Mehr aktivität im Survival?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zurrokex99;28524 schrieb:

(Skill-Sync, Shop ausbauen,

Würde wieder drauf herauslaufen, das wieder p2w Trend wird :/

zurrokex99;28524 schrieb:

MyPet? :0

Du willst doch eh nur deine Spinnie wieder xD
    Aber ich frag mich ob der Server das so gut findet... wenn 10 Spieler rumlaufen laggt der ja schon.... wenn dann mal 50% n Pet haben.... da will ich nicht drauf spielen udn sicher kein anderer <.<
  • 5522Luca;28526 schrieb:

Würde wieder drauf herauslaufen, das wieder p2w Trend wird :/

Mit Shop ausbauen meine ich das stärken des Handels unter Spielern, der Adminshop kann so bleiben, wie er ist.

5522Luca;28526 schrieb:

Du willst doch eh nur deine Spinnie wieder xD
    Aber ich frag mich ob der Server das so gut findet... wenn 10 Spieler rumlaufen laggt der ja schon.... wenn dann mal 50% n Pet haben.... da will ich nicht drauf spielen udn sicher kein anderer <.<

Jetzt erinnerst du mich an spinnieeeeeeeeeeeeeee :C
    Ich mag mein Spinnie wieder ,_,
    Der Server mag das sicher
  • zurrokex99;28527 schrieb:

Jetzt erinnerst du mich an spinnieeeeeeeeeeeeeee :C
    Ich mag mein Spinnie wieder ,_,
    Der Server mag das sicher

Nachdem du damals alle mit Schadenstränken am spawn gekillt hast, habe ich dich gehasst!
    ...aber zum Glück sind die zeiten vorbei.

#########################################

Ich habe mit eine Idee für JnR:

Dafür habe ich auch schon ein Modell entworfen (Idee stelle ich gleich vor). Denn ich kann in dieser Diskusion, wie auch in der von hartey, (mit der Idee fürs Bauevent) nicht ab, dass alle immer irgendwelche Vorschläge haben und die ganze Zeit um den Brei herumreden. Zeigt doch mal Eigeninitiative!

Nun zur Idee.
    - Es gibt eine eigene Lobby für diese Jnr

Man startet vor einer Wand, auf der Schilder aufgestellt sind:
    LV1: "Basics" - NOT COMPLETET -
    LV2: "Get started" - LOCKED -
    LV3: "Easy jumps" - LOCKED -
    LV4... etc.

Nachdem man eine Level geschafft hat, wir das nächste freigeschaltet. Je schwerer die Level, desto mehr Belohnung gibt es.
    Wichtig: Jeder hat sozusagen seine eigenen Level, also schaltet man nur für sich selbst die Level frei.

Die Level werden immer schwerer und somit wird es auch interessanter; wer schafft welches Level, wer hat es denn schon geschaft, ist diese Level überhaupt möglich: Diskusionsbasis!

Das hat mehr aktivität zufolge und gibt einen guten start in z.B. den Survival, da man evtl. Geld in dem JnR verdient. (Oder eben Ep, etc.)

Das ist meine Idee, wenn es euch gefällt, Bewertet doch diesen Beitrag! :)
    Wenn ihr die Idee nicht so toll findet, oder eine andere habt, schreibts rein.

LG,
    euer Ham
  • Ham10burg;28528 schrieb:

Nachdem du damals alle mit Schadenstränken am spawn gekillt hast, habe ich dich gehasst!
    ...aber zum Glück sind die zeiten vorbei.

Ich hasse die Leute, die damals mit Gamemode quasi ihre Pets protected haben ._.

Ham10burg;28528 schrieb:

Ich habe mit eine Idee für JnR:

Dafür habe ich auch schon ein Modell entworfen (Idee stelle ich gleich vor). Denn ich kann in dieser Diskusion, wie auch in der von hartey, (mit der Idee fürs Bauevent) nicht ab, dass alle immer irgendwelche Vorschläge haben und die ganze Zeit um den Brei herumreden. Zeigt doch mal Eigeninitiative!

Nun zur Idee.
    - Es gibt eine eigene Lobby für diese Jnr

Man startet vor einer Wand, auf der Schilder aufgestellt sind:
    LV1: "Basics" - NOT COMPLETET -
    LV2: "Get started" - LOCKED -
    LV3: "Easy jumps" - LOCKED -
    LV4... etc.

Nachdem man eine Level geschafft hat, wir das nächste freigeschaltet. Je schwerer die Level, desto mehr Belohnung gibt es.
    Wichtig: Jeder hat sozusagen seine eigenen Level, also schaltet man nur für sich selbst die Level frei.

Die Level werden immer schwerer und somit wird es auch interessanter; wer schafft welches Level, wer hat es denn schon geschaft, ist diese Level überhaupt möglich: Diskusionsbasis!

Das hat mehr aktivität zufolge und gibt einen guten start in z.B. den Survival, da man evtl. Geld in dem JnR verdient. (Oder eben Ep, etc.)

Das ist meine Idee, wenn es euch gefällt, Bewertet doch diesen Beitrag! :)
    Wenn ihr die Idee nicht so toll findet, oder eine andere habt, schreibts rein.

LG,
    euer Ham

Das als eigenständiger Vorschlagsthread wäre gut, das artet schon in Offtopic aus. ^^
  • zurrokex99;28529 schrieb:

Ich hasse die Leute, die damals mit Gamemode quasi ihre Pets protected haben ._.
    Das hast du nicht gemacht oder was... -.-

zurrokex99;28529 schrieb:

Das als eigenständiger Vorschlagsthread wäre gut, das artet schon in Offtopic aus. ^^

Wow, so eine tolle und aussagende Rückmeldung hatte ich auch schon lange nicht mehr. Du hättest wenigstens deine Meinung dazu sagen können, denn ich mache nicht gleich einen neuen Thread auf, über etwas, dass vll. soweiso niemanden interessiert.
  • Ham10burg;28542 schrieb:

Wow, so eine tolle und aussagende Rückmeldung hatte ich auch schon lange nicht mehr. Du hättest wenigstens deine Meinung dazu sagen können, denn ich mache nicht gleich einen neuen Thread auf, über etwas, dass vll. soweiso niemanden interessiert.

Ich meine, wir sind hier bei der 5. Seite, so langsam kommt der Thread in den Hintergrund, man kann das problemlos in einen anderen Thread pasten. Und zudem hat JnR rein 0 mit dem SV zu tun...
  • zurrokex99;28545 schrieb:

Ich meine, wir sind hier bei der 5. Seite, so langsam kommt der Thread in den Hintergrund, man kann das problemlos in einen anderen Thread pasten. Und zudem hat JnR rein 0 mit dem SV zu tun...

Das Thema ist ja auch eine große Diskusion.
    Und wenn du dir mal alle Beiträge durchließt, merkst du, dass es hier generell um Problemzonen geht.
    Aber wenn du es unbedingt willst, mache ich jetzt einen neuen Thread auf. Da wird sowieso keiner was zu schreiben, ich machs jetzt aber trotzdem.

- Aktualisiert -

...weißt du was mir gerade aufgefallen ist? Ich. Bin. Dumm.

Ich habe "Das als eigenständiger Vorschlagsthread wäre gut" irgendwie überlesen und dachte, es würde dich garnicht interessieren. Sorry, mein Fehler. :D
  • Ham10burg;28547 schrieb:

Das Thema ist ja auch eine große Diskusion.
    Und wenn du dir mal alle Beiträge durchließt, merkst du, dass es hier generell um Problemzonen geht.
    Aber wenn du es unbedingt willst, mache ich jetzt einen neuen Thread auf. Da wird sowieso keiner was zu schreiben, ich machs jetzt aber trotzdem.

- Aktualisiert -

...weißt du was mir gerade aufgefallen ist? Ich. Bin. Dumm.

Ich habe "Das als eigenständiger Vorschlagsthread wäre gut" irgendwie überlesen und dachte, es würde dich garnicht interessieren. Sorry, mein Fehler. :D

Nein, hammüüü, du bist doch nicht dooof :C

Naja, man bemerkt jeden Tag, dass der Server noch viel auszubauen hat und täglich Bugs gefixt werden müssen (z.B. in Skyblock). Skyroad läuft allgemein nicht mehr so gut und der Survival ist aus dem Kräftegleichgewicht, weshalb er schnell wieder von den Leuten verlassen wurde. Was wir brauchen ist wieder ein völlig neues Konzept (sorry, zerü, wenn ich dir Arbeit aufhetze :C), das einsteigerfreundlich ist und wenig Machtspielraum lässt. Factions regelt meiner Meinung nach relativ wenig: jeder kann sich eine erstellen, man ist dort drin nicht sicher, die Factions werden schnell zu groß. Es wird auch schon teilweise überlegt, dass der komplette Server neu angefangen werden sollte, was aber mindestens genauso viel Arbeit macht, wie einfach auszubauen an bestehenden Teilen...

Im großen und ganzen scheint der Survival nicht attraktiv genug, es ist auch schon ein relativ veraltetes Spielprinzip, man sollte jetzt eher den Freebuild für Survival bereit halten und die FunArea ausbauen... Solche Sachen wie Skyblock und RPG wären für viele mal was besonderes, Skyblock haben wir ja bereits, muss aber noch viel gefixt werden :C, wobei dann der RPG eben auch einzigartig ist (nicht jeder Server hat die gleichen Missionen etc).

Ich hoffe in Zukunft wird sich mal wieder viel ändern und der Server sich zum Erfolg wenden...
  • zurrokex99;28552 schrieb:

Nein, hammüüü, du bist doch nicht dooof :C

Naja, man bemerkt jeden Tag, dass der Server noch viel auszubauen hat und täglich Bugs gefixt werden müssen (z.B. in Skyblock). Skyroad läuft allgemein nicht mehr so gut und der Survival ist aus dem Kräftegleichgewicht, weshalb er schnell wieder von den Leuten verlassen wurde. Was wir brauchen ist wieder ein völlig neues Konzept (sorry, zerü, wenn ich dir Arbeit aufhetze :C), das einsteigerfreundlich ist und wenig Machtspielraum lässt. Factions regelt meiner Meinung nach relativ wenig: jeder kann sich eine erstellen, man ist dort drin nicht sicher, die Factions werden schnell zu groß. Es wird auch schon teilweise überlegt, dass der komplette Server neu angefangen werden sollte, was aber mindestens genauso viel Arbeit macht, wie einfach auszubauen an bestehenden Teilen...

Im großen und ganzen scheint der Survival nicht attraktiv genug, es ist auch schon ein relativ veraltetes Spielprinzip, man sollte jetzt eher den Freebuild für Survival bereit halten und die FunArea ausbauen... Solche Sachen wie Skyblock und RPG wären für viele mal was besonderes, Skyblock haben wir ja bereits, muss aber noch viel gefixt werden :C, wobei dann der RPG eben auch einzigartig ist (nicht jeder Server hat die gleichen Missionen etc).

Ich hoffe in Zukunft wird sich mal wieder viel ändern und der Server sich zum Erfolg wenden...

RPG ist eine tolle Idee. Das gab es schonmal anfang 2012, ich glaube SWISA hat den geregelt. Wenn man soetwas wieder auf die Beine stellen könnte, wäre das bestimmt nice.
    Weiß jemand von euch ob man MineZ einfach so, ohne Copyright Probleme benutzen kann? Wenn ja, wäre das auchnoch eine Idee. Denn MineZ ist immernoch sehr beliebt und richtig awesome! o.o
  • Ham10burg;28558 schrieb:

RPG ist eine tolle Idee. Das gab es schonmal anfang 2012, ich glaube SWISA hat den geregelt. Wenn man soetwas wieder auf die Beine stellen könnte, wäre das bestimmt nice.
    Weiß jemand von euch ob man MineZ einfach so, ohne Copyright Probleme benutzen kann? Wenn ja, wäre das auchnoch eine Idee. Denn MineZ ist immernoch sehr beliebt und richtig awesome! o.o

Naja, Hartey wollte auch einen RPG machen, wurde leider abgelehnt (vom Team).
    Wenn ich mal fragen darf: was ist MineZ? :D
  • zurrokex99;28560 schrieb:

Naja, Hartey wollte auch einen RPG machen, wurde leider abgelehnt (vom Team).
    Wenn ich mal fragen darf: was ist MineZ? :D

WTF, warum wurde das abgelehnt?

Okay und zu "was ist MineZ":

Das ist DayZ in Minecraft. Zombies sind schneller als Spieler und man spielt auf einer gigantischen Map.

minezmap.com/ <- Unbedingt draufklicken! Die Map ist unfassbar genial!

- Man spawn an den auf der Map makierten stellen
    - Man kann andere Spieler töten
    - Items haben bestimmte Funktionen (z.B. muss man Trinken, wenn die XP - Leitste auf 5-0 steht)
    - Desto weiter man in richtung norden geht, desto wertvollere Items sind in den Kisten
    - Es gibt auf der gesammten Map immens viele verlassene Städte und Gebäude in denen man Kistne finden kann.
  • zurrokex99;28566 schrieb:

Hört sich gut an, hat aber im großen und Ganzen nichts mit Survival zu tun, ein weiterer Fall für die FunArea...

Na ja, das hat schon etwas mit SV zutun. SV/PvP eben. Aber da der SV immoment immer leer ist, könnte man darüber nachdenken, ihn mit MineZ zu ersetzten (wenn der Plugin und die Map überhaupt Copyright frei sind)
  • Ham10burg;28573 schrieb:

Na ja, das hat schon etwas mit SV zutun. SV/PvP eben. Aber da der SV immoment immer leer ist, könnte man darüber nachdenken, ihn mit MineZ zu ersetzten (wenn der Plugin und die Map überhaupt Copyright frei sind)

dann müssten wir den SV zum X-Mal reseten... Iwan haben die Spieler keine Lust mehr darauf, immer ihre Arbeit zu verlieren.
  • 5522Luca;28578 schrieb:

dann müssten wir den SV zum X-Mal reseten... Iwan haben die Spieler keine Lust mehr darauf, immer ihre Arbeit zu verlieren.

Aber so wie es jetzt ist, kann es ja auch kein Zustand sein... der SV ist FAST IMMER leer.
    Vielleicht müsste man mal einen richtigen Hardcore Server machen.

- Full Rüsstungen und Schwerter am Spawn zu kaufen
    - Bedrock zu kaufen
    - Griefen erlaubt
    - Die Map ca. 30k Blöcke in jede Richtung ausbreiten
    - Einen Spawn an dem PvP-Löcher und Arenen sind
    - Erwerbbare Ränge (!)

Müssten wir unbedingt mal Testen.

Dieses Prinzip ist sehr Beliebt und einfach zu organisieren.
    Soll ich dafür auch einen neuen Thread aufmachen?
  • zurrokex99;28582 schrieb:

Irgendwie wird der ganze Server so langsam zu ner Problemzone, wenn man wüsste, was dagegen unternehmen, dann könnte man ihn retten...

Also sooo schlimm finde ich das jetzt nicht...
    Wir haben ein gutes Team, einen tollen Spawn, manu mit rundum kenntnissen, die beliebte JnR Welt, den riesigen FB, den bald neuen WAR, verscheidene andere Spielmodis, das Bauevent jeden Sonntag Abend und so weiter. Es gibt einfach viel zu verbessern.

Aber wie gesagt, den SV kann man evtl durch Hardcore PvP ersetzten, denn der macht wirklich süchtig. ^^