Vorschläge für den Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ham10burg;27980 schrieb:

Könnt ihr mal bitte hierzu was sagen? ._.

Ok, ich opfer mich mal auf :D

Natürlich könnten die Builder beim bewerten helfen. Allerdings wollen aber auch die Builder ja auch EP haben.
      Ich finds gut das der Vorschlag aber von einem selber kommt :D
      Glaube nur net, das das klappen wird :/

Man müsste einfach mal schauen was Manu dazu denkt :D
    • 5522Luca;27982 schrieb:

Natürlich könnten die Builder beim bewerten helfen. Allerdings wollen aber auch die Builder ja auch EP haben.

Ganz einfach: Man Teilt den Monat ein: Wer bewertet wann. Zum Beispiel: Fruty die 1. des Monats, ich die 2. Woche, die 3. David (wenn der mal wieder kommen würde) und TheloligLP dann mal die 4. So kann jeder die restlichen 3. Wochen mitmachen. Aber die BE Ergebnisse kommen schneller, es gibt Abwechslung bei den Bewertungskreterien (somit auch die Platz vergabe) und die EMods werden entlasstet :)
      Das Thema können, wenn sie wollen, ja immernoch die EMods festlegen.
    • Ham10burg;27985 schrieb:

Ganz einfach: Man Teilt den Monat ein: Wer bewertet wann. Zum Beispiel: Fruty die 1. des Monats, ich die 2. Woche, die 3. David (wenn der mal wieder kommen würde) und TheloligLP dann mal die 4. So kann jeder die restlichen 3. Wochen mitmachen. Aber die BE Ergebnisse kommen schneller, es gibt Abwechslung bei den Bewertungskreterien (somit auch die Platz vergabe) und die EMods werden entlasstet :)
      Das Thema können, wenn sie wollen, ja immernoch die EMods festlegen.

Naja... es ist kein Geheimnis das es mal gute und schlechte Themen gibt :D
      Wenn sich dann die Builder beschweren das das Thema doch so geil wäre...
      Am Ende würde es glaub ich nur nochmehr Probleme bringen :/
      Müsste man schauen wie man das einrichtet...

Aber zum Thema E-Mod:
      Wenn wir mehr hätten müssten die auchnet so stark entlastet werden :D
      Aber hoffentlich ändert sich das bald... :)

@DaviId197: jup, der war ewig nichtmehr da. Da er mit seinem Bruder gleichzeitig verschwand glaube ich allmählich nichtmehr an eine baldige Rückkehr...
    • Moin, Leute, ich entschuldige mich heute gleich am Anfang wegen der vielen Texte und der vielen Zitate :D

Disturber_G;27951 schrieb:

Zu den Events:
      Ich bin sozusagen alleine,da hensa nie da ist.Ich mache mitlerweile auch Samstags Events.
      Mann kann zwischen durch Events machen,aber die will niemand.

Jap, es besteht das Problem, dass viel zu viele Leute einfach nicht schätzen, dass das Event gerade jetzt stattfindet und man teilnehmen kann. Auch wenn es nur Spleef oder ColorSheep ist, kann man trotzdem daran teilnehmen, um zu zeigen, dass man eben Interesse an weiteren Events hat. Wenigstens die Moderatoren könnten mitmachen...

Poxra;27952 schrieb:

Tut mir leid, aber jeder will Events. Dass du alleine bist, wissen wir alle. Ich habe damals alleine täglich mehrere Events gemacht, nebenbei Adventures etc. und alles lief top :D ( und ich habe nicht extrem Aktiv dabei noch gespielt , immer wenn ich mal kurz online war ) Du musst einfach interessantere Dinge bauen bzw. neue. Lass dir diesbezüglich was einfallen ;)

Aber ich kann auch nachvollziehen, dass man auch keine lust hat, immer alles alleine zu machen .. wie gesagt, die Event Moderatoren/Events sind momentan sehr unterbesetzt .. das ist aber am wenigsten deine Schuld.

Mich wird es sehr freuen, wenn du in Zukunft die Events zusammen mit Disturber_G leitest und somit neue User anlockst.
      Herzlich willkommen im Team!

Ham10burg;27954 schrieb:

Am Anfang hatte ich auch eine PvP-Arena an in den Spawn gebaut, musste dann aber zu den Usershops umgebaut werden.

Naja, im Survival helfen sich derzeit die Leute selbst raus, aber es wäre die Überlegung, das am Spawn zu gestalten, eben mit MyPets und somit auch mit spinnieee :3

5522Luca;27955 schrieb:

Ja. Hensa muss halt viel Arbeiten. Daher hab ich ihm schonmal gesagt das Eventmoderator nicht so gut für ihn ist. Allerdings kommt er immerwieder an mit "Wenn ichs net mach, wer dann?"

Eigentlich sollte, wer viel arbeitet und viel nebenbei schon macht, nicht zusätzlich noch einen Job annehmen, bei dem man gerade regelmäßig Events organisieren muss und aktiv sein muss...

5522Luca;27957 schrieb:

Jop. Aber als Eventmoderator sollte eigentlich mehr drin sein :D

Jap, 1 Event am Tag sollten eig. machbar sein.

Ham10burg;27960 schrieb:

Ich schmeiße eine Idee jetzt einfach mal so in den Raum.
      Builder sind ja ein wenig erfahren was das Bauen angeht. Deswegen haben sie einen Vorteil vielen anderen gegenüber, die auch am Bauevent teilnehmen. Deswegen meine Idee:
      Wenn es wieder mehr andere Events gibt, sind dafür die EMods verantwortlich. Beim Bauevent "moderieren" und helfen die EMods. Die Bewertung macht dann einer der Builder, oder alle zusammen. Dann würde man sich einfach besprechen. (Oder man macht eben einen Plan, wer wann bewertet). Das würde einen Vorteil schaffen, für die Teilnehmer, sowie die EMods. Die Teilnehmer bekommen die BE Ergebnisse schneller, ihnen werden die Plätze nicht immer von Buildern weggenommen und die EMods werden entlasstet, haben aber trotzdem noch Aufgaben: Alle anderen Events und moderation des BEs.

Was würdet ihr, nur von der Idee her dazu sagen?

Folgender Vorschlag: Es bewertet ganz normal ein Eventmod. Dann bewertet ein anderer Moderator das nochmal unabhängig, und als drittes ein Builder. Der Mittelwert aus den Bewertungen wird als Endpunktzahl des einzelnen verwendet, oder man addiert das einfach.

Nina;27966 schrieb:

Adventure bauen würde ich sogar machen aber jede 2 Wochen ein neues....

1.Zu zeitaufwändig für mich da ich jetzt alle Tests habe in der Schule
      2.Manchmal habe ich keine Rechte für iregndwas was ich brauche und muss oft 2 Wochen betteln darum.
      PS: Ich habe ninaevent6 angefangen :D

Es ist schon gut, dass du viele Events baust, nur es ist mittlerweile schon relativ viel...
      Es sollten auch andere Leute eben helfen, dort mitzubauen, man könnte mal wieder eine Buildweek/Community Bauevent einführen.

Poxra;27976 schrieb:

Ironischer Weise höre ich das ständig :D (Damit bist jetzt nicht du gemeint.)

Viele Leute haben wirklich keine Zeit und finden das aufwändig.

5522Luca;27977 schrieb:

Ich würds eher als "Kein Bock" bezeichnen xD

Obwohl: Auch ich komm allmählich wieder in die Arbeitenphase. Sollte mich aber durchboxen können :D

Jap, Arbeiten sind doof, vor allem in so Fächern wie Mathematik. Man kann sich aber gut durchkämpfen, alles ist machbar...

5522Luca;27982 schrieb:

Man müsste eben nur die Builder nehmen, oder die Teammitglieder, die nicht mitgebaut haben, sonst wäre es ja nicht neutral. Siehe Vorschlag weiter oben.

5522Luca;27987 schrieb:

Naja... es ist kein Geheimnis das es mal gute und schlechte Themen gibt :D
      Wenn sich dann die Builder beschweren das das Thema doch so geil wäre...
      Am Ende würde es glaub ich nur nochmehr Probleme bringen :/
      Müsste man schauen wie man das einrichtet...

Aber zum Thema E-Mod:
      Wenn wir mehr hätten müssten die auchnet so stark entlastet werden :D
      Aber hoffentlich ändert sich das bald... :)

@DaviId197: jup, der war ewig nichtmehr da. Da er mit seinem Bruder gleichzeitig verschwand glaube ich allmählich nichtmehr an eine baldige Rückkehr...

Daviid ist vom Erdboden verschluckt, ja.
      Wir brauchen dringendst mehr Leute im Builderteam. Leute die Interessen haben, können jederzeit eine Bewerbung an Manu schreiben ^^.

Ich hoffe ich konnte mich hier recht kurz fassen...

Gruß, zurro
    • zurrokex99;27992 schrieb:

Daviid ist vom Erdboden verschluckt, ja.
      Wir brauchen dringendst mehr Leute im Builderteam. Leute die Interessen haben, können jederzeit eine Bewerbung an Manu schreiben ^^.
      Gruß, zurro

Und vorallem auch aktive :D
      Vorallem flog ja Cyber auch nach der Zeit raus...
      Wenn inaktive Builder vorhanden sind sollten die doch Platz machen :D

Folgender Vorschlag: Es bewertet ganz normal ein Eventmod. Dann bewertet ein anderer Moderator das nochmal unabhängig, und als drittes ein Builder. Der Mittelwert aus den Bewertungen wird als Endpunktzahl des einzelnen verwendet, oder man addiert das einfach.

Es gibt genug probleme mit dem jetzigen "System". Deswegen versuche ich das zu verbessern. :c

Ich glaub das würde alles nochmehr verkomplizieren :D

Ham10burg;27996 schrieb:

Es gibt genug probleme mit dem jetzigen "System". Deswegen versuche ich das zu verbessern. :c

Wollen wir alle, wir wissen nurnicht wie :C
    • 5522Luca;27998 schrieb:

Ich glaub das würde alles nochmehr verkomplizieren :D

Jap, denke ich auch.

5522Luca;27998 schrieb:

Wollen wir alle, wir wissen nurnicht wie :C

Aber mit der Idee versuche ich zumindest 1 Problem zu klären :c
      Man kann es ja versuchen, wenn es nicht klappen sollte, macht man es wieder so wie vorher :)
      Aber ich denke das würde das Problem mit den BE-Ergebnissen, die immer erst am nächsten BE rauskommen, (wie jetzt auch) klären und auch die Ungerechtigkeit (gibts sowas überhaupt? xD) aufheben. Da ja die Bewertung von Person zu Person anders ist.
      Wäre doch einen Versuch wert!
      :eis:
    • Ham10burg;27954 schrieb:

Am Anfang hatte ich auch eine PvP-Arena an in den Spawn gebaut, musste dann aber zu den Usershops umgebaut werden.

War Plugintechnisch leider nicht möglich.

Wegen Bauevent: Dafür fehlen Moderationsrechte.

Fast alle Vorschläge sind ohnehin geplant, dafür ist aber einfach keine zeit ;)
      Ich werde diese jetzt aber nicht weiter erläutern, da dies wieder zeit kostet^^