☞ Bauevent - Ergebnisse? ☜

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ☞ Bauevent - Ergebnisse? ☜

Hallo ihr lieben,
    es wurde gewünscht einen neuen Thread für das Thema: "Bauevent Ergebnisse" aufzumachen, denn wie ihr mitbekommen habt, verzögern sich die Veröffentlichlichungen der Bauevent Ergebnisse mehr und mehr. Es soll hier kein Kampf zwischen Teammitgliedern werden, sondern nur eine aufklärung und lösung des Problems.

Skyroad hat nun 3 Eventmods, wodurch ja eigentlich alles schneller und reibungsloser laufen sollte. Stattdessen verzögern sich die Veröffentlichungen der Bauevent Ergbenisse.

Deswegen mein Vorschlag:
    Teilt euch die Moderation des Bauevents, sowie die Bewertung (wer wann Bewertet) ein. Sprecht euch ab, wer wann kann.

Ein Beispiel:
    Mai:
    1. Woche: Moderation und Eröffnung [Poxra] - Bewertung [Hensax]
    2. Woche: Moderation und Eröffnung [Disy] - Bewertung [Poxra]
    3. Woche: Moderation und Eröffnung [Hensax] - Bewertung [Disy]
    4. Woche: etc...

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu sagt und wenn auch die Eventmods selbst, mitdiskutieren würden.

viele Grüße,
    euer Ham :)
  • Ham10burg;28337 schrieb:

Stattdessen verzögern sich die Veröffentlichungen der Bauevent Ergbenisse.

War mitunter mein Verschulden.

Poxra007 hat zu Ostern leider kaum zeit, xhensax ebenfalls. Da es oft Kritiken gegen einzelne Bewertungen gab, sollten normalerweise immer zwei bis drei Emods bewerten.

Nun werden die Bauevent Ergebnisse so veröffentlicht, wie sie Disturber_G bewertet hat. Diese sollten um 18:25 Uhr online gehen, welche wieder von Donner geschrieben werden.
  • Immanuel;28340 schrieb:

War mitunter mein Verschulden.

Poxra007 hat zu Ostern leider kaum zeit, xhensax ebenfalls. Da es oft Kritiken gegen einzelne Bewertungen gab, sollten normalerweise immer zwei bis drei Emods bewerten.

Nun werden die Bauevent Ergebnisse so veröffentlicht, wie sie Disturber_G bewertet hat. Diese sollten um 18:25 Uhr online gehen, welche wieder von Donner geschrieben werden.

Oh okay. Davon hab ich nichts mitbekommen :D
    Dann kann dieser Beitrag auch schon wieder geschlossen werden, weil es ja nichts mehr auszudiskutieren gibt. :)