
      Manu hat viel zu tun, wir bräuchten einen JnR-Admin

Einen JnR Admin zu haben, wäre keine schlechte Idee, aber auch ein JnR Admin bräcuhte eine Einführung, in z.B. die Befehle. Die Zeit müsste man sich dann nehmen...

4. Wie werden die "Welten" freischaltbar sein?
      Alle gleichzeitig, der Reihe nach, oder eben garkeine Welten?

In welten hätte ich das jetzt nicht aufgeteilt. Ich habe ein kleines, billiges Modell. Darin kann man sehen, wie ich es meine. Das Modell ist wie gesagt, nur ein Modell. Und es sieht schieße aus. ^^
      Den Warp schreibe ich nachher rein.

5. Wie fügt man weitere JnRs zwischendrin hinzu?
      Wird das vom Plugin geregelt werden, muss man dann alles neu machen...

Im Modell kan man auch sehen, dass man einfach ein Level hinzufügen kann. Wie gesagt, warp kommt nachher. :)

Es ist wie bei jedem Projekt auch, sowas macht viel Arbeit. Aber der Vorschlag hat durchaus Potential und mir gefällt es!
      Mal schauen, was die anderen dazu meinen :D
      Auf jedem Fall muss ich sagen, dass ich das mal eine originelle Idee finde (wenn das so ist :D) und ich begeistert bin :D

Super! :)
      Danke für deine Rückmeldung. :3

-Ham